Herr Kusakis

Herr Kusakis
Herr Kusakis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kusakis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kusakis ist unter den Top10:

· Implantologen in Hilden (Stand 06/2019)

Herr Kusakis ist unter den Top5:

· Parodontologen in Hilden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Kusakis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Patrick Kusakis

10:00-13:00    14:00-19:00

08:00-13:00    14:00-17:00

10:00-13:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kusakis hinterlegt. Sind Sie Herr Kusakis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Patrick Kusakis und ich bin Zahnarzt im Zahnzentrum Hilden.
Ich bin spezialisiert auf modernste, schonende Behandlungen mit dem Dental-Laser sowie auf Parodontologie. Außerdem bieten wir in unserer Praxis alle gängigen Behandlungen der Zahnheilkunde an. Herzlich willkommen auf unserem Profil!

Das Zahnzentrum Hilden ist die erste Zahnarztpraxis in Hilden, die modernste Zahnmedizin mit dem Dental-Laser anbietet. Dadurch können wir besonders schonend, präzise und schmerzarm vorgehen. Hier möchte ich Ihnen drei unserer Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Laserzahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Im Zahnzentrum Hilden bieten wir umfassende zahnmedizinische Leistungen nach neuestem Stand: von der Diagnose über die Beratung bis zur Therapie. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick darüber, was Sie von uns erwarten können. Gerne berate ich Sie auch persönlich in unserer Praxis.

1. Hochwertige Keramik-Composite-Füllungen mit Laser
  2. Schonende und effektive Parodontitis-Therapie mit Laser
  3. „Unsichtbare“ Kieferorthopädie für Erwachsene
  4. Implantate

Wir bieten umfassende Zahnheilkunde mit detaillierter Diagnostik, Behandlungsplanung und Therapie – immer in enger Abstimmung mit Ihnen und im Einklang mit Ihren Anforderungen und Vorgaben.
Als erste Praxis in Hilden bieten wir Ihnen exklusiv modernste Zahnmedizin mit dem Dental-Laser. Der Einsatz des Lasers ermöglicht Therapien, die in der „klassischen“ Zahnmedizin nicht möglich wären. So können wir besonders schmerzarm vorgehen und in vielen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Zahnzentrum Hilden im MediTower in der Bahnhofsallee 20 in Hilden. Dank unserer günstigen Lage direkt am Bahnhof sind wir sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW gut erreichbar. Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Unsere Praxis ist barrierefrei zugänglich und mit modernster Medizintechnik ausgestattet. Wo immer möglich führen wir Behandlungen mit dem Dental-Laser durch, sodass sie sehr präzise, ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Netter Arzt

Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Auch das Team um ihn war sehr freundlich und kompetent. Kann jedem in der Region diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, Alter: über 50

Nettes Team und Ärzte

Bin wirklich zufrieden, hatte einen Abzeß am Zahn, dieser würde direkt zielorientiert entfernt und versorgt. Nachbehandlung super. Da ich Paradondose Patient bin, habe ich eine guten Behandlungsplan für die Zukunft bekommen (wenn auch teuer). Jeder in der Praxis ist sehr freundlich und bemüht. Keine Hetzerei. In Notfällen immer hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Füllung hat nicht so lange gehalten, wie eigentlich üblich

Eine im Zahn Zentrum Hilden durchgeführte Füllung musste nach ca. 2 Jahren wieder raus, weil sich darunter Karies gebildet hatte, was zu einer Wurzelkanalbehandlung führte. Ich gehe heute lieber wieder zu einem Zahnarzt, der keinen Laser zur Kariesentfernung verwendet."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Einfühlsamer doc mit Kompetenz und beruigendem Scharm !

Sehr gutes Umgang mit dem Patienten und unkunstliche Freundlichkeit ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kusakis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kusakis.