Holger Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Weiß?

Standort: Holger Weiß und Miriam Weiß

Nachdem ich meinen früheren Dermatologen wechseln musste und auf der Suche nach einem "vertrauenswürdigen Nachfolger war, bin ich durch Freunde auf die Praxisgemeinschaft Weiss. gestoßen. Das war mein größtestes Glück!
Dr. Weiss strahlt vor allem Ruhe und Gelassenheit aus und ist ein Genie im Zuhören.Meine Krankheitssymptome wurden sehr schnell erkannt, Möglichkeiten der Abhilfe/Heilung benannt und mit einer medikamentöse Behandlung begonnen. Mein Entschluss, mich in Zukunft als Stammpatient
karteikartenmäßig führen zu lassen, hat nicht zuletzt seinen Grund in der Tatsache, dass die Gemeinschaftspraxis Weiss von einem ganz vorbildliche und hilfsbereiten Helferteam unterstützt wird. Einfach großartig!

Ein ausgesprochen netter und kompetenter Arzt mit einem hervoragendem Helferteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Holger Weiß und Miriam Weiß

War Donnerstag vormittag da 2 3/4 Wartezeit.... Aber mir wurde geholfen.. Verstehe das ganze gemotze garnicht... Da gibt es einen Arzt wo man ohne Termin hin kann ..was glauben die Leute man ist in 5 Minuten dran... Bei anderen Ärzten in Eckernförde wartet man mit Termin so lange... Also sollte man doch froh sei das man überhaupt bei einem Hautarzt kommen kann... Alle nett und freundlich... Gehe wieder hin auf jeden Fall

Lange Wartezeit aber man wird behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetent, gute OP Ergebnisse, alles funktioniert, sehr nette MFA´s

kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Holger Weiß und Miriam Weiß

Meine Tochter hatte ein mitwachsendes großes Muttermal im Gesicht. Durch OP entfernt.
Habe den Arzt als sehr kompetent empfunden. Ergebnis sehr gut. Meine Tochter teilt ihr Leben in
- vor der OP und nach der OP- ein. Menschen können grausam sein. Wir danken dem Team Weiß.

neues Lebensgefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Holger Weiß und Miriam Weiß

Ich war sehr spontan als Notfall bei Herrn Dr. Weiß in der Sprechstunde und war total begeistert. Herr Dr. Weiß hat sich sehr viel Zeit genommen um mit mir über meine Problematik zu sprechen und hat daraus dann geschlussfolgert, dass ich eine Unverträglichkeit gegen einen bestimmten Inhaltsstoff in meinen Cremes habe. Seitdem sind meine Ekzeme verschwunden und ich bin sehr dankbar ,dass ich mit der Hilfe von Dr. Weiß meine Hautprobleme wieder in den Griff bekommen konnte.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Weiß und Miriam Weiß

Fehl Diagnose .Würde ich niemandem weiter empfehlen.

Herr Dr Weiß ist sehr unfreundlich.Als Arzt kommt er nicht gut an. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Weiß und Miriam Weiß

Herr Weiß ist sehr unfreundlich, keinerlei Einfühlungsvermögen, sehr grob in der Behandlung. Wirklich absolut nicht zu vempfehlen.

Unfreundlich, null Empathie, schlechtes Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Weiß und Miriam Weiß

Die Ärzte sind in Ordnung obwohl ich 3x eine andere Diagnose bekommen habe und mich leich veräppelt fühlte.
Desweiteren musste ich fragen ob wir einen Allergietest machen können, es wurde nicht einmal vorgeschlagen.
Die Helferin sind alle sehr nett bis auf eine Dame die vorne am Empfang sitzt. Patzige Antworten sind nicht gerade nett wenn man nur etwas fragt.

50/50 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Weiß und Miriam Weiß

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Dr.Weiß nimmt sich immer Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist. Ich wohne schon lange nicht mehr in Eckernförde, nehme den Weg und die Wartezeit jedoch gern in Kauf. Das man bei einem Facharzt mit einer längeren Wartezeit rechnen muss kann man sich denken und ist meiner Meinung nach kein Grund für negative Bewertungen. Die MFA's sind auch alle sehr freundlich, vor allem die Betreuung während einer kleinen Op ist super.

Sehr guter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Weiß und Miriam Weiß

Als Kassenpatient wird man hier sowas von schnell abgefertigt das einem schwindelig wird. Sowas geht garnicht. Ich werde diesen Arzt nicht wieder aufsuchen!

Schnell, schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben