Praxis Dr.med.dent. Hischam Sadek Zahnarzt
Mariahilfstr. 13, Au-Haidhausen, München

Dr. med. dent. Hischam Sadek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hischam Sadek Zahnarzt

Ich bin schon über 4 Jahre bei Herrn Sadek und kann nur sagen: Super Arzt, tolles Team.

Alle haben immer ein nettes Wort auf den Lippen.
Herr Sadek berät und erklärt fachkundig, ohne aufdringlich zu sein.
Er nimmt sich Zeit, ohne den Fokus zu verlieren. Immer mit einem kleinen Augenzwinkern ;)

Auch in den Räumlichkeiten fühlt man sich wohl, alles mit angenehmen grünen Akzenten versehen. Manchmal läuft auch leise Musik, was ich sehr angehm finde und gut ablenkt. Weite so!

Zahnarzt mit Wohlfühlatmosphäre! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hischam Sadek Zahnarzt

Erstens mal vorweg- ich hatte noch keine größere Behandlung, sondern war erstmals bei der Kontrolle. Ich habe jemanden neuen gesucht dem ich vertrauen kann. Und ich glaube das habe ich in dieser Praxis gefunden. Ich fand toll wie Dr. Sadek vorgegangen ist. Er hat ssfheb erklärt warum sie so sind, hat zwischendurch schnell eine kantige Fülling glatt poliert, richtig richtig nett! Ich bin eher ängstlich aber dort hatte ich ein gutes Gefühl! Schöne Praxis noch dazu..und nettes Team!:)

Wohlfühlarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hischam Sadek Zahnarzt

Bin Angstpatientin und hatte noch nie so einen (vergleichsweise) angenehmen Zahnarztbesuch trotz 2x Bohren. Nettes Team und super Arzt.

Sehr einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hischam Sadek Zahnarzt

Ich habe mich in die Beratung und Behandlung durch eine Empfehlung gegeben und war mehr als begeistert. Dr. Sadek hat mir mit seinem enormen Können Lebensqualtiät geschenkt. Das Thema Implantate ist ja oft ein unangenehmes Thema. Für mich war es die richtige Entscheidung die Behandlung von ihm machen zu lassen. Er arbeitet mit Koriphäen zusammen.
Nochmals Danke Herr Dr. Sadek

Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hischam Sadek Zahnarzt

Vielen herzlichen Dank an ganze das Ärzte-Team! Ich bin seit Jahren bei Dr. Sadek und heute hatte ich eben eine Kariesbehandlung gehabt. Ich muss sagen, dass der Herr Doktor nicht nur sehr professional gearbeitet hat, sondern auch durch seine einfühlsame und humorvolle Art und Weise den Zahnarztbesuch zu einem angenehmen und vertrauensvollen Erlebnis machte. Nochmals Danke für die bisherigen Behandlungen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hischam Sadek Zahnarzt

Dr. Sadek ist ein äußerst netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt, der einem die Angst nimmt und einen sehr, sehr gut berät. Er sucht auch immer nach einer kostengünstigen Lösung für den Patienten und auch im Notfall ist er immer für einen da. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hischam Sadek Zahnarzt

Die Zahnreinigung und das Team arbeitet super, sehr freundlich und behutsam. Herr Dr Sadek versucht immer den Zahn zu retten, nicht gleich zu ziehen. Er arbeitet sehr vorsichtig, 100% Qualität und klärt den Patienten auf. Ich bin seit Jahren bei ihm und es gibt nichts zu beanstanden. Wenig Wartezeit, sehr gute Behandlung.

Der Service ist perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hischam Sadek Zahnarzt

Beide Ärzte sind sehr kompetent und sehr freundlich. Wir kommen seit ein paar Monaten mit meine Familie und wir sind alle sehr zufrieden. Keine Wartezeit.

Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hischam Sadek Zahnarzt

Ich gehe schon lange zu Dr. Sadek und seinem Team. Die Zahnreinigung ist perfekt, der Zahnservice in allen Belangen super. Dr. Sadek nimmt sich viel Zeit, klärt auf und hält nichts zurück. Meine Krone hat er hervorragend erledigt und jederzeit super betreut. Ich kann ihn nur empfehlen. Es gibt keine unnötigen OP`s nur um des Geldes willen.

Dr Sadek sehr kompetent und fürsorglich, toller Service von ihm und seinem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hischam Sadek Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Sadek gekommen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Besprechung der Behandlung und ist sehr einfühlsam. Super nett und vorsichtig im Umgang mit "Angstpatienten". Auch das Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Bin rundrum top betreut worden
Klare Weiterempfehlung!!!!

Absolut kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben