Dr. med. Hidajat Hartanto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreuzsteinstr. 30, Hof

Praxis Dr.med. Hidajat Hartanto Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Hidajat Hartanto Facharzt für Anästhesiologie

Dr.med Hidajat Hartanto, ist einfach der beste Arzt,ob bei Hilfe im Alltag oder beruflich, man lernt besser umzugehen ob zb.Stress, Angst, Hektik ,man wird ruhiger gelassener sieht das Leben mit anderen Augen,man kommt mit sich zu Ruhe, und die Seele heilt.Das beste was es gibt ,keine Medikamente wo abhängig machen,sondern an sich glauben,und den inneren Frieden finden. Großes Dankeschön an Dr.med Hidajat Hartanto,man lernt fürs ganze Leben hält länger.
Danke auch an die Frau an der Anmeldung .

Sehr freundlicher und netter Arzt und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hidajat Hartanto Facharzt für Anästhesiologie

Bin sehr mit ihm zufrieden. Er hört genau zu und gibt gute Impulse zum Nachdenken. Ein sehr guter Arzt.

Ein sehr netter und kompetenter Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hidajat Hartanto Facharzt für Anästhesiologie

Tauerbewältigung in Esstöhrung ich fühlte mich seelisch in den Arm genommen und sehr feinfühlig in Richtung gebracht ich bin noch nicht angekommen aber für mich habe ich schon eine grosse Strecke bewältigt .Für Mich habe Ich den besten Arzt erwischt ich Ware schon mal in eine Tehrapie ,,da hatte ich in drei Jahre nicht so einen Schritt gemacht wie im halben Jahr bei Dr.Hartanto, Danke dafür

Kompetenter und netter Arzt ist für mich zu wenig , • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hidajat Hartanto Facharzt für Anästhesiologie

Eine absolute Weiterempfehlung für Dr. Hartanto. Man fühlt sich bei ihm von der ersten Minute an gut aufgehoben. Mit der Psychotherapie war und bin ich sehr zufrieden. Er gibt einen wichtige Impulse an die Hand, die man gut umsetzen kann und auch zum Umdenken anregen. Dr. Hartanto ist ein sehr ausgeglichener, kompetenter und angenehmer Arzt. Man fühlt sich rundum wohl und ernst genommen. Auch mit seiner Akupunktur bin und war ich sehr zufrieden. Er sollte mehr Ärzte wie ihn geben. Die Terminvereinbarung klappt ebenfalls super, durch eine sehr sympathische und freundliche Dame, die immer bemüht ist, die passenden Termine zu finden. Wartezeiten bei Dr. Hartanto hatte ich max. 3 bis 5 Minuten.

Standort: Praxis Dr.med. Hidajat Hartanto Facharzt für Anästhesiologie

Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten.

Erfahrener zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hidajat Hartanto Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen, der sich wirklich Zeit für seinen Patienten nimmt.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, da dessen Hinweise und Ratschläge für mich sehr hilfreich sind.
Die Gespräche verliefen immer in einer entspannten Atmosphäre.
Es tut gut, wenn man bei Dr. Hartanto war, ausserdem bekam ich wieder Mut, mit meiner Situation umzugehen.

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hidajat Hartanto Facharzt für Anästhesiologie

Seit ca. 10 Jahren bin ich von Arzt zu Arzt habe einige Tabletten ausprobiert die nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr halfen. Vor ca. 2 Jahren habe ich dann einen Termin bei Dr. Hartanto bekommen. Was soll ich sagen.... Er hat es tatsächlich -als einziger- geschafft mich erfolgreich zu Therapieren. Mittlerweile kann ich auch nach den ganzen Jahren das erste mal meine Tabletten absetzen ohne das meine "psychischen" Probleme wieder auftreten (bisher).

Man bekommt bei Dr. Hartanto äußerst schnell Termine. Er nimmt einen Ernst und weis genau was er tut und zu tun hat. Er ist ein sehr freundlicher Mensch und hat eine sehr positive und ruhige Ausstrahlung.

Ich kann diesen Arzt mit ruhigem Gewissen nur weiter empfehlen!!

Einfach nur positiv!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hidajat Hartanto Facharzt für Anästhesiologie

Hört gut zu. Gibt sehr gute Tipps, auch für denn Alltag. War sehr zufrieden!!!

Super nett super kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hidajat Hartanto Facharzt für Anästhesiologie

Doktor Hartanto ist einfach super ich bin zu ihm und war total am Boden. Heute ein gutes halbes Jahr später gehts mir wieder richtig gut ich brauch keine medikamente mehr für die Phyche und dafs hab ich nur dem Doc zu verdanken. Er hat an mich geglaubt und mich darin bestärkt das ich es ohne schaffe.
Kann ihn echt nur weiterempfehlen, wenn ich mal wieder Hilfe brauch geh ich garantiert zu ihm

Einfach toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hidajat Hartanto Facharzt für Anästhesiologie

Der Doc geht auf Probleme und regt zum eigenen nachdenken an

Sehr guter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben