Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Frau Thorhauer

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Thorhauer hinterlegt. Sind Sie Frau Thorhauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Thorhauer

Artikel von Frau Thorhauer

Das sagen Patienten über Frau Thorhauer

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So soll ein Zahnarzt sein !

- sehr nette und einfühlsame Behandlung, fachlich sehr kompetent - besonders positiv die genaue Vorabinformationen, ohne Fachchinesisch, verständlich und klar - nachvollziehbarer Kostenrahmen - gesamtes Team nett und motiviert! Ich freue mich auf die neue Praxis !"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018, privat versichert

Zahnärztin meines Vertrauens

gründliche Untersuchung,schmerzarme Behandlung,kosmetisch sehr gutes Ergebnis(Kronen)"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Super freundlich und kompetent.

Ich bin ja ein absoluter Zahnarztschisser aber die Mädels sind echt top. Behandlungen laufen zügig ab und wenn es doch mal wehtut, wird man von den Damen abgelenkt und beruhigt. Habe jetzt meine alten Kronen fast komplett in Keramik getauscht. Top Arbeit. Und übrigens die Wartezeiten sind kurz, super Terminplanung."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert

Tatsächlich Zahnärztin mit Herz :-)

So eine tolle Zahnärztin und das gesamte Team ist unbedingt weiter zu empfehlen. Am 14.02.2018 habe ich beim Zahnarzt Anja Thorhauer angerufen, wann ich denn schnell kommen könnte. Ich (Brigitta) bin Angst-Patienten, schon immer. Ich konnte am gleichen Tag zur Frau Doktor kommen. Ich hatte Tränen in den Augen am Telefon (bin immer ängstlich). Aber schon die nette Stimme am Telefon hatte mich sofort beruhigt. Frau Anja Thorhauer strahlte mich im Sprechzimmer an und erklärte mir was sie mit mir machen möchte. Toll, ruhig und lächelnd sagte sie mir bei allem was sie tat Bescheid, damit ich mich beruhigt fühlte und nicht erschreckte. Nach fast 20 Jahren bei meinem früheren Zahnarzt, formte Sie mir einen wunderschönen Zahn in meinem Mund. So schön sah der Zahn noch nie aus. Er fühlte sich auch sehr gut an! So etwas nettes vom Fach, sehr gut!!! Ich bleibe bei meiner neuen Zahnärzten. Ich war am 07.03.2018 wieder bei ihr und bin mit einem guten Gefühl und einem Lächeln nach Hause. Sie und das Team sind unbedingt weiter zu empfehlen! Danke an das ganze Team. Ich habe schon einer Freundin eine Weiterempfehlung gegeben, und nehme auch aus meiner Familie jemanden mit zu meiner neuen Zahnärztin. Danke Brigitta ????"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

professionell,nett,zuvorkommend

Super nettes Praxisteam. Von der Beratung über die Behandlung bis zum Ergebnis alles professionell und freundlich abgelaufen. Terminvergabe auch bei sehr eingeschränktem Zeitfenster meinerseits (Montage) sehr zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Thorhauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Thorhauer.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger