Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Werner

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Werner hinterlegt. Sind Sie Herr Werner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Werner

Artikel von Herrn Werner

Das sagen Patienten über Herrn Werner

4,6

Bewertung vom 20.10.2018, Alter: unter 30

Ich komme nicht wieder

Leider wurde mir nicht geholfen. Ich kam mit Schmerzen und ging mit Schmerzen. Ich komme nicht mehr wieder."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Kometente Arztpraxis

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Bin Angstpatient."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Kompetente Ärzte und freundliches Team

Habe mich super aufgehoben gefühlt, während den Behandlungen. Tolles Team! Und ich WAR Angstpatient..... Kann ich zu 100% weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Super Zahnarzt!!

Super kompetente Zahnärzte, gute Erklärung über erforderliche Behandlungen und deren Schritte. Freundliches Team, schnelle Terminvergabe und professioneller Umgang am Patienten durch Ärzte und Praxisteam. Gut geeignet für Angstpatienten, da sich Zeit genommen wird wirklich alles zu erklären und auf individuelle Bedürfnisse rücksichtsvoll eingegangen wird."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt

Wir kommen zu unseren Behandlungen extra über 200 km weit her, weil die kompetente, den gesamten Körper beachtende Behandlung uns sehr wichtig ist. Hier werden nicht nur Symptome behandelt und Zähne verarztet, sondern die Aufmerksamkeit des Patienten auf weitere Behandlungsmöglichkeiten gelenkt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Werner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Werner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018