Dr. Schrank
52 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,1
97 %
Weiterempfehlung:
19.382
Profilaufrufe:
Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schrank
Dr. Schrank ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schrank oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schrank ist unter den Top5:

· Ärzte in Herrsching am Ammersee (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Christian Schrank

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank ...
Seestr. 43
82211 Herrsching

Telefon:
Homepage:

Mo.

15:00-18:00

Di.

12:00-16:00

Mi.

12:00-16:00

Do.

09:30-12:00

Fr.

09:30-12:00

Sa.

So.

-
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2019 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Face-Neck-Lift mit dem SMAS-Verfahren
Facelift & ästhetische Chirurgie
Oberlidstraffung und Unterlidstraffung
Lidkorrekturen und Stirn-Brauenlift
Brustvergrößerung, Bruststraffung
Eingriffe für Brustformung
Eigenfett, Filler, Botox
Nasenkorrektur & Fliehendes Kinn
Ohranlegeplastik
Fettabsaugung & Bauchdeckenplastik
Rekonstruktionen nach Voroperationen
Facelifting
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Ich bin Dr. med. Christian Schrank, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit über 20-jähriger Erfahrung in allen zentralen Schwerpunkten dieser für viele Menschen so wichtigen fachmedizinischen Spezialisierung. Die Praxis trägt den Namen Ästhetik am Ammersee, wurde zusammen mit Dr. Yoram Levy gegründet, mit dem ich eng und freundschaftlich zusammenarbeite und ist in den Verbund der Privatklinik Dr. Schindlbeck in ...

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Aus dem weiten Feld der Leistungen und Angebote meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie möchte ich drei Schwerpunkte auswählen, in denen ich meine besondere Kompetenz sehe. Bitte rufen Sie bei Fragen oder dem Wunsch nach ergänzenden Informationen einfach an. Mein sympathisches Assistenzteam und ich stehen Ihnen zur Verfügung.

  1. Facelift & ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Lidkorrekturen und Stirn-Brauenlift
  3. Eingriffe für Brustformung & Körperformung
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

Nach einer über 20-jährigen Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann ich auf eine große Zahl an Eingriffen und Behandlungsmaßnahmen zurückblicken. Von dieser Expertise, die ich bei Fachkongressen, Workshops und fokussierten Weiterbildungen ständig aktuell halte, können Sie profitieren. Neben der Veröffentlichung von Beiträgen in Fachzeitschriften, halte ich auf diesen Fachkongressen eigene Vorträge ...

  1. Face-Neck-Lift mit dem SMAS-Verfahren
  2. Oberlidstraffung und Unterlidstraffung
  3. Brustvergrößerung, Bruststraffung & Brustverkleinerung
  4. Eigenfett, Filler, Botox
Mehr über mein Leistungsspektrum

Warum zu mir?

Bereits im Rahmen Ihrer ersten individuellen Beratung in meiner Sprechstunde möchte ich Sie mit Offenheit, fachlicher Kompetenz und Verantwortungsgefühl überzeugen. Von einem langjährig erfahrenen Facharzt können Sie die vollendete Kunstfertigkeit, die präzise Beherrschung der ausgewählten OP-Technik, den Respekt für Ihre Individualität und selbstverständlich auch das einzigartige ästhetische Feingefühl erwarten. Damit ich meinen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere fachärztliche Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, die wir unter dem Namen „Ästhetik am Ammersee“ gegründet haben, unter der Adresse Seestraße 43 in Herrsching am Ammersee. Wir sind direkt in die Privatklinik Dr. Schindlbeck eingebunden und verfügen damit über den optimalen Rahmen für ambulante und stationäre Eingriffe unter Beachtung höchster Maßstäbe an Hygiene, Effizienz ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Praxisbilder

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schrank
Note 1:
(34)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Facelift - einfach ein tolles und natürliches Ergebnis!

Da ich mich als über 50 Jährige, wie viele Damen im meinem Alter, über Hängebäckchen etc. ärgerte, aber noch insgesamt sehr jugendlich bin, hatte ich mich schon seit einiger Zeit zu diesem Thema informiert und beraten lassen. Bei Hr. Dr. Schrank hatte ich durch seine fachlich kompetente, klare und unaufdringliche Art ein sehr gutes Gefühl! Ich hatte das Glück, unerwartet durch einen Terminausfall, einen kurzfristigenTermin zum SMAS-Facelift zu bekommen. Die ersten Tage danach waren überraschend schmerzfrei, ich fühlte mich eigentlich nicht krank. Die Heilung war problemlos und ohne Komplikationen. Die blauen Flecke im Gesicht konnte man die erste Zeit ganz einfach abdecken. Heute, nach gut 2 Monaten kann ich ganz klar sagen, ein absolut tolles Ergebnis! Ich habe jetzt wieder eine jugendliche, tolle Ausstrahlung, ein straffes Gesicht, vor allem sehr natürlich, so dass es wirklich niemanden aus meinem Bekanntenkreis aufgefallen ist. Alle waren nur etwas überrascht, über meine so ausgesprochen gute Erholung, "nach meinem Urlaub". Genau so soll es auch sein! Zugleich hatte ich auch eine Brustvergrößerung vornehmen lassen, mit der ich ebenso sehr zufrieden bin. Mein Busen ist jetzt wieder wunderschön, wohlgeformt und sehenswert! Ich kann Hr. Dr. Schrank und sein Team, ganz besonders seine liebenswerte und hilfsbereite Assistentin, absolut empfehlen! Der menschliche und unkomplizierte Umgang in dieser Praxis, macht es Frauen viel leichter, diese Schritte zu gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gleich vorweg - ich bin Herrn Dr. Schrank und Herrn Dr. Levy unendlich dankbar

Schon seit langer Zeit habe ich unter meinem "Truthahn-Hals" gelitten und lange nach einer Praxis für ästhetische Chirurgie gesucht. Eine Ärztin aus meinem Bekanntenkreis riet mir, mich doch bitte nur in die Hände der "Besten" zu geben und empfahl die Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. Levy und Dr. Schrank in Herrsching. Schon während des ersten ausführlichen und kostenlosen Beratungsgespräch durch Herrn Dr, Schrankhabe ich mich spontan entschlossen, ein face-neck-lift in dieser Klinik vornehmen zu lassen. Er war sehr freundlich, unprätentiös, wirkte integer und hat mir geduldig erklärt, mit welchem Ergebnis ich bei dieser Operation rechnen könne. Dass meine Knitterfältchen in den Wangen wohl bleiben würden, hat er mir nicht verschwiegen. Am Tag der OP habe ich Herrn Dr. Levy kennen gelernt. er wirkte sehr Vertrauen erweckend, zugewandt und sehr erfahren. Die Ängste, die mich in der Nacht zuvor dann doch etwas gequält hatten, (schließlich war ich über mögliche, doch unwahrscheinliche Risiken aufgeklärt worden) waren wie verflogen. Ich habe nach der OP keinerlei Schmerzmittel benötigt und die Klinik am nächsten Tag verlassen. Bereits nach 5 Tagen bin ich wieder zur Arbeit mit den schwarzen Fäden hinter den Ohrläppchen, die keiner bemerkte. Rollkragenpullis oder ein Schal verdeckten rote Flecken am Hals, die nach und nach verschwanden. Familie und eingeweihte Freunde waren begeistert von meinem frischen "nicht operierten" Aussehen, den strafferen Gesichtskonturen. Nichteingeweihte sprachen mich auf mein ausgeruhtes "irgendwie" jüngeres Gesicht an, ohne den leisesten Verdacht zu hegen. Die Fäden wurden nach 10 Tagen entfernt, die Nachsorgeterminen waren von der ebenfalls kompetenten und liebenswürdigen Assistentin im Vorzimmer perfekt und ohne Wartezeiten organisiert worden. Ich kann diese hochkompetente, menschliche Team vorbehaltlos weiterempfehlen. Übrigens- meine Knitterfältchen in den Wangen sind auch verschwunden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Face Lift

Nach einem misslungenem Facelift und vielen Schmerzen entschied ich mich vor 8 Monaten bei Dr Schrank zu einem erneuten Eingriff. Dr Schrank hat mir so sehr geholfen. Diese Strangulierungsgefühle,die mich 5 Jahre fast wahnsinnig gemacht haben, sind fast ganz weg. Zur Ästhetik kann ich nur sagen:PERFEKT.Besser geht es nicht.Kann es manchmal kaum glauben,wenn ich mich auf Fotos sehe.An dieser Stelle nochmal tausend Dank an das gesamte Team.Habe mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben gefühlt. Note 1.....Danke Dr.Schrank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Korrektur-OP nach misslungenem Face-Lift

Nach einem misslungenen Face-Lift 2 Jahre vorher, wandte ich mich im Frühjahr letzten Jahres frustriert an Herrn Dr. C. Schrank und Herrn Dr. J. Levy. Meine häßlichen Narben vor und hinter den Ohren waren nicht zu übersehen, Gesichtsasymetrien und bereits wieder hängende Wangen waren mein großes Problem. Dr. Schrank nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung, sprach offen über die Problematik und Erfolgsaussichten. Seine sympathische und unaufdringliche Art auf den Patienten einzugehen und seine fachliche Kompetenz überzeugten mich, so dass ich mich im Oktober für eine erneute Face-Lift-OP entschied. Und ich muss heute sagen, es war die einzig richtige Entscheidung. Außer ein paar blauen Flecken und leichten Schwellungen hatte ich diesmal keinerlei Probleme oder Schmerzen. Die Wundheilung verlief insgesamt super, da Herr Dr. Schrank und Herr Dr. Levy nur sehr schonende Operationstechniken anwenden. Das Ergebnis ist auch heute nach einem halben Jahr immer noch beeindruckend, sehr natürlich und die Narben sind nur noch sehr dezent sichtbar. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlichst bei Herrn Dr. Schrank und Herrn Dr. Levy für Ihre Geduld, ihr Entgegenkommen und vor allem für das wundervolle Ergebnis danken."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Beste Entscheidung für Face-Neck-Stirn-Lift!!!

Meine Dermatologin hat mir Dr. Schrank empfohlen und ich habe umgehend bei ihm im verg. Mai einen Termin gemacht und mich sofort für ein Face-Neck-Stirn-Lift entschieden, welches mir Dr. Schrank auch empfohlen hat, da sich in meinem ganzen Gesicht (ich bin 56) schon ein ziemliches "Sagging" zeigte. Der Beratungstermin war sehr ausführlich und Dr. Schrank hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Kürzlich erfolgte nun endlich die OP und ich bin mehr als glücklich und zufrieden! Das Ergebnis ist ausgezeichnet und Freunde die mich bis dato gesehen haben sind begeistert. Die Versorgung vom gesamten Levy/Schrank Team in der Klinik Dr. Schindlbeck ist hervorragend, das Personal sehr freundlich und aufmerksam und nebenbei ist das Essen dort auch noch sehr gut! Vielen Dank an alle die sich so super um mich gekümmert haben! :-)"  Mehr

Gesamtbewertung  (52)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(29)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(26)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(25)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(28)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,2

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schrank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schrank.
sehr gute Behandlung
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier