Praxis

Praxis Dr.med. Holger Mahn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Niddaplatz 1, Bad Vilbel

Dr. med. Holger Mahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06101 49..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Niddaplatz 1, Bad Vilbel

Praxis Dr.med. Holger Mahn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Niddaplatz 1, Bad Vilbel

Praxis Dr.med. Holger Mahn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Niddaplatz 1, Bad Vilbel

Praxis Dr.med. Holger Mahn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Niddaplatz 1, Bad Vilbel

Praxis Dr.med. Holger Mahn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Aus Knochen Muskulatur Sehnen Bändern knorpeligen Anteilen und dem anliegenden Stütz- und Bindegewebe hat die Natur das extrem komplexe System des ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Lauf meiner weit gefächerten und intensiven fachärztlichen Qualifizierung habe ich schon sehr früh besondere Schwerpunkte gesetzt. Auf Basis ein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In diesem Teil meiner Praxispräsentation möchte ich auf eine Reihe ausgewählter Leistungen zu sprechen kommen. Es würde mich freuen wenn diese Info...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

In unserer orthopädischen und unfallchirurgischen Schwerpunktpraxis in Bad Vilbel haben wir den perfekten Rahmen geschaffen um Ihnen die erforderli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Unter der offiziellen Bezeichnung „DR. MAHN & Kollegen – Moderne Orthopädie und  Unfallchirurgie“ ist eine anspruchsvolle fachärztliche Anlaufstell...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Die grundlegende Kompetenz für meine heutige fachärztliche Tätigkeit habe ich mir in einem internationalen Studium in Deutschland England und den U...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

118 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Holger Mahn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Definitiv keine Weiterempfehlung x-mal in der Warteschleife hängen um sich anzuhören - es handelt sich um ein engagiertes hoch professionelles Team einer Hightech Praxis nur um dann nach 30 Minuten aus der Leitung zu fliegen -trotz festem Termin ellenlange Wartezeit nur um höchst unfreundlich darüber belehrt „ zu werden dass man auch eine Unfall Praxis sei ????
Freundlichkeit - ein respektiver Umgang miteinander steht diesem Fakt nicht entgegen oder ?

Standort: Praxis Dr.med. Holger Mahn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin absolut enttäuscht von meiner Erfahrung heute. Bin bereits seit 12 Jahren Patientin bei Dr. Mahn, welcher meine gesamte Ananmese/ Befunde hat. Vor 4 Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall, der in der Praxis behandelt wurde. Mein Besuch heute war frustierend. Ich habe starke Schmerzen im Rücken, Probleme mit der Bandscheibe und kann nicht mehr richtig gehen/sitzen. Auf meine Anfrage, ob es möglich wäre, dass sich dies ein Arzt mal anschaut, wurde mir mitgeteilt, dass Dr. Mahn auf das Knie spezialisiert sei und aktuell nur Knieprobleme behandele. Seine Kollegin habe einen Aufnahmestopp der gesetzlichen Krankenkasse, weshalb sie mich auch nicht behandeln kann. Wie kann es sein, dass sich keiner zuständig fühlt, wenn ich langjährige Patientin in dieser Praxis bin? Mir wurde empfohlen, einen anderen Orthopäden in Bad Vilbel aufzusuchen. Für was hat man einen Facharzt, der sämtliche Befunde hat, um dann mit starken Schmerzen weggeschickt zu werden?

Standort: Praxis Dr.med. Holger Mahn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Im Zusammenhang mit starken Ischias-Schmerzen wurde ich im Dez. 2022 von meinem Hausarzt an einen Orthopäden mit einem Dringlichkeitsvermerk überwiesen. Über die Terminvermittlung des ärztlichen Bereitschaftdienstes erhielt ich innerhalb von 14 Tagen einen Termin bei Dr. Mahn. Das war angesichts des Terminvorschlags für Mitte Februar 2023 bei meinem bisherigen Orthopäden eine erfreuliche Erfahrung....die einzige.
Termin abends um 18:40 Uhr, zunächst wurde geröntgt, nach weiteren 40 Minuten Wartezeit kam Dr. Mahn dann, um die Röntgenbilder zu besprechen. Hier erfuhr ich erstmals, dass es sich um einen Bandscheibenvorfall handeln könnte.
Zur weiteren Diagnose sollte ein MRT durchgeführt werden. Im gleichen Atemzug wurde mir erklärt, dass das hauseigene Gerät nicht genutzt werden kann, da dies die Kasse nicht trägt. Ich solle mir eine radiologische Praxis suchen, die dann den Befund übermitteln soll.
Ab diesem Moment wusste ich, dass ich als Kassenpatient hier nicht erwünscht bin.(!/3)

Dr. med. Holger Mahn

Das ist der Dank der Patienten. Man nimmt einen Notfallpatienten nach Ende der regulären Sprechstunde dran. Dies für unter 25,- Euro Honorar (was die Kasse dafür bezahlt), Arzt und Praxisteam arbeiten extra länger dafür, behandeln den Patienten nach Feierabend freundlich und korrekt, und dann kriegt man einen solchen Kommentar, weil man als Orthopäde von der Kassenärztlichen Vereinigung per se keine Kassenzulassung für die radiologische Leistung eines MRTs. Ob man mit diesen fehlgerichteten Vorwürfen (wir haben uns nicht ausgesucht, dass wir keine Kassenzulassung für unser MRT kriegen) weiterkommt, muss jeder selbst entscheiden…
Dr. Mahn


Standort: Praxis Dr.med. Holger Mahn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Mahn ist ein hervorragender, hoch qualifizierter Arzt, der stets ein offenes Ohr für seine PatientInnen hat und sich ihren Sorgen immer sehr ernst und verständnisvoll annimmt. Er ist ein ausgezeichneter Arzt, der mein vollstes Vertrauen geniesst. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden. Anfang Juni wurde ich von ihm an linken Knie operiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles in Allem eine erstklassige Praxis. Vielen Dank!

Dr. Mahn ist ein ausgezeichnetes Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Holger Mahn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hochprofessionell organisierte Praxis, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, Top Ausstattung und eine Medizin auf einem Niveau, das ich zuvor noch nie erlebt habe. Dr. Mahn untersucht sehr gründlich und berät sehr fachkundig. Unsere gesamte Familie wird sehr gut betreut.

Profis am Werk! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Holger Mahn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr netter, kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter. Ich war bzw. bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung. Meine Behandlung fand in der "Coronazeit", wo die Fallzahlen sehr hoch waren, statt. Die Praxis hat mir einen gutes Gefühl gegeben, da die Hygienemaßnahmen sehr zufrieden stellend waren.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Holger Mahn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Mahn, und auch sein hochproffionell agierendes Praxisteam, ist mir in all den vergangen ca. 10 (?) Jahren als höchstgradig professionell agierender Facharzt für Orhopädie sehr vertraut geworden.

Alles in dieser Praxis ist m.E. sowohl technologisch, fachärztlich, und m.E. wissenschaftlich höchstgradig top positiv zu kennzeichnen. Und das alles in top modernen, hell-motivierenden, wie auch hell-stimulierenden Praxisräumlichkeiten.

Fortsetzung folgt sehr gerne :-)

Höchstgradig professionelle Fachpraxis - UND: Mit Bodenkontakt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Holger Mahn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das Praxisteam ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die teilweise etwas längeren Wartezeiten sind durchaus zu verschmerzen, jedoch wäre hier ein "Zwischendurch-Feedback" wünschenswert. Dr. Mahn ist meines Erachtens sehr kompetent und ergründet Probleme ohne sie pauschal abzutun. Ich fühle mich gut „aufgehoben“.

"In guten Händen" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Holger Mahn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis mit dem Bus ( auch aus Ffm ) oder PKW sehr gut erreichbar.Wenige Meter Haltestelle bzw. TFgarage zum Aufzug.Sehr helle, schöne Praxisräume, Wohlfühlatmosphäre.
Was mir besonders gut gefallen hat :
Sehr nettes Praxisteam, gute telf. Erreichbarkeit,geringe Wartezeiten.
Doc guter Zuhörer, Beratung, Alternativen die bisher bei mir sehr gut geholfen haben,
OP z. Zt. - hoffentlich - in weiter Ferne!

Bandscheibenvorfall, lumbale Spinalkanalstenose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Holger Mahn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wie sind sehr zufrieden. Freundlichkeit der Empfangsdamen und des Arztes sind höflich und zuvorkommend. Praxis ist modern eingerichtet.
Es dürften allerdings ein oder zwei mehr erfahrene und ausgebildete Helferinnen sein. Die Auszubildenden müssen oft nachfragen, weil sie es noch nicht wissen. Das stört den Arzt bei der Behandlung und ist störend.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen