Dr. Dr. Lier
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Dr. Lier
Dr. Dr. Lier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Lier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Lier ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hildesheim (Stand 01/2019)
· Implantologen in Hildesheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Lier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Guido Lier

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Weinberg 1
31134 Hildesheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Lier hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Lier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen. Hier können Sie sich mit nützlichen Informationen versorgen, Einblicke in unsere Praxis nehmen, unsere Arbeit kennenlernen - und die Menschen, die dahinter stehen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis.
Ihr Dr. Dr. Guido Lier. ...

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Fachzahnarzt für Oralchirurgie behandeln wir das komplette Spektrum von Erkrankungen und Verletzungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich. Zu unseren besonderen Schwerpunkten zählen neben der zertifizierten Implantologie auch ästhetische Behandlungen im Kopf und Halsbereich, wie die zertifizierte Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin (Botox), Lidstraffungen und das Anlegen der Ohren (Ohrkorrekturen).

1. Implantologie
  2. Gesichtschirurgie

In unserer Arztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Dabei steht bei uns immer Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung auf schonende und möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Arztpraxis in Hildesheim:

1. Gesichtschirurgie
  2. Implantologie
  3. MKG-Chirurgie
  4. Präprothetische & Parodontale Chirurgie
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Lier

Bewertung vom 18.04.2019

Top Weißheitszahnentfernung

Ich war dort, um mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Das Personal ist sehr freundlich und einfühlsam. man fühlt sich sehr wohl. Die Behandlung lief super, sehr angenehm und zügig ohne Zeitdruck. Dr. Dr. Lier ist zudem sehr empatisch!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr kompetent, tolles Praxisteam

Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen. Herr Dr. Lier ist sehr kompetent und hat eine tolle Art, mit Patienten umzugehen. .Auch während der Behandlung fühlte man sich gut informiert. Das Praxis-Team ist sehr freundlich . Vom Empfang bis zur Assistenz fühlte man sich gut betreut. 100%Weiterempfehlung. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut !

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der jede Frage ruhig beantwortet. Kurze Wartezeiten, sehr freundliches, hilfsbereites Team. Ich habe absolutes Vertrauen zu diesem Arzt und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: 30 bis 50

Bestes Team, bester Arzt

Schon lange nicht mehr so ein tollen , einfühlsamen Arzt erlebt!!!!!! Ich war als Notfallpatient da, wurde gut aufgenommen, gut beraten, man hat sich wirklich wohl gefühlt !!! Dafür möchte ich mich nochmal herzlich bedanken"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017

Sehr freundlicher Umgang

War für eine Operation im Gesicht hier. Herr Lier hat mich sehr professionell durch die einzelnen Schritte geführt und ich habe mich trotz den Umständen ziemlich wohl gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Lier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Lier.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann