Dr. med. dent. Holger Schlumbohm

Zahnarzt mehr

Wolfsburg 1 Adresse

Dr. med. dent. Holger Schlumbohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Holger Schlumbohm?

Standort: Dres.Holger Schlumbohm und Timke Ibs

Nach dem wir bei einer anderen Zahnarztpraxis negative Erfahrung gemacht haben, sind wir zu Dr. Schlumbohm nach Reislingen gewechselt. Es hat sich gelohnt auf allen Ebenen. Es fängt bei der Fachkompetenz des Arztes, über Freundlichkeit des Teams, Aufklärung, Kinderfreundlichkeit, Kooperationsbereitschaft, Sauberkeit bis zur Parkmöglichkeiten. Alles top!
Wir können die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Holger Schlumbohm und Timke Ibs

Ich kann meine Beurteilung von vor drei Jahren nur wiederholen. Vor Dr. Schlumbohm habe ich schon einige Zahnärztpraxen erlebt. Hier hatte ich von Anfang an das notwendige Vertrauen. Herr Dr. Schlumbohm erläutert jede Behandlung. Bei umfassenderen Behandlungen bespricht er mit dem Patienten die Behandlungsmöglichkeiten.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Holger Schlumbohm und Timke Ibs

Kann nur positives berichten. Seit diese Zahnarztpraxis besteht sind wir dort Patient und wurden bestens betreut. Der Doc ist sehr nett, hört einem aufmerksam zu und seine ruhige Art wirkt wohltuend. Es gab nach den Behandlungen keinerlei schwerwiegende Probleme.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Holger Schlumbohm und Timke Ibs

Bei Betäubung Nerv getroffen, dauerhafte Störung der Reizleitung und Taubheit sind geblieben.
Während einer anderen Sitzung Zahnfleisch verletzt. Mehrere Tage schmerzen und Schwellung.

Keine dritte Chance • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Holger Schlumbohm und Timke Ibs

Ich werde seit Jahren von Herrn Dr. Schlumbohm betreut.
Während der ganzen Zeit gab es keinerlei Grund zu Beanstandungen. Durch seine ruhige Art und das nicht unbegründete kompetente Auftreten nehme ich auf seinem Behandlungsstuhl doch lieber Platz, als es bei den vorherigen Zahnärzten der Fall war.
Für mich ist er der beste Zahnarzt, den ich je hatte.

Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Holger Schlumbohm und Timke Ibs

Ich bin bei diesem Zahnarzt schon sehr sehr lange und er war stets sehr freundlich. Da ich nie großartige Probleme mit den Zähnen hatte, blieb es immer bei einem 5 minütigen netten Kontrollbesuch und er erwähnte immer, wie gut meine Zähne waren.

Jetzt war es soweit und ein Stück meines Backenzahnes brach aus der Mitte heraus. Das Essen blieb dort immer hängen und ich befürchtete, dass bei nicht rechtzeitigem Handeln eventuell Karies auftreten könnte. Ich hatte keinerlei Schmerzen.

Der Herr Doktor bohrte daraufhin die Stelle schön bis zum Nerv auf und füllte das Loch wieder. Er bot mir natürlich an, die Stelle örtlich zu betäuben, was ich aber ablehnte. Es schmerzte dann doch mehr als erwartet, da er ja schließlich (warum auch immer) so lange rum bohrte, dass er den Nerv traf. Ich vertraute darauf, dass er schon weiß, was er tut. Nach der Prozedur schloss er endlich das Loch. Dann meinte er: "Das hat sicherlich weh getan" und "Der Nerv wird wahrscheinlich irgendwann Probleme bereiten". Von der letzten Aussage war ich nicht gerade begeistert.

3 Tage lief ich erst mal mit starken Kopfschmerzen herum. Mein Zahn tut mir seit der Behandlung ständig weh und wenn ich etwas Heißes trinke, dann läuft das irgendwie zum Nerv und schmerzt extrem. Man geht also ohne Schmerzen zum Arzt und kommt mit wieder. Ich verfluche diesen Arzt seit diesem Vorfall und werde nie wieder hin gehen. Deshalb gibt es von mir eine klare 6 für die Behandlung.

Aus einem kleinen Problem wurde ein Großes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Holger Schlumbohm und Timke Ibs

seit nunmehr 13 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr.Schlumbohm und ich habe es bis heute nicht bereut damals den Arzt gewechselt zu haben.Obwohl die Praxis häufig sehr voll ist ist das gesamte Team immer bemüht und man hat nicht das Gefühl einer von vielen zu sein.

kompetent und immer höflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Holger Schlumbohm und Timke Ibs

Nachdem mir bei einem anderen Zahnarzt eine unnötige Wurzelbehandlung durchgeführt wurde habe ich Dr. Schlumbohm aufgesucht. Ich hatte Schmerzen die der vorherige Arzt nicht beseitigen konnte.

Dr. Schlumbohm hat mir ein anderes Medikament in den Zahn gespritzt und plötzlich war der Schmerz weg - und zwar dauerhaft.

Zudem ist er sehr vertrauenswürdig, die Sprechstundenhilfe zuvorkommend und das gesamte Ambiente gut.

Ich werde immer wieder zu ihm gehen!!!

Einer der besten Ärzte die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben