Praxis Horst Schellenberger Zahnarzt
Schwabacher Str. 154, Fürth

Horst Schellenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Horst Schellenberger?

Standort: Praxis Horst Schellenberger Zahnarzt Andere

Dr. Schellenberger macht die Vertretung für meine Zahnärztin. Er konnte mir sehr kompetent und vertrauensvoll weiterhelfen. Hat alles erklärt und war sehr feinfühlig. Und hat mein Wochenende gerettet. Großartig. Vielen Dank.

Standort: Praxis Horst Schellenberger Zahnarzt

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Mit meiner vorherigen Ärztin hatte ich große Probleme, da diese meine Angst nicht nehmen konnte. Herr Schellenberger ging vollkommen auf mich ein und auch seine Helferinnen nahmen mir meine Ängste. Gute Arbeit in guter Zeit!

Angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Schellenberger Zahnarzt

Als Patient habe ich Herrn Schellenberger als Spezialist für Zahnerhalt auf sehr hohem handwerklichen Niveau erlebt. Welcher Zahnarzt redet einem schon Implantate aus und kann dafür hochwertigen anderen zahnerhaltenden Ersatz herstellen? Das ist der Schellenberger! Top! Einen solchen Zahnarzt wünscht man sich. Hervorzuheben ist zusätzlich sein erweitertes Funktionsinteresse des Kaufapparates auf den Restkörper. Wechselbeziehung zwischen Kiefergelenk wie beispielsweise bei krankhaften Zähneknirschen, der Halswirbelsäule und damit verbunden Kopfschmerzen sowie weiteren Erkrankungen sind für ihn gelebter Alltag.

Super - handwerklich spitze, fachlich top! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Schellenberger Zahnarzt

Ich bin mit der Praxis voll und ganz zufrieden.
Herr Dr. Schellenberger nimmt sich Zeit für seine Patienten. Beratung und Aufklärung sind sehr gut und er arbeitet sehr sorgfältig.
Auch mit meinen Kindern gehe ich gern in die Praxis. Meine Tochter hatte schlimme Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Herr Dr. Schellenberger hat es geschafft, ihr Vertrauen zu gewinnen und wir können wieder ohne Tränen zur Kontrolle gehen.
Das Team ist sehr sympathisch und die Praxis ist modern.

Sehr kompetente und freundliche Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Schellenberger Zahnarzt

Der Zahnarzt ist Super doch leider beschäftigt er eine Helferin die es mit der Schweigepflicht überhaupt nicht ernst nimmt und zudem auch noch die Patienten mit privaten erfundenen Geschichten belästigt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das auf Dauer gut für diese Praxis ist. Zudem noch deshalb eine Anzeige folgen wird.

Super Zahnarzt doch leider schlechte Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Schellenberger Zahnarzt

Top Behandlung, sehr nette Damen an der Anmeldung.
Ich bin bereits seit Jahren regelmäßig auch zur PZR. Ich werde immer von der selben Dame professionell behandelt. Das war bei meinem vorherigen Zahnarzt leider nicht der Fall.

Ich komme sehr gerne und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke an Herrn Dr. Schellenberger und sein Team!

Sehr guter Arzt, ich vertraue ihm seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horst Schellenberger Zahnarzt

Der Arzt ist nett, ich bin schon seit Jahren dort. Früher waren die Zahnarzthelferinnen auch sehr freundlich. Mittlerweile werde ich jedes Mal von einer neuen behandelt. Die letzte war absolut grauenhaft, wenn man nicht schnell genug in die Position gegangen ist, die sie wollte, wurde sie fast schon aggressiv und ist mit der Faust gegen den Kiefer...und dann blafft sie mich an, ich solle mich entspannen, alles klar. Ich werde bald wechseln.

Netter Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Schellenberger Zahnarzt

Ich habe schon immer Probleme mit meinen Zähnen und War schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten. Herr Dr. Schellenberger ist der erste, dem ich vertraue. Er klärt mich genau über die Schritte auf, die er vor hat und zeigt mir mehrere Möglichkeiten auf. Erst neulich wollte ich "nur schnell ein Rezept für Massagen, weil mein Kiefer so verspannt ist". Er schaut es sich an und stellt fest, dass ein Zahn einfach ein winziges Stück zu hoch ist. Nach der Behandlung ging es mir dann schon viel besser!

kompetenter Arzt, der auch aufklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Schellenberger Zahnarzt

meine Fam. ist seit jahrzehn bei diesem Artzt und wir sind sehr zufrieden mit seinen Behandlungen. Keine lange Wartezeiten. Sehr kompetenzter Arzt !

Netter Artzt ohne Umwege • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horst Schellenberger Zahnarzt

Jedoch der Arzt sehr kinderunfreundlich. Dabei sind Kinder die Zukunft unserer Gesellschaft und die Zukunft seiner Praxis. Schade!

Sehr nette Arzthelferinnen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben