Dr. med. Holger Hüring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Hüring?

Standort: ZSO Freiburg Prof.Dr.med. Peter Ogon Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin absolut zufrieden mit Herrn Dr. Hüring! Toller Arzt, einer, der sich endlich mal Zeit nimmt und die Patienten nicht abfertigt. Bin mit Schulterschmerzen dorthin, eine Behandlung und ohne Schmerzen und Bewegungsfreiheit wieder raus ich hab geheult vor Freude! Nun war ich nochmal mit dem Knie dort, Knorpelschaden, Aufbaukur mit Hyaluron, was soll ich sagen, ich kann wieder schmerzfrei gehen. Ich bin unendlich dankbar diese tolle Praxis gefunden zu haben und kann sie wirklich mit 200%tiger Überzeugung weiter empfehlen! Ganz tolles Team, vom Azubi bis zum Chefarzt!
Danke!!!

Standort: ZSO Freiburg Prof.Dr.med. Peter Ogon Facharzt für Orthopädie Andere

Nicht gleich zur OP geraten, sondern Physiotherapie angeraten, Heilungserfolg eingetreten

Standort: ZSO Freiburg Prof.Dr.med. Peter Ogon Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und kam sehr kompetent rüber. Es wurden alle Möglichkeiten (Akupunktur, Spritzentherapie etc.) ausführlich besprochen und anschließend durchgeführt. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert …

Sehr kompetentes u. freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZSO Freiburg Prof.Dr.med. Peter Ogon Facharzt für Orthopädie

Dr. Hüring hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut informiert und aufgeklärt. Nachdem ich jahrelang in der Orthopädie im ZO (Wiehre) meine Schmerzen in der Schulter nicht losgeworden bin, war ich nach einer Behandlung bei Dr. Hüring schmerzfrei.
Es war unglaublich, wenn man über Jahre starke Schmerzen hatte und ist dann schmerzfrei, ist das ein super tolles Gefühl.
Ich bin Dr. Hüring sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
Bin total begeistert.

Ganz toller kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZSO Freiburg Prof.Dr.med. Peter Ogon Facharzt für Orthopädie

Dr. Hüring ist super! Nach vielen vielen Ärzten, die einem am Fließband durchschleusen und mich allerbestens mit einem Physio Rezept nach Hause schickten war ich dann bei Dr. Hüring.
Hier wurde ich richtig behandelt! Mit allen Vorzügen einer professionellen Behandlung! Darüber hinaus war die Aufklärung professionell und menschlich ist Dr. Hüring einfach gesagt wirklich sehr nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke!

Bester Orthopäde in town! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZSO Freiburg Prof.Dr.med. Peter Ogon Facharzt für Orthopädie

Nach unstrukturierten Therapieversuchen bei einem anderen Arzt widmet sich Dr. Hüring nun strukturiert meinem Schulterschmerz. Nachvollziehbar wurden Behandlungsmöglichkeiten erläutert und auch häufiger "laut gedacht", welche Maßnahmen sinnvoll sind und welche nicht. Letztlich wurde ein konservativer Ansatz gewählt. Diese Offenheit gefällt mir sehr gut.
Telefonisch durchzukommen ist nicht ganz einfach. Auf den ersten Termin wartete ich ca. 1,5 Monate, was meiner Meinung nach für einen Spezialisten in Ordnung ist.

Strukturiert und nachvollziehbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZSO Freiburg Prof.Dr.med. Peter Ogon Facharzt für Orthopädie

Hatte das Gefühl, dass man die besten Therapie und sicherste Behandlung bekommt. Individuell geht man auf die eigene Person und seine Krankheit hier ein. Der Arzt hört hier wirklich dem Patienten zu das ich echt top.

Ein sehr freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZSO Freiburg Prof.Dr.med. Peter Ogon Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon einige Zeit in Behandlung bei Dr. Hüring. Erst wegen schlimmer Knieschmerzen, die er mit einer Eigenbluttherapie in den Griff bekam, dann mit schlimmen Rückenschmerzen, die meinen Tages-ablauf fast unmöglich machten. Ich bekam 15 x Akkupunktur und bin fast schmerzfrei. Dr. Hüring ist ein sehr kompetenter Arzt, immer freundlich, weiß immer einen Rat. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen, und zwar zu 100%.

Sehr freundliches Personal, bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZSO Freiburg Prof.Dr.med. Peter Ogon Facharzt für Orthopädie

Dr. Hürings Diagnose meiner Rückenschmerzen waren treffend und die daraus folgende Behandlung hat sehr zur Linderung meiner Schmerzen beigetragen. Vielen Dank

Dr. Hüring`s Behandlung meiner Rückenschmerzen hat mir geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZSO Freiburg Prof.Dr.med. Peter Ogon Facharzt für Orthopädie

Ich hatte starke Schmerzen in den unteren Rippenbögen und war froh, schnell einen Termin bei Dr. Hüring zu bekommen. Nach dem die Röntgenbilder erstellt waren, hat er mir sehr freundlich und empathisch meine orthopädischen Probleme erklärt, die meine Intercostalneuralgie (Nervenreizung) begünstigt haben. Wegzaubern konnte er mein Leiden natürlich nicht, aber für eine erneute Physiotherapie motivieren. Ja, die Praxis ist zu frühen Zeiten ein wenig schwer zu erreichen, aber das ist oft so bei guten Praxen.

Hier werden Sie kompetent und freundlich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert