Dr. med. Holger Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dietz Facharzt für Dermatologie

Man sollte die Praxis der Ärztekammer melden ! Seit Monate versuche ich telefonisch ein Termin zu bekommen, es geht noch nicht mal jemand ans Telefon obwohl mehrere Spechstunden Helfer da sind. Ich habe sofort ein Termin in Lübeck bekommen. In Wismar kann man zum großenteil die Ärzte vergessen.

Dr. med. Holger Dietz

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass es uns nicht möglich ist, jeden Anruf entgegen zunehmen.
Wir empfinden es als anmaßend unsere Arbeit auf die Annahme der Telefonate zu reduzieren. Unsere MFA´s haben neben dem Telefon zusätzlich viele verschiedene Arbeiten, sei es Labortätigkeiten, Assistenz im OP, Patientenannahme und diverse weitere Tätigkeiten. Daher ist es in unserer Praxis wie in so vielen anderen Arztpraxen auch, der Patienandrang ist zu groß, so bedarf es Geduld und Verständnis auf beiden Seiten.

Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dietz Facharzt für Dermatologie

3 Besuche wegen starker Allergie mit jeweils 2,5 Stunden Wartezeit . Leider kein Test , nur immer neue Pillen , die mir überhaupt nicht halfen . Diese 2 Wochen waren Zeitverschwendung .

Nett allein reicht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dietz Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon lange Patient, leider kann man dort nie jemanden telefonisch erreichen. Man muss es über mehrere Tage versuchen, entweder ist besetzt oder es geht niemand ran. Das bestätigen ganze viele Patienten von ihm, die ich kenne. Man hat den Eindruck die Praxisschwestern legen den Hörer daneben bzw. gehen einfach nicht ans Telefon. Leider kann man auch keine E-Mail schreiben. Dr. Dietz ist allerdings sehr nett und man fühlt sich bei ihm aufgehoben. Voraussichtlich wird sich an der telefonischen Erreichbarkeit nichts ändern, weil es schon so über Jahre ist.

Telefonisch nie erreichbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dietz Facharzt für Dermatologie

Die Wartezeiten sind trotz vor drei Monaten vereinbartem Termin katastrophal. Nächstes mal gehe ich lieber wieder in die Akutsprechstunde, da hatte ich in der Vergangenheit mehr Glück.

Arzt ok, aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dietz Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist super, aber wenn man einen Termin oder dergleichen machen möchte geht niemand ran!!! Es kann doch nicht sein das man da niemanden erreicht. Es wurde da sogar beobachtet das die Empfangsdamen den Hörer abnehmen und gleich wieder auflegen oder sogar das der Hörer einfach neben dem Telefon gelegt wird so das nur ein Besetztzeichen zu hören ist.

Guter Arzt aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dietz Facharzt für Dermatologie

Die neue Ärztin in der Praxis ist super. Auch die beiden jungen Schwestern waren sehr nett und zuvorkommend. Sie haben sich sehr um unsere Belange gekümmert. Allerdings musste meine Tochter ein 2. mal hin. Zusammen mit ihren Freund wollte sie eigendlich nur 2 Rezepte holen, die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und wurde persönlich. Unter anderem erklärte sie meiner Tochter, dass Packungsbeilagen v. Medikamenten der grösste Quatsch wäre. Kompetent ist anders.

Neue Ärztin sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dietz Facharzt für Dermatologie

Dr. Dietz ist ein sehr kompetenter Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt, leider wird seine Arbeit von seinen Schwesternfort überschattet. Für einen Termin oder eine Rezeptverlängerung kann man nur vorbei gehen, außer man möchte sich wirklich die Mühe machen mindestens 5 Mal hintereinander oder auch genauso oft aber zu verschiedenen Zeiten anzurufen. Wenn man dann wirklich vorbei kommt bemerkt man schnell das von den 4 Schwestern die gerade Schicht haben, höchstens eine auch wirklich arbeitet.
Es ist klar das einer von nur zwei Hautärzten, welche sich nicht nur um die Patienten der Stadt als auch die aus dem Umland kümmern müssen sicher überfordert ist aber es ist sicherlich nicht entschuldbar das seine Schwestern den Patienten ihre Behandlung derart schwermachen bis verwehren.

Toller Arzt, furchtbare Schwerstern (eigentliche Gesamtnote sollte 3 sein) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dietz Facharzt für Dermatologie

Angeblich Krätze Nachuntersuchung, wurde Akne festgestellt, da sie viel zu tun hatten, hatte die ältere Krankenschwester gesagt ich soll gehen, da es sich "nur" Akne handelt die trotzdem mehr als 2 Jahre nicht heilt.

Sehr schlecht.. Aber Herr Dr. Dietz ist jedenfalls freundlicher als diese fette alte Oma!

Mit freundlichen Grüßen

Freundlicher Arzt, aber sehr unfreundliche K. Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dietz Facharzt für Dermatologie

Kamen als Notfall im Urlaub dorthin und wurden aufgenommen. Dr. Dietz stellte nach kurzer Untersuchung die richtige Diagnose und eine erfolgreiche Behandlung.
Alle waren sehr freundlich !!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dietz Facharzt für Dermatologie

Der Dr. Dietz ist ein kompetenter Arzt, sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt dass er sich gut in seinem Fachgebiet auskennt.
Leider muss man immer lange auf einen Termin warten, woran der Dr. aber natürlich keine Schuld hat.

Ich bin zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben