Praxis Dipl.-Med. Holger Dahinten Facharzt für Nuklearmedizin
Leipziger Str. 18, Meiningen

Dipl.-Med. Holger Dahinten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Holger Dahinten?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Holger Dahinten Facharzt für Nuklearmedizin

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin, fühle mich aktuell aber nicht mehr gut aufgehoben. Bei meinem letzten Kontrolltermin wurde weder Blut abgenommen (was ich für eine Schilddrüsenuntersuchung maßgeblich finde) noch sonst auf meine Beschwerden eingegangen. Nach gerade mal 2 Minuten im Behandlungszimmer war der Termin auch schon vorbei. Auf meine Bedenken hin wurde lediglich auf den Hausarzt verwiesen. Man hat allgemein das Gefühl, dass der Arzt einen als lästig empfindet und auch nicht richtig ernst nimmt. Werde nicht mehr kommen.

Fühle mich nicht mehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Holger Dahinten Facharzt für Nuklearmedizin

Das Team und der Arzt sind sehr nett und kompetent , es wurde sehr gut erklärt was gemacht wird . Auch das weiderleiden der Ergebnisse an den Hausarzt geschieht zeitnah . Bin sehr zufrieden .

Kompetent , freundlich und sehr angenehm . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Holger Dahinten Facharzt für Nuklearmedizin

Das gesamte Personal ist kompetent, freundlich und auf den Patienten orientiert. Herr Dahinten nahm sich viel Zeit für konkrete Erläuterungen und Hinweise. Diese Praxis kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Holger Dahinten Facharzt für Nuklearmedizin

Die Schwestern sind nett ... keine Frage... aber Herr Doktor ist arrogant, unfreundlich und ungeduldig. Nachfragen werden abgewatscht. Nachfragen unerwünscht. Er mag auf seinem Fachgebiet gut sein, auf Menschen sollte er dennoch nicht losgelassen werden.

Unfreundliches Abarbeiten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Holger Dahinten Facharzt für Nuklearmedizin

War erstmalig in dieser Praxis.Hatte von der ersten Minute an einen positiven Eindruck. Habe kurzfristig einen Termin zur Knochendichtemessung bekommen.. Keine Wartezeiten, dass gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Arzt ist ebenfalls sehr freundlich und erklärt die Ergebnisse verständlich und nachvollziehbar. Das Team kann ich weiterempfehlen..

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Holger Dahinten Facharzt für Nuklearmedizin

keine langen Wartezeiten,der Arzt und das gesamte Personal nett,freundlich und zuvor komment-einfach ungewohnt in der heutigen Zeit.
Sehr empfehlendswert !

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Holger Dahinten Facharzt für Nuklearmedizin

Ich war schon zweimal bei diesem Arzt.Bin sehr zu frieden.Man bekommt alles genau erklärt und auch ausgewertet.

Dieser Arzt ist sehr freundlich und nett. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Holger Dahinten Facharzt für Nuklearmedizin

Da mit "großen Geräten "gearbeitet werden muss, erklären die Mitarbeiter detailliert und umfassend die Geräte und auch deren Verfahrensweise. Die Auswertung erfolgt durch den Arzt, der jede Frage umfangreich beantwortet. Neben dem Arztbrief bekommt man auch die Auswertung des Gerätes als Bild. Alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren freundlich und hilfsbereit

kompetent, freundlich - beantwortet alle Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert