Dr. Sabine Gall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Schuhstr. 40, Hildesheim

Die Zahnfee-Praxis bieten Ihnen alle Leistungen der modernen Zahnheilkunde zur optimalen Gesundheitsvorsorge direkt im Zentrum von Hildesheim.
I...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnfee Hildesheim Dr. Sabine Gall Dr. Friederike Schmeltekop und Christiane Bode

Die Behandlungen waren immer professionell, äußerst kompetent und schnell ausgeführt. Auf meinen Wunsch nach Betäubung wurde umfänglich eingegangen, so dass auch bei einer Zahnreinigung die Angst genommen wird. Höflichkeit und Respekt stehen weit oben auf der Skala des Kundenmanagements. Eine echte Fee! Bei einem Arbeitszeugnis als Arbeitgeber hätte ich notiert: stets und ständig zu meiner vollsten Zufriedenheit, Note 1. Dankeschön an das ZahnFEE Hildesheim Team.

Eine echte ZahnFEE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter hatte ein großes behandlungsbedürftiges Loch. Anfangs war die Ärztin sehr unfreundlich (vielleicht ein schlechten Tag erwischt) allerdings schlug das schlagartig um in zwei Folgeterminen, so dass jetzt auch,meine kleinere dort Patientin ist. Praxisteam super freundlich und für ängstliche Kinder durchaus zu empfehlen!

Anfangs etwas unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis verströmt eine Wohlfühlatmosphäre, im Wartezimmer gibt es Wasser und Kaffee. Nach kurzer Wartezeit wurde ich schmerzfrei behandelt, alles wurde mir gut erklärt. Das ganze Team ist super nett! Ich komme gerne wieder.

Super nett und kompetente Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie in Behandlung.
Kompetente Beratung und Versorgung. Liebevoller Umgang mit Kindern und gute Terminvergabe!
Passt alles!

Die Leistungen sind vorbildlich, denn ich bin immer wieder schmerzfrei und zufrieden nach Hause gegangen. Sehr einfühlsam, ein tolles Team, eine super Assistenz mit Poldi, die mir die Angst durch Empathie genommen hat. Ich sage Dankeschön.

Vertrauen und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat immer das Gefühl, dass eine hohe Fachkompetenz vorhanden ist. Die Behandlung ist immer zielgerichtet und bringt fast immer den gewünschten Erfolg. Aufklärung und Beratung sind stets von hoher Qualität.

Sehr kompetente und stets freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute, sorgfältige Behandlung

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war langjährige Patientin bei dieser Ärztin und muss nach 2 Jahren der Zahnspangen-Entnahme bereits wieder Maßnahmen ergreifen, um Kiefer und Zähne richten zu lassen. Schlechte hygienische Zustände. Sehr unfreundlich und nimmt sich nicht die Zeit Fragen etwas ausführlicher zu erklären.

Unfreundlich, Desinteressiert, Folgemaßnahmen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und gut beraten. In der Praxis herrscht eine nette Atmosphäre.

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr Dr. Gall und halte fachlich so wie menschlich sehr viel von ihr und ihren Kolleginnen. Die Stimmung in der Praxis scheint sehr gut zu sein, was sich auch an der akkuraten guten Arbeit erkennen lässt. Mit meiner unsichtbaren (!) Klammerbehandlung durch die Invisalign-Schienen bin ich sehr glücklich und zufrieden - ich werde ständig auf meine Zähne angesprochen. Angsthasen und Leute, die ihre Klammern nicht richtig benutzen, die Zähne nicht richtig putzen und dabei auch noch anonym bleiben wollen, sollten hier nicht kommentieren. Eine Bewertung von 6,0 hat wohl kein Zahnarzt oder Kieferorthopäde verdient. Wenn was menschlich nicht passt und man sich wo anders besser betreut fühlt, dann ist das eben so und kann man direkt ansprechen.

Sehr zufrieden und in meinem Fall hervorragende kieferorthopädische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert