Praxis

Dr. med. Hubert Langhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0531 26..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Annette Langhorst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin zufriedener Patient bei Herrn Dr. Langhorst. Nun habe ich letzte Woche starke Atemnot gehabt - angerufen und man hat versucht mich dazwischen zu schieben, da ich es aber nicht aushalten, die Luft war sehr knapp, bin ich ins KHK gefahren, alles ok.
Heute habe ich zwei Stunden versucht einen Termin zu bekommen, wieder Atemnot, vergebens, dann schrieb ich ein Fax mit meinem dringendem Problem, Antwort nach 3 Stunden!
In meiner Not ging ein Fax an meinen anderen Arzt in Hildesheim - Antwort innerhalb von 10 min.
Fazit: Arzt gut - Mitarbeiter ..

Arzt gut - Akut Termine nicht möglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Annette Langhorst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

An meiner absolut sehr guten Bewertung hat sich nichts geändert. Note: 1. Ein Arzt zu dem man gleich Vertrauen hat. Er hat große Erfahrung. Klärt Patienten sehr gut auf und macht Mut.

Ein sehr guter und verantwortungsvoller Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Annette Langhorst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein sehr netter und hervorragender Arzt

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Langhorst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Besonders freunliche Beratung und sehr gute Behandlung.

Dr. Hubert Langhorst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen