Dr. med. dent. Tobias Kamm

09132/7320810

Dr. Kamm

Zahnarzt, Oralchirurgie

Würzburger Str. 15 a91074 Herzogenaurach
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Kamm?

Dr. Kamm ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Herzogenaurach
Zahnärzte · in Herzogenaurach

15.09.2021

Weißheitszähne Entfernung

Gut aufgeklärt, aufs Wesentliche und wichtige konzentriert. Moderne Ausstattung, gut organisiertes Team. Gute und nachvollziehbare Beratung zu Entscheidung z.B. Vollnarkose ja/nein usw.

14.08.2021

Sehr freundliches Praxisteam und eine insgesamt hervorragende Behandlung

Ein sehr nettes und herzliches Team, welches sich um einen positiven Gemütszustand der Patienten bemüht. Der Arzt nimmt sich viel Zeit alle Punkte durchzugehen und zu besprechen, sowie aufkommende Fragen zu beantworten. Zudem hat er eine ruhige Ausstrahlung und wirkt sehr kompetent.

30.07.2021

Hab einen vertrauenswürdig Zahnarzt gefunden.

Ich war zuvor ziemlich lange nicht mehr beim Zahnarzt, da Ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bei Dr.T. Kamm und seinen Team fühlte ich mich schnell sicher und gut aufgehoben, die Behandlung war Vorsichtig und mit großer Sorgfalt. Kann jeden nur empfehlen der das Vertrauen in Zahnarzt verloren hat geht mal zu Herr Dr. T. Kamm kann ich nur empfehlen.

24.07.2021

sympathischer und netter Arzt

Ich kann Dr. med. dent. Tobias Kamm nur weiterempfehlen. Sein Praxisteam ist sehr nett und kümmert sich liebevoll ums die Patienten. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen.

18.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bereits mehrmals bei Dr. Kamm in Behandlung. Immer top.

Fachlich hervorragend. Kieferchirurgische Behandlung sowie 2 x Impantate. Termine immer zuverlässig eingehalten. Dr. Kamm nimmt sehr viel Zeit, die Behandlung und die jeweiligen Schritte zu besprechen. Serh gute Zusammenarbeit mit dem für die weiteren Schritte zuständigen Zahnarzt. Als Patient ist man hier in guten Händen. Praxispersonal super nett und kompetent. Alle Behandlungen wurden zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Absolut empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung12.12.2012