Norbert Minge

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.01.2020, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt seit ca. 20 Jahren

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Herrn Minge in Behandlung, zu Beginn noch in seiner Zeit als Arzt im Praktikum in einer anderen Praxis. Alles, was er je gemacht hat, hatte Hand und Fuß. Gute Beratung, sehr akribische Behandlung. Bis heute war noch nie eine Nachbehandlung einer Füllung oder einer Krone notwendig. Kürzlich bekam ich erstmals ein komplexeres Implantat, auch hier wieder alles top.

Ich kann Herrn Minge absolut empfehlen.

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Ein Zahnarzt, der nicht den Pat. das Geld aus der Tasche zieht,sondern nach Lösungen für das Problem sucht. Er ist einzigartig. Habe noch keinen Arzt mit diesem Format getroffen.(Zahnarzt.

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer sehr zufrieden :)

Ich bin zwar noch nicht all zu lange bei Dr. Minge, aber fühle mich schon seit Anfang an sehr gut aufgehoben.

Bis jetzt war immer jede Behandlung dich ich oder meine Kinder bekommen haben sehr einfühlsam und kompetent.

Zudem möchte ich ein ganz großes Lob an die Assistenz und an meine Prophylaxehelferin aussprechen. Meine Kinder und ich kommen sehr sehr gerne zur Zahnreinigung und schätzen ihre arbeitet sehr. Vielen Dank dafür.

Ich kann Dr. Minge und sein Team nur wärmstens empfehlen, vorallem für Kinder und zur durchführung der Zahnreinigung.

Bewertung vom 26.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Qualität geht hier offensichtlich vor

Wie kann man als Patient schon genau wissen wie gut die Arbeit ist? Am Ende ist es doch viel Bauchgefühl. Das ist extrem gut bei mir.

Alle Arbeiten der letzen 8 Jahre waren immer tadellos insb. zwei Wurzelkanalbehandlungen.

Ganz besonders fällt mir auf dass hier nicht auf die Uhr geschaut wird. Wenn etwas noch nicht perfekt sitzt wird sofort nachjustiert. Ich fühle mich in besten Händen.

Bewertung vom 25.10.2017

Dr. Minge ist in dem was er macht gut. Die Zahnarzthelferin unfreundlich

Dr. Minge ist ein Zahnarzt der sich viel Zeit nimmt. Im Umgang mit Kindern ist er nicht so geübt. Seine Zahnarzthelferin die uns und die Kinder die letzten male betreute ist unfreundlich und unkompetent. Eins unserer Kinder hat nacht mehrfach blöden Sprüchen ihrerseits das weinen angefangen und möchte nicht mehr in diese Praxis. Wir hatten noch nie Probleme keins unserer Kinder hatte bis dato Angst vor dem Zahnarztbesuch. Schade toller Zahnarzt, leider kann eine Angestellte das ganze zu nichte machen. Nach über 10 Jahren werden wir geschlossen als Familie die Praxis nicht wieder besuchen.

80%Weiterempfehlung
5.493Profilaufrufe