Zahn Zentrum Korbach Hosni Khawaja Zahnarzt

Herzlich willkommen auf unserem jameda Profil,

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Unser Ziel ist es, Ihnen eine umf...

Standort: Zahn Zentrum Korbach Hosni Khawaja Zahnarzt Andere

Einfach nich zu empfehlen. Die Geschichte war Mitte Dezember 2022 Also habe ich eine Brücke gemacht hat die Zähne kleiner gemacht und nach eine Woche hat die Brücke rein nach 2 tage ist der zahn empfändlich geworden habe angerufen und dort gegangen hat die Brücke raus gemacht und hat festgestellt ,dass der Zahn nerv entzündet ist er hat versucht den Nercäv raus zunehmen in dieser zeit hat die Nadel so viel tief rein gemacht hat was kapput gemacht und danach reinigung rein und konnte nicht mehr erhalten und musste ich schreien wegen Schmerzen hat mir ( hat für diese wurzelbehandlung 254€ bekommen er sagte mir das ist besser der Nerv Elektonich zu entfernen habe das akzeptiert) also nach zwei stunden könnte nicht mehr aushalten bin zum Krankenhaus korbach ausgeliefert dort wurde mir schmerzmittel und medikament für die schwellungenund mir gesagt ,dass ich Nach Kassel unbedingt fahren muss bin dahin gegangen und ich würde operiert zwei zähne wurden entfernt und zwei schläuche im Halz zu mund 4 Tage stationer aufgenommen und danach nachhause gefrahren und zwei wochen zuhause geblieben er war in dieser zeit im Urlaub bin danach dahin gefahren und alles gesagt ich habe ihm gesagt ich brauche implantate habe keine zähne mehr . Er hat mir einfach gesagt ich du muss selber bezahlen trotz er zugegeben hat ,dass er ein fehlergemacht hat .Ich habe direkt die Termine für ganze familie abgesagt und zu anedere praxis gegangen. Ich habe zusatz versicherung in Jeder behandlung empfehlt mir was heilig und gut mache Ich empfehle an die zahnartz nicht!!!

Standort: Zahn Zentrum Korbach Hosni Khawaja Zahnarzt

Ein leichtes Chaos scheint die Praxis derzeit zu beherrschen. Extrem lange Wartezeiten, Personal mit extremen Deutschdefiziten(vermutlich Praktikantin/Azubi).Der Arzt an sich ist nett, er scheint sich zu bemühen. Teilweise hat man jedoch das Gefühl, er weiss nicht recht, was zutun ist. Zu meinem Sohn war er nett, als es um die Aufklärung ging, war ich schockiert. Putze er nicht richtig kämen Hasen und machen Kacka in die Zähne! Mein Sohn war verstört über diese Aussage.Wir wechseln den Arzt.

Sehr chaotisch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn Zentrum Korbach Hosni Khawaja Zahnarzt

Da hier noch keine Bewertung über Herrn Dr. Khawaja besteht, muss ich nun unbedingt eine loswerden. Er hat die Praxis von seinem Vorgänger übernommen, was ich sehr bedauerte, jedoch hat sich herausgestellt, dass Herr Dr. Khawaja ebenfalls ein sehr tüchtiger, patenter, junger als auch charmanter Zahnarzt ist. Ich habe ihn zwar nur 2 mal besucht, jedoch war ich höchst zufrieden. Ich ging zu ihm wegen einer halbjährlichen, zahnärztlichen Kontrolle als auch, viel wichtiger, zum Ziehen meiner zwei oberen Weisheitszähne. Ich hatte noch nie Zähne ziehen lassen und hatte etwas Angst davor. Herr Dr. Khawaja hat dies aber sehr professionnell hinbekommen. Ich habe vom Ziehen überhaupt nichts gespürt, er hat die Narkose dermaßen gut gesetzt, das Ziehen war einfach total angenehm, als er die Zähne draußen hatte, konnte ich gar nicht glauben, dass sie schon weg waren, dermaßen habe ich nichts gespürt. Er hebelte mit seinem Zahnhebel herum und mit der Zange, das war zwar unangenehm anzusehen und zu wissen, was da getan wird, das Knacken beim Herausbrechen des Zahnes, war auch ein seltsames Gefühl, jedoch war das auch alles dann gar nicht schlimm. Selbst die Tage nach der Behandlung hatte ich nur mäßige Schmerzen, keinen Bedarf an Schmerzmitteln oder geschwollene Backen oder sonstiges. Er hat als Arzt ein Lächeln auf den Lippen und meinte zu mir mit einem Kompliment versetzt: "Frau ***, Sie sehen heute aber frisch aus." Da fühlt man sich als Frau sehr geschmeichelt und gelassen während der Behanldung. Er hat mich auch gefragt ob ich stille, was eben die Medikamenteinnahme nach der Zahn-OP angeht und ist somit er sehr aufmerksam und auf die jeweiligen Bedürfnisse des Patienten angepasst gewesen. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen und wer seinen Nachfolger kannte, darf Herrn Dr. Khawaja ruhig als würdigen Nachfolger ansehen.

Ein sehr charmanter, junger, tüchtiger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert