Dr. med. Holger Haverkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Haverkamp?

Standort: Dres. Brigitte Haverkamp und Holger Haverkamp

Wenn man wirklich einmal etwas benötigt, kommt man sich eher vor wie ein Bittsteller und überlegt sich schon zweimal, ob man überhaupt um einen Termin bitten soll. Arzt nimmt sich kaum Zeit und lässt neuerdings keine Rückfragen zu, sondern verlässt einfach den Raum. Das war früher anders, auch bei Frau Dr. Haverkamp. Im ersten Moment dachte ich an eine Momentaufnahme, aber es wurde leider zum wiederholten Dauerzustand. In erster Linie erhält man wenn überhaupt zuerst mal irgendwelche pflanzlichen Mittel, die die letzten beiden Male absolut nichts halfen. Dank der häufig wiederkehrenden Urlaube fand ich mich dann prompt zwei Tage darauf in der Bereitschaftspraxis der Klinik wieder. Ich werde so traurig ich das auch finde, die Praxis trotz langer Patientenschaft nicht mehr besuchen, da ich mich dort absolut nicht mehr willkommen und wohl fühle.

Leider nicht mehr wie früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Brigitte Haverkamp und Holger Haverkamp

Super freundlich und kompetent - fühle mich hier bei jedem Anliegen gut aufgehoben.

Auch unsere Tochter (7) geht, bei Krankheit, sogar gerne zum Arzt, weil sie weiß sie wird hier immer wieder gesund.

Rundum gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brigitte Haverkamp und Holger Haverkamp

Bin mit meine ganzen Familie bei Dr. Haverkamp und seinem Team. Die Behandlung ist immer hervorragend und menschlich auf einem ganz hohem Niveau. Auch ist in der Nähe ein öffentlicher Parkplatz, falls vor der Tür keiner mehr frei ist. Im Team sind alle stets freundlich und machen möglich, was man terminlich benötigt. Da wird richtig gute Arbeit geleistet.

Top Praxis, fachlich wie menschlich auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brigitte Haverkamp und Holger Haverkamp

Ich war einmal dort. Der erste Eindruck war ok. Beim zweiten Mal verhielt er sich mehr als respektlos wie er mit mir sprach. Das war das letzte mal, dass ich dort war. Schade.

Arzt leider sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brigitte Haverkamp und Holger Haverkamp

Dr Haverkamp zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz aus. Darüber hinaus ist es sehr wertvoll dass er ein breites Netzwerk von Fach-Ärzten hat, wohin er überweisen kann. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass die Wartezeiten vor Ort und für Termine sehr kurz sind. Die Räumlichkeiten sind ansprechend und hell gestaltet.

Das ganze Team ist durchgehend gut gelaunt, so dass man sich immer wohl fühlt.

Sicherlich der Bester Arzt in Neuburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brigitte Haverkamp und Holger Haverkamp

Dr. Haverkamp ist ein sehr guter Arzt, der sich auch trotz Stress in der Praxis die nötige Zeit für den Patienten nimmt. Er sieht den Menschen im Patienten. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Kurze Wartezeiten und freundliches Personal zeichnen die Praxis aus. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Brigitte Haverkamp und Holger Haverkamp

die belegschaft von herrn doktor haverkamp ( und frau doktor haverkamp ) performte in den letzten 20 jahren meines patientendaseins ebenfalls hervorragend; egal ob terminvergabe - auch kurzfristig -, instantberatung bei rezepten oder im aktuellen fall, bei den covid impfungen. die damen haben stets ein offenes ohr; auch zu stoßzeiten, wenn's mal stressig werden kann.
zu den vorrednern, die "angebliche unhöflichkeit" anprangerten. jeder hat mal einen "schlechten" tag und wer von euch ohne sünde ist, der darf sich eine steinschleuder besorgen.

jetzt hätte ich fast das personal vergessen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Brigitte Haverkamp und Holger Haverkamp

So oft wie Dr. H. ist kein anderer Arzt im Urlaub.
Schlechte Parkmöglichkeiten.
Rezepte müssen mit Telefoncomputer bestellt werden.
Unpersönlich, unprofessionell und selten erreichbar.

Der Urlaubsdoktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Brigitte Haverkamp und Holger Haverkamp

Leider oft auch bei ernsteren Erkrankungen zuerst mit den Kräuterchen probiert. Er nimmt sich jedoch viel Zeit für die Patienten

Arzthelferinnen sind oft unhöflich, unfreundlich bis hin zu unverschämt. Was ich hier schon erleben musste ....

Netter Arzt, leider viel zu oft mit Homöopathie und alternativmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brigitte Haverkamp und Holger Haverkamp

Dr. Haverkamp nimmt sich immer die nötige Zeit, die eine gründliche Untersuchung in Anspruch nimmt und erklärt das Ergebnis verständlich. Ich fühle mich bei ihm und seinem freundlichen Team sehr gut aufgehoben und vertraue seiner Kompetenz.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben