Dr. med. dent. Andreas Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Neumann Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

28 Jahre Platzangst MRT besiegt - WingWave Dr. Neumann
Auch Dank Dr. Neumanns WingWave Therapie konnte ich nach 28 Jahren erstmals wieder "ganz normal" in die MRT Röhre.
DANKE

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Das ist toll - u. zeigt, wie effektiv EMDR/wingwave funktioniert. Danke für die Rückmeldung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Neumann Zahnarzt Andere

Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt mit einem sehr netten und gut funktionierendem Praxisteam. Nicht das ich jetzt gerne zum Zahnarzt gehe, wenn es aber sein muss, gehe ich dort ohne schlechtes Gefühl hin. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung voll zufrieden, Top !!

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Danke für Ihre Worte. Wie schön, dass Sie mit einem guten Gefühl zu uns kommen und zufrieden wieder gehen. Top!!

Ich kam vor einem guten Jahr als Angstpatientin mit nervös bedingten Schluckstörungen zu Dr. Neumann.
Der freundliche und wertschätzende Umgang, der hier gepflegt wird, macht diese Praxis zu einer ganz besonderen. Hier erlebt man ein echtes Team mit viel Herz und fühlt sich einfach willkommen.

Dr. Neumann hat in seinem Beruf ganz offensichtlich auch seine Berufung gefunden. Er strahlt eine wohltuende innere Ruhe aus und nimmt sich die Zeit, die es in dem Moment braucht. Aufmerksam, unvoreingenommen und mit spürbarer Empathie hört er seinem Gegenüber zu.
Für die Behandlung meiner Kieferfehlstellung hatte er einen klaren Plan, den er mit mir vorab ausführlich und verständlich besprach und mit höchster Konzentration und Präzision umsetzte. Seiner großen Erfahrung und seinem handwerklichen Geschick sei Dank, blieben meine Zähne alle erhalten und sind nun bestens versorgt.
Ich traue mich nun wieder, sorglos auch härtere Nahrung abzubeißen und befreit zu lachen. Ein unbezahlbares Gefühl!

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Zum Jahresanfang so eine schöne u. wertschätzende Rückmeldung zu erhalten motiviert uns natürlich zusätzlich! Ganz herzlichen Dank dafür! Vom ganzen Team Dr. Neumann :-)

Nach ca. 3.5 Jahren mal ein kleines Update.
Ich bin damals als Angstpatient zu Dr. Neumann gekommen. Allein der Gedanke an einen Zahnarztbesuch hat in mir völlige Panik und Unruhe ausgelöst. Nach dem ersten kennenlernen und einer WingWave-Sitzung wurde der Termin für eine Wurzelbehandlung vereinbart. Dies war zuvor für mich der blanke Horror, nachdem ich, sobald eine zahnärztliche Behandlung beginnt, immer angefangen habe zu würgen, oft bis zum Erbrechen. Als der Tag des Termins eingetroffen war bin ich noch mit einem etwas flauem Magen zur Praxis von Dr. Neumann aufgebrochen, doch als ich eben diese betrat war dieses flaue Gefühl nicht mehr da. Das komplette Praxisteam strahlte (und das tut es immer noch) solch eine Ruhe aus, die man in manch anderen Praxen nicht gewohnt ist. Die Wurzelbehandlung selbst lief reibungslos ab.
Ich bin immer noch kein großer Fan von Zahnärzten, aber die Termine bei Dr. Neumann verlaufen alle wunderbar, ohne jeglichen Würgeanfall.

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Herzlichen Dank für Ihre Langzeiterfahrung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass wingwave eine so nachhaltige positive Veränderung bewirkt hat und Sie Ihr Würgen dauerhaft los geworden sind.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Neumann Zahnarzt Andere

Wingwave.... was hat das mit Zahnarzt zu tun? Und was bringt es mit dem Finger vor den Augen zu "wischen"?? Ich weiß es nicht, nur eines es wirkt. Nach nur 2 Sitzungen konnten meine "Knoten" gelöst werden und es geht mir mit jedem Tag besser, meine Taumatas verblassen.

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Auch wir sind immer wieder fasziniert, wie gut u. schnell die wingwave Methode funktioniert u. hilft, z.B. negativ Erlebtes zu verarbeiten. Danke für Ihr feedback!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Neumann Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Mit Dr. Neumann und seinem Praxisteam habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht. Dr. Neumann zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen aus. Für jedes Problem findet er die richtige Lösung. Ich bin froh die Praxis Dr. Neumann mit seinen Mitarbeitern gefunden zu haben und kann diese nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Danke für Ihre Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Neumann Zahnarzt

Termin, Beratung, Behandlung, Ergebnis... mehr als Zufrieden.. Vielen Dank für mein "neues" Strahlen. :) an Dr. Neumann und Team....

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Danke für Ihre Worte und Ihr Vertrauen in uns, ihr Strahlen noch schöner zu machen.

Super zahnärztliche Rundumversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Neumann Zahnarzt

Seit Jahren ist Doktor Neumann mein Zahnarzt. Ich war über die Jahre hinweg immer stets zufrieden und die Arbeit die er verrichtet ist erstklassig und professionell. Die zwischenmenschliche Betreuung in der Praxis steht ganz oben. Ich nutze inzwischen auch die Behandlung mit Wing Wave wegen Angstzuständen. Auch dies ist ohne Zweifel eine Klasse Methode um Ängste zu bekämpfen. auch in Notfällen bin ich immer schnellstens behandelt worden. Ein exzellentes Praxis Management.

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Neumann Zahnarzt

Ich kam auf Empfehlung als Angstpatientin zu Dr. Neumann. Frühere Behandlungen bei Zahnärzten musste ich abbrechen, da ich bei der Anwendung von zahnmedizinischen Gerät Panikattacken bekam.
Vorneweg: ich habe die Behandlung bei Dr. erfolgreich abgeschlossen und habe nun meine Ängste im Griff. Dies gelang, indem ich mich zunächst einer Wingwave Therapie unterzog. Daneben führte ich viele Gespräche mit Dr. Neumann, um mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen.
Dr. Neumann ist ein professioneller Arzt, dem am
Wohlergehen seiner Patienten sehr viel gelegen ist. Ich fühlte mich von ihm verstanden und er nahm meine Ängste ernst. Er hatte auch sehr viel Verständnis dafür, wenn ich einmal nicht mit der Behandlung weiter machen konnte und reagierte mit viel Empathie und aufmunternden Worten.
Ich kann daher ihn und sein Team, das immer freundlich und hilfsbereit war, nur jedem weiter empfehlen und ans Herz legen, sich gerade auch als Angstpatient zu ihm in Behandlung zu begeben. Vielen Dank!

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Vielen Dank für Ihre Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit wingwave so gut helfen konnten.

Nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Neumann Zahnarzt

Ich bin 66 Jahre alt und bin in Behandlung bei Dr. Andreas Neumann. Ich hatte mehrere wackelnde Zähne und diese konnten ohne jeglichem Zahnersatz durch eine besondere Klebetechnik mit festen Zähnen stabilisiert werden.Somit besteht für mich wieder ein Stück Freude beim Zubeißen von Speißen. Bin mit dieser Zahnarztpraxis sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Danke für die Rückmeldung. Ja, die eigenen Zähne zu erhalten ist unser Ziel!

Top-Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert