Praxis Dr.med. Rainer Königsberger Facharzt für HNO-Heilkunde
Mühlfelder Str. 17, Herrsching am Ammersee

Dr. med. Rainer Königsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlfelder Str. 17, Herrsching am Ammersee

Praxis Dr.med. Rainer Königsberger Facharzt für HNO-Heilkunde

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Königsberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Trotz aktuellen terminlichen Engpässen konnte mich die Praxis behandeln. Super nette und freundliche Arzthelferinnen. Dr. Königsberger hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Königsberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Königsberger hat bei mir einen fundamentalen Fortschritt erzielt - ich bin weitgehend beschwerdefrei! Anderen Ärzten war dieses zuvor nicht gelungen.

Ein Gesundmacher! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Königsberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich finde Dr Königsberger und sein Team super! Sie haben wahnsinnig viel zu tun und machen immer alles möglich soweit es geht. Die extra Meile laufen sie immer. Dr Königsberger schaut ganzheitlich auf die Patiemten. Der HNO Bereich ist bei mir seit Kindheitstagen meine Schwachstelle und er ist der erste der nicht standardmäßig verschreibt sondern auch andere Wege geht. Ich bin dankbar diesePraxis gefunden zu haben.

Dr. med. Rainer Königsberger

Herzlichen Dank für die Wertschätzung, trotz manchmal längerer Wartezeit!

Super HNO Arzt mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Königsberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Äußerst schnell Termin erhalten. Sehr kompetente Aufnahme und Behandlung. Nahezu keine Wartezeit vor Anmeldung und keine Wartezeit nach Anmeldung. Erstklassig. Danke.

Ganz herzlichen Dank!

Äußerst Kompetent und Taffe Orga - TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Königsberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Hervorragende und kompetente Behandlung telefonische Erreichbarkeit ist super das Team ist für alle Belange offen und macht unmögliche Dinge möglich! Selten so hoch motivierte Mitarbeiter angetroffen!

Herzlichen Dank das ganze Team hat sich gefreut

Hervorragende und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Königsberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt, angenehme Gesprächsatmosphäre, gründliche Untersuchungen, keine unnötigen Behandlungen. Ich bin rundum zufrieden.
Danke für die Corona Impfung!

Immer gerne

Sehr angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Königsberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Eine ausserordentlich freundliche Praxis. War auf der Warteliste für einen Impfstoff. Bekam kurzfristig einen Anruf und konnte den Termin direkt wahrnehmen. Alles lief sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent ab. Ich hab meine neue HNO Praxis gefunden.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Königsberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war mit meinem zwei Wochen alten Sohn dort. Termin habe ich schnell bekommen. Freundlich war die Dame dort allerdings nicht gerade. Der Arzt kam ins Zimmer, schaut meinen Sohn an und sagt "der is doch gesund" . Er hat ihn sich dann doch noch genauer angeschaut. Hat dann in den Ohren doch etwas gefunden. Gemacht wurde nichts, ich wurde nur belehrt, wieso ich mein kind nicht stillen und das es ja kein wunder sei, dass mein kind röchelt, wenn er diesen "fraß" bekommt. Keine Empfehlung!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Königsberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Obwohl Dr. Königsberger keine Termine mehr vergeben kann, bekam ich umgehend Antwort auf meine Anfrage per e-mail. Ich bin dann einfach ohne Termin in die Praxis mit der angebotenen unbestimmten Wartezeit. Keiner war unfreundlich u. alle dort haben irre viel zu tun! D. Unters. liefen dann konzentriert u. ruhig ab. Die Erklärung über die Formatio reticularis hat der Chef mit einer Engelsgeduld wiederholt. Mit bildhft.Bsp., d. a. e. Laie wie ich es verstehen kann. Wo hat er das ausgez. Person her?

Engelsgeduld! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Königsberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach dem ich mit plötzlicher Hörminderung aufgewacht war, hätte ich mich in Corona-Zeiten beim Versuch einen Termin zu bekommen nicht gewundert, an eine Münchner Großklinik verwiesen zu werden. Doch positive Überraschung: noch am gleichen Nachmittag wurde ich eingeschoben und dann auch noch ausführlich diagnostiziert und mit viel Fingerspitzengefühl behandelt. Selbst eine kompetente tauchmedizinische ad-hoc Beratung war noch drin. Super! Auch das Praxisteam ist ausgesprochen nett und zuvorkommend.

Trotz Corona-Stress zeitnahe Einschiebung von Akutfall und super Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert