Dr. Zerini
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Zerini
Dr. Zerini ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zerini oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Zerini zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Rami Zerini

Implantologie
Kompositfüllungen
Vollkeramische Kronen
Festsitzender Zahnersatz

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Dr. Zerini & Kollegen in Hofheim-Wallau informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Rami Zerini, habe mich u. a. auf Endodontie sowie Implantologie spezialisiert. In unserer Praxis steht der Patient stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir legen sehr großen ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich in der Zahnarztpraxis Dr. Zerini & Kollegen in der Wiesbadener Str. 20 in Hofheim-Wallau
unter anderem auf Endodontie, Implantologie sowie Ästhetik. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Wir sind ...

1. Endodontie
  2. Implantologie
  3. Ästhetik

Die Zahnarztpraxis Dr. Zerini & Kollegen in Hofheim-Wallau bietet Ihnen hochwertige und ästhetische Lösungen in einem breiten Spektrum der Zahnmedizin. Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. U. a. bieten wir Ihnen Leistungen aus dem Bereich Parodontologie, Prothetik, Kieferorthopädie sowie Prophylaxe. Bei einem ...

1. Parodontologie
  2. Prothetik
  3. Kieferorthopädie
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Zerini

Bewertung vom 11.12.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Zerini war sehr nett und kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen! Außerdem eine schicke, moderne Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Kompetent und freundlich

Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr freundlich. Mehr braucht man nicht sagen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Erstbesuch bei Dr. Zerini

Bisher war ich jahrelang Patientin von Dr. Winzer. Da dieser nicht mehr tägl. praktiziert, bekam ich einen Termin bei Dr. Zerini. Da ich zu den etwas ängstl. Patienten gehöre, war ich anfangs ein wenig skeptisch. Herr Dr. Zerini hat alle meine Erwartungen übertroffen. Er war einfühlsam, geduldig, und supernett. Die Beratung war einfach toll. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt und absolut freundlich

Dr. Zerini ist ein absolut freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Sehr menschlich, die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit! Top"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Kompetenter, netter, einfühlsamer Zahnarzt

Dr Zerini ist sehr freundlich, kompetent und der vertrauenswürdigste Zahnarzt mit dem ich bisher als Patient zu tun hatte. Er bringt Sachverhalte, Zusammenhänge, Diagnosen und weitere Behandlungsschritte mit wenigen, sachlichen Sätzen auf den Punkt. habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir immer ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Praxis-Team ist auch sehr nett. Die Terminvergabe/ Erreichbarkeit überdurchschnittlich gut"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zerini über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zerini.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung