Holger Gassner, Hals-Nasen-Ohren-Arzt Regensburg

Hals-Nasen-Ohren-Arzt mehr

118 Feedbacks

Speichern

Praxen (2)

Prof. Dr. med. Holger Gassner bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0941 586..... Nummer anzeigen

Herzlich willkommen im „Finesse Center Regensburg“ Ihrem Fachzentrum für plastische Gesichtschirurgie und HNO-Heilkunde in der Altstadt von Regensb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Professor Gassner ist der Experte Ihres Vertrauens wenn es um Behandlungen Ihres Gesichts geht. Dabei legt er besonderen Wert auf schonende Operati...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

118 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde

OP am 18.1.22 - Das Endergebnis ist absolut positiv herausragend und ich bin vollends zufrieden. Von der Beratung, der OP selbst, der Nachsorge bis hin zum äußerst freundlichenTeam gibt es ausschließlich positives Feedback von mir.
Prof. Dr. Gassner selbst ist ein sehr angenehmer und höchst kompetenter Arzt, der sehr gewissenhaft und ohne falsche Versprechen zielgerichtet sein "Handwerk" ausübt. Angestrebt wird in jedem Falle ein natürliches und keinesfalls maskenhaftes Endergebnis.

Exzellente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe Prof. Gassner als extrem kompetenten und einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Narkoseteam ebenfalls. Von Anfang an wurde ich genauestens aufgeklärt und auch die Nachsorge geschah zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte im April/22 eine Operation für eine Nasenkorrektur bei Dr. Gassner. Das Ergebnis entspricht genau dem, was ich mir vorgestellt habe.
Ich war wirklich rundum zufrieden. Die Narkoseärztin war auch wirklich sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Nase ist super natürlich geworden, genauso wie ich es wollte. :-)

sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetentes und freundliches Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!
Herr Prof. Dr. Gassner nimmt sich Zeit für die Patienten und berät Sie bestmöglich.

Nasen-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde

Vor gut zwei Wochen habe ich mich einer Nasen-OP bei Prof. Dr. Gassner unterzogen. Ich hatte gleich beim ersten Gespräch grosses Vertrauen und das Gefühl den richtigen Arzt gefunden zu haben. Die Nase ist wunderschön geworden und sieht so natürlich aus, als hätte nie eine Operation stattgefunden. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen - wirklich gar keine!
Das ganze Team und auch die Anästhesistin sind sehr sympathisch und fürsorglich. Die Atmosphäre im OP-Raum war sehr, sehr angenehm.

Wunderschönes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Arztpraxis machte zu Beginn einen recht vertrauensvollen/freundlichen Eindruck, auch wurde anfangs für mich ausführlich Zeit genommen. (allerdings kann man das für ein Erstgespräch zu 100€ auch verlangen)
Doch zur eigentlichen Sache:
Eine ca. 2 Zentimeter lange Unfallnarbe zwischen Oberlippe und Nase machte mir zu schaffen, da mitten im Gesicht. Diese wurde schon einmal operiert und hat sich wesentlich gebessert. Leider verbreiterte sich die Narbe wieder und wurde auffälliger.
Prof. Dr. Gassner unterbreitete mir eine andere Operationsmethode mit nicht-auflösenden Fäden. Nach seiner Einschätzung sollte meine Haut ausreichen, um die Narbe erneut herauszuschneiden.
Beides erwies sich im Nachhinein als großer Fehler:
Die eigentlich selbstauflösenden Fäden wurden von meiner Haut eingekapselt und abgestoßen, man musste sie nach 2 Wochen entfernen, auch ist/war meine Operlippenpartie völlig deformiert.
Als ich mein Spiegelbild eine Woche nach der Op sah, wäre ich fast zusammengebrochen.
Herr Gassner meinte, ich solle für eine zeitlang nicht in den Spiegel schauen. Andere Ärzte sagten mir im Nachhinein, dass man selbstauflösende Fäden im Gesicht eigentlich nicht verwendet, da die Haut dort zu dünn sei.
Ich zog mich aufgrund dieser Op völlig aus dem sozialen Leben zurück, auch musste ich mein Studium abbrechen, da ich mich mit dieser Schartenlippe nicht mehr blicken lassen wollte.
Wo Herr Gassner vor der Op noch zuversichtlich geklungen hat, hörte sich nach der Op ganz anders an. Es hieße nun, dass er skeptisch war von Anfang und dass er in mir eine Selbstwahrnehmungsstörung sehe. Ich frage mich daher, warum er mich dann überhaupt operiert hat, ich war extra zu 3 Vorgesprächen gekommen, in denen er mir eine 70-prozentige Besserung versicherte, weshalb ich Vertrauen und Mut fasste, und mich für die Op entschied.
Dieses Vertrauen kostete mich 2000€ (kleinstes Problem), eine deutliche Verschlechterung des Erscheinungsbild und damit ein seit 3 Jahren erschwertes Leben.

folgenschwere Narben-Op für mein Leben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde

Top Service, super Behandlung und der Genesungsprozess war wie angekündigt.
Die Praxis ist super ausgestattet und die Empfangsmitarbeiter helfen einem immer weiter.

Super Service, kompetentes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe Prof. Gassner aufgrund seines Internetauftrittes und der vielen positiven Rezensionen ausgewählt, um eine Ohrmuscheldysplasie in Erwägung zu ziehen. Trotz meiner etwas weiteren Anfahrt, hat sich der Weg gelohnt und das Bild, das ich von Prof. Gassner hatte bestätigt: ein fachlich hoch kompetenter und sympathischer Arzt. Der Eingriff ist gelungen, das Resultat hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür, wir haben Sie bereits wärmstens empfohlen!

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde

Super freundliches Personal, sowie hervorragende Fachkenntnisse. Alle meine Fragen konnte ausführlich beantwortet werden. Der Heilungsprozess verlief einwandfrei und schneller als erst angenommen.

Mehr als Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit Kind auf bekam ich sehr schlecht Luft durch die Nase, 2018 hatte ich dann eine Erstoperation bei einem anderen Arzt, dieses Ergebnis war leider funktionell wie ästhetisch nicht wünschenswert.
Deshalb machte ich mich auf die Suche nach einem erfahrenen Arzt. Beim Vorgespräch hat man sich sehr viel Zeit für mich genommen und aufgeklärt, somit entschied ich mich von Herrn Dr. Gassner operieren zu lassen. Es war eine etwas kompliziertere Nasen-OP mit Entnahme von Rippenknorpel.
Jetzt ca. 4 Monate nach der OP bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Gassner nur weiterempfehlen, das ästhetische Ergebnis sowie das funktionelle hätte besser nicht werden können.
Das komplette Team hat sich so super um mich gekümmert und alle Ängste vor der OP genommen, man ist medizinisch und menschlich in besten Händen. Würde mich immer wieder für die Praxis entscheiden.

Nasen - OP mit Entnahme von Rippenknorpel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Finesse-Zentrum für plastische Gesichtschirurgie in Regensburg unter Leitung von Professor Gassner ist Ihre Top-Adresse für hochqualitative Beh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Professor Gassner ist Ihr Experte mit globalem Renommee wenn es um die schonende Korrektur der Nase geht. Er hat über 15 Jahre sanfte Techniken der...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Finesse Center für plastische Gesichtschirurgie im Herzen der Regensburger Altstadt ist Ihre Adresse für die Behandlung Ihres Gesichts. Im Apri...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Professor Gassner ist sowohl in Deutschland als auch in den USA voll approbierter HNO-Facharzt und der einzige US-zertifizierte plastische Gesichts...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen