Hicham Akhouaji bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hicham Akhouaji?

Standort: Praxis Cukurova Cengiz Güler Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind so froh dass Dr. Akhouaji mit seiner Praxis nach Taunusstein gezogen ist. Mit ihm haben wir einen kompetenten und empathischer Arzt gefunden, mit dem wir über alles sprechen können und der sich Zeit nimmt und nicht nur seine Patienten anfertigt. Top top top!!

Endlich ein empathischer Arzt mit Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cukurova Cengiz Güler Facharzt für Allgemeinmedizin

So ein Arzt wünscht sich jeder. Und ich habe ihn! Dr. Akhoujai ist ein sehr guter, sehr kompetenter und dazu noch sehr empathischer Arzt. Er nimmt sich immer Zeit für alle seine Patienten. Er nimmt immer alle meine Beschwerden, Sorgen, Kummer und Schmerz ernst und kümmert sich sofort. Er sucht und findet stets das Beste für mich und alle seine Patienten. Viele heutige Krankheiten hätten mit erspart geblieben, hätte ich dieser Arzt schon früher gefunden. Da bin ich mir absolut sicher. Auch menschlich ist er sehr nett (es ist wie zu einem guten Freund zu kommen und um über alles reden und alles ein vertrauen können). Immer sehr gutes Gefühl! In dieser Praxis stehen Patienten auf oberster Stelle! Der ganze Personal ist sehr freundlich, vorkommen und hilfsbereit. Ein Termin wird immer schnell und auf Patienten zugeschnitten gefunden (ganz egal ob es persönlich, per WhatsApp, oder telefonisch). Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beschützt. Kann nur empfehlen. Falls Ihnen Ihre Gesundheit wichtig ist. In dieser Praxis mit diesen Ärzten sind sie ein großer Schritt weiter um Ihre Gesundheit zu schützen und eine große Hilfe zu bekommen. Es ist nie zu spät anzufangen an eigene Gesundheit zu denken, aber manchmal muss man einfach ein Glück haben um einen guten Arzt zu finden. Dr. Akhouaji wurde mir von einer meiner Freundin empfohlen und ich bin glücklich so ein Arzt, wie er zu haben. Und ewig meiner Freundin Dankbar, dass sie ihn mir empfohlen hatte. Ich bin jetzt seit über zwei Jahren seine Patientin und würde mich immer wieder für ihn entscheiden, da er ist der sich um meine Gesundheit vertrauensvoll und mit vollen Professionalität kümmert.

Der allerbeste Arzt, den ich je hatte!Sehr professionell,fürsorglich,menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cukurova Cengiz Güler Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt mit viel Schwerpunkte was Internist an geht.und kann viel komplizierter sachen auflösen .ich kann ihn empfehlen.ich bin mal.bei Herr Akhouaji.

Fachlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cukurova Cengiz Güler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Dr. Akhouji, der jetzt seine eigene Praxis in Taunusstein eröffnet, seit einigen Jahren. Er ist mit Abstand der freundliche Arzt, den ich je getroffen habe. Er nimmt sich Zeit für einen, hört genau zu (wobei er auch für private Probleme ein offenes Ohr hat) und tut wirklich alles, damit es einem besser geht. Er ist in dieser Zeit wie ein guter Freund für mich geworden, dem ich zu 100% vertraue!
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles, alles Gute!

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cukurova Cengiz Güler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss sagen Herr Akhoaji ist wirklich super er nimmt sich Zeit und versucht wirklich sein bestes den Patienten zu geben er hört zu und versucht alles um das man gesund wird habe ich lange nicht mehr erlebt das ein Arzt seine Arbeit so ernst nimmt wobei andere Ärzte nicht einmal wirklich gucken und einfach Medikamente aufschrieben ich bin sehr sehr zufrieden hoffe nur nicht das ich sehr oft zum Arzt muss aber er ist wirklich lobenswert und das Personal ist auch super freundlich top top top

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cukurova Cengiz Güler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Akhouaji ist ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich genug Zeit und versucht die bestmögliche Behandlung zu realisieren. Sehr freundlich.
Leider kann man die Praxis telefonisch kaum erreichen. Es kam auch schon mal vor, dass ich hinfahren musste um einen Termin zu vereinbaren.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cukurova Cengiz Güler Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr. Akhouaji war für etwa drei Jahre mein Hausarzt. Er macht tolle Arbeit, erklärt alles genau und nimmt einen auch meist ernst, wenn man Bedenken äußert. Die Praxis mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Man erhält sehr schnell Termine, muss aber aufpassen, dass man von den Sprechstundenhilfen nicht zu Hr. Dr. Xxxxx geschoben wird, der leider noch keine große Erfahrung besitzt und daher streng an Richtlinien orientiert arbeitet, statt individuell zu diagnostizieren.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cukurova Cengiz Güler Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit hat immer ein offenes Ohr und hat Ahnung von seinem Fach als Internist. AUch auf persönliche Inhalte zeigt er sich sehr verständnisvoll

Toller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cukurova Cengiz Güler Facharzt für Allgemeinmedizin

Man hat sofort vertrauen seine Behandlung und Beurteilung von Krankheit sind besonders gut . Er geht auch auf persönliche Probleme ein und klärt über Medikamente auf

Ein toller netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cukurova Cengiz Güler Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis wird man ernst genommen und zur Abklärung von akuten Beschwerden sofort an Fachärzte oder in das Krankenhaus überwiesen. Hervorheben muss ich die Menschlichkeit von Dr. Akhouaji, er hört zu und ist auch in gestressten Zeiten sehr natürlich freundlich und aufmerksam. Für aufklärende Gespräche nimmt sich Dr. Akhouaji genug Zeit. Also ein Arzt den ich nur empfehlen kann.
Die Terminvergabe klappt zeitnah, die Wartezeiten sind im Vergleich zu anderen Arztpraxen annehmbar und auch Laboruntersuchungen verlaufen angenehm. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, für mich ist das die Arztpraxis meines Vertauens!

Ein wirklich guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert