Praxis Dr.med.vet. Nina Peselmann Tierärztin
Bevergerner Str. 10, Riesenbeck , Hörstel

Dr. med. vet. Nina Peselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bevergerner Str. 10, Hörstel

Praxis Dr.med.vet. Nina Peselmann Tierärztin

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Peselmann Tierärztin

Einfühlsame Tierärztin, die sich Zeit nimmt und auf das Tier eingeht. Ich habe mich hier nie "abgefertigt" gefühlt, wie teilweise vorher in anderen Tierarzt Praxen.

Super engagierte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Peselmann Tierärztin

Frau Peselmann ist für mich eine vertrauensvolle und ehrliche Tierärztin, die auch besonders einfühlsam mit den Tieren umgeht!
Einfach nur zu empfehlen!

Dr. med. vet. Nina Peselmann

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Peselmann Tierärztin

Für so eine kompetente und einfühlsame Tierärztin würde ich sogar eine Stunde Autofahrt in Kauf nehmen. Ein riesen Lob. Werd niemals mehr wo anders hin fahren. Diagnosestellung topp, Aufklärung topp, Kostenhaltung topp und der Umgang mit dem Tier unfassbar lieb.

Beste Tierärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Peselmann Tierärztin

Wir sind seit Beginn ihrer Tätigkeit in Riesenbeck bei Frau Dr. Peselmann und ich muss sagen, sie ist die beste TÄ die ich je erlebt habe. Seit den 70er Jahren habe ich Haustiere und kenne dementsprechend einige TÄs. Sie ist sehr engagiert, hat große Erfahrung und immer ein offenes Ohr. Durch ihre freundliche und ruhige Art hat selbst unser ängstliches Tier sich die Behandlung gefallen lassen. Mit etwas zappeln, aber es klappte. Die Preise sind im normalen Bereich, Falls Fr.Dr. mal nicht ganz sicher ist bei der Diagnose scheut sie sich nicht Kollegen zu fragen, was ich sehr gut finde. Was ich auch besonders schön finde, sie gibt nicht auf, bis sie das Tier optimal behandeln kann. Auch drängt sie nie irgendwas Unnötiges auf. Fazit: Perfekt. Das ganze Team ist super nett und immer freundlich.

Von Anfang an sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Peselmann Tierärztin

Junge dynamische gut eingerichtete Praxis. Erfahrungen kann man ja erst mit den Jahren sammeln.Das gleicht sie aber dadurch aus, dass sie sich anderweitig informiert und Kollegen zu Rate zieht. Ich habe sie als sehr engagiert erlebt!
Preislich absolut im Rahmen. Ist auf jeden Fall keine Tierärztin die einem unbedingt etwas auf´s Auge drücken will! Sehr aufgeschlossen und interessiert!
Praxismitarbeiterin sehr freundlich und hilfsbereit!
Ich hoffe, dass sie sich in Riesenbeck gut etablieren kann, denn ich habe meine Haustierärztin gefunden ;)

Engagierte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben