Norbert Minge

Norbert Minge ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Herzogenaurach

19.11.2020

Volle Kompetenz in allen Bereichen der Zahnmedizin

Besser gehts aus meiner Sicht nicht. Vertrauensvolle, absolut kompetente Behandlung und Beratung, auch die Zahnreinigung ist nur zu Empfehlen und auch auf dem neuesten Stand der Technik. Jede Weiterempfehlung gibt nur sehr positives Feedback.

04.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt seit ca. 20 Jahren

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Herrn Minge in Behandlung, zu Beginn noch in seiner Zeit als Arzt im Praktikum in einer anderen Praxis. Alles, was er je gemacht hat, hatte Hand und Fuß. Gute Beratung, sehr akribische Behandlung. Bis heute war noch nie eine Nachbehandlung einer Füllung oder einer Krone notwendig. Kürzlich bekam ich erstmals ein komplexeres Implantat, auch hier wieder alles top.

Ich kann Herrn Minge absolut empfehlen.

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent

Ein Zahnarzt, der nicht den Pat. das Geld aus der Tasche zieht,sondern nach Lösungen für das Problem sucht. Er ist einzigartig. Habe noch keinen Arzt mit diesem Format getroffen.(Zahnarzt.

24.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer sehr zufrieden :)

Ich bin zwar noch nicht all zu lange bei Dr. Minge, aber fühle mich schon seit Anfang an sehr gut aufgehoben.

Bis jetzt war immer jede Behandlung dich ich oder meine Kinder bekommen haben sehr einfühlsam und kompetent.

Zudem möchte ich ein ganz großes Lob an die Assistenz und an meine Prophylaxehelferin aussprechen. Meine Kinder und ich kommen sehr sehr gerne zur Zahnreinigung und schätzen ihre arbeitet sehr. Vielen Dank dafür.

Ich kann Dr. Minge und sein Team nur wärmstens empfehlen, vorallem für Kinder und zur durchführung der Zahnreinigung.

26.10.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Qualität geht hier offensichtlich vor

Wie kann man als Patient schon genau wissen wie gut die Arbeit ist? Am Ende ist es doch viel Bauchgefühl. Das ist extrem gut bei mir.

Alle Arbeiten der letzen 8 Jahre waren immer tadellos insb. zwei Wurzelkanalbehandlungen.

Ganz besonders fällt mir auf dass hier nicht auf die Uhr geschaut wird. Wenn etwas noch nicht perfekt sitzt wird sofort nachjustiert. Ich fühle mich in besten Händen.

Letzte Aktualisierung21.06.2013

Danke , Herr Minge!