Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Fehrmann
Dr. Fehrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fehrmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fehrmann ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Gießen (Stand 06/2018)

Dr. Fehrmann ist unter den Top5:

· Implantologen in Gießen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Frederike Fehrmann

Parodontitistherapie mittels Laser
Professionelle Zahnreinigung
ICON®
Kieferorthopädie

ich freue mich, dass Sie sich für die Wohlfühlpraxis Heuchelheim interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie mehr über mich und die Leistungen meiner Praxis.
Unsere Spezialgebiete liegen im Bereich der Laserzahnmedizin, in der Parodontitistherapie, im CAD/CAM Bereich und der Kieferothopädie
Mittels Laser lassen sich eine Vielzahl an Behandlungen ohne Bohrer, ohne Schmerzen und furchtbare ...

Ein schönes Lächeln ist Ausdruck von Lebensfreude und Vitalität und vermittelt Offenheit, Freundlichkeit und Selbstsicherheit. Ein schönes Lächeln ist heute - sowohl im beruflichen, als auch im privaten Leben - von großer Bedeutung. Schöne Zähne sind ein Komfort, den auch Sie sicherlich für selbstverständlich halten.
Erst bei der Veränderung oder Schädigung der Zähne wird einem bewußt, wie sehr die Zahngesundheit ...

1. Laser
  2. Parodontologie
  3. Cerec (CAD/CAM)

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.
Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

1. Präventive (vorbeugende) Maßnahmen
  2. ICON®
  3. Kieferorthopädie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fehrmann

Bewertung vom 21.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetene und vertrauensvolle Zahnärztin

Top Zahnärztin ! Selten habe ich mich so kompetent betreut und fachmännisch versorgt gefühlt,wie bei Frau Dr. Fehrmann und ihrem gesamten Team.Ihre Praxis ist nicht nur sehr sauber und hygenisch,sondern auch mit modernster Technik ausgestattet.In einer anderen Praxis sollte mir unbedingt ein Zahn gezogen werden,sie hat ihn durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet und passgenau überkront.Der Zusatz" Wohlfühlpraxis" trifft im vollsten Maße zu,inzwischen bin ich eine angstfreie Patientin."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kronen

Bei mir mussten fünf Zähne überkront werden. Innerhalb 35 Minuten waren die Zähne geschliffen und der Kiefer eingescannt. Dann fuhr ich nach Hause und nach zwei Stunden wieder in die Praxis und bekam die Kronen eingesetzt. Alles passt und sitzt und nach nur einem Tag fühlt es sich an, als wären die Kronen schon immer da gewesen. Das Ergebnis ist perfekt!!! Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Einfach nur Wohlfühlen...Zahnarzt?...Schmerzen?... Was ist das?"  Mehr

Kommentar von Dr. Fehrmann

Vielen Dank für die super Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Tolles Team, schöne Praxis und sehr nette Zahnärztin. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Fehrmann

Vielen herzlichen Dank!  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Angst gekommen und ohne Angst gegangen

- sehr freundliches Team - toller Umgang mit Angstpatienten - meine Termine wurden kurzfristig mit in den vollen Kalender integriert - das erste Mal, dass ich mich beim Gedanken an den nächsten Termin wohl fühle"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fehrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fehrmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018