Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.927 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christoph Geus

Zahnarzt, Implantologie

09543/6363
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Geus

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Rathausstr. 4 a96114 Hirschaid
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Geus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Geus ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hirschaid

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.05.2019
1,0

Zahnärzte waren immer ein rotes Tuch.

Aufgrund meiner Angst vor Zahnarztbehandlungen die ich immer hatte, alleine durch den Anblick des Zahnarztstuhles ging ich jahrelang einfach nicht hin. Herr Dr. Geus hat dies Gott sei dank geändert. Der Mann strahlt eine Ruhe aus und schafft durch seine Kompetenz auch für Angstpatienten eine unabdingbare Vertrauensbasis.

02.05.2018
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Gerade als Angstpatient fühle ich mich sehr wohl bei der Behandlung. Nach Umzug war ich 3 Jahre nicht in Behandlung. Da ich mit anderen nicht zurecht kam bin ich wieder bei Dr. Geus. Gerade die sehr angenehme ruhige Arbeitsweise ist entspannend. Während der Behandlung wird einem immer wieder gesagt was gemacht wird was für mich als Angstpatient als sehr angenehm empfunden wird. Absolut Top.

12.06.2017
1,2

Wurde vom Notdienst zum Hauszahnarzt

Durch einen Notfall am Wochenende musste ich das erste mal zum Dr. Geus. Seit dem gehe ich nur noch hier her. Finde die Praxis modern ausgestattet und das Team gut.

Archivierte Bewertungen

26.07.2013 • privat versichert
1,0

Kompetent, Freundlich und gut!!!! 1 mit Stern!

Dr. Geus ist ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht, sich für seine Patienten Zeit nimmt und sehr freundlich und kompetent auftritt!

Gerade Angstpatienten sind dort hervorragend aufgehoben.

Wartezeiten mit Termin gleich null.

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.927
Letzte Aktualisierung04.03.2009

Danke , Dr. Geus!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hirschaid

Finden Sie ähnliche Behandler