Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
44.756 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Winkler

Arzt, Internist

05121/176590

Dr. Winkler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Ratsbauhof 231134 Hildesheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Winkler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Diabetologie
Endokrinologie & Diabetologie

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Winkler Mechtild Winkler und Jan Pütz

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,1

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,6

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.07.2020 • Alter: unter 30
5,4
5,4

Enttäuschend

Finde es sehr schade , das der Arzt mich nicht ernst genommen hat , sich wenig Zeit genommen hat, auf Probleme nicht einging . Ich wollte Hilfe haben wegen schmerzen, die über Monate anhalten . Man konnte kaum sein Wort aussprechen. Vertrauen oder Emphatie gleich Null .

Und ein auf Wiedersehen , dafür war auch keine Zeit mehr .

Man sollte die junge Generation genau so behandeln wie die alten Hasen . !

23.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Seit 1999 in Behandlung und keine Beanstandungen

Bin seit vielen Jahren in Behandlung bei diesem Arzt. Wer mit der Art des Herrn Dr. Winkler nicht umgehen kann, sollte besser einen anderen Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis aufsuchen. Er ist halt sehr direkt und sagt, was er denkt. Sämtliche Behandlungen durch Dr. Winkler haben seine Kompetenz nie in Frage gestellt. Die Praxis ist top durchorganisiert. Aufgrund meiner zahlreichen Besuche in dieser Praxis kann ich nur erwähnen, dass es manchmal sicherlich zu Wartezeiten kommt. Das liegt aber an der Vielzahl der Patienten die sich in der Praxis aufhalten und somit auch den Ablauf teilweise blockieren. Für mich kein Problem, da mir hier ja geholfen wird. Ich würde diesen Arzt immer weiterempfehlen. Zu erwähnen wären hier auch noch die nach Feierabend durchgeführten Rückrufe des Arztes bei besonderen Behandlungen, das habe ich noch nie bei einem anderen Arzt erlebt.

07.05.2018
1,2
1,2

Bewertung

Alles Super. Sehr vertrauensvoll und vorsorglich! Super Diabetes-Beraterinnen in der Praxis mit viel Erfahrung und Kompetenz!!!!

18.04.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

H.Dr.Winkler ist ein sehr kompetenter Internist und Diabetologe

H.Dr.Winkler kommt beim Patientengespräch auf den Punkt.In bin schon seit Jahren Patient mit DMP.

Zu Anfang wurde in der Praxis Diabetikerschulung angeboten ,in der man auf Diabetes voll geschult

wurde .

06.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr empfehlenswerter Arzt!

Bin ihm für immer dankbar! Nach jahrelangen Bauchschmerzen hat er erkannt, dass es ein Nabelbruch war. Seit der OP endlich wieder Lebensqualität. Er war auch derjenige, der meine Autoimmunkrankheit diagnostiziert hat und mir so sehr geholfen hat.

Kann ihn nur empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung39%
Profilaufrufe44.756
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Winkler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hildesheim

Finden Sie ähnliche Behandler