Dr. med. Dr. med. dent. Hubert Lürkens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Hubert Lürkens?

Standort: Praxis Abdul-Rahman Al-Zouhby Zahnarzt

Mir wurden dort 2 meiner Weißheitszähne gezogen, Dr. Lürkens, sowohl auch seine Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Ich hatte große Angst davor, aber dort wurde darauf Rücksicht genommen, mir wurde auch während der Behandlung jeder Schritt erklärt, ich durfte so laut ich wollte Musik hören und es wurde die ganze Zeit über auf mich und meine Reaktionen geachtet. Ein sehr einfühlsames und verständnisvolles Team. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdul-Rahman Al-Zouhby Zahnarzt

Eine Woche vor meiner geplanten Rehabilitation ermöglichte mir Dr. Lürkens ganz kurzfristig einen Backenzahn zu entfernen. Der Eingriff verlief völlig schmerzfrei und ich habe überhaupt nichts von der Zahnentfernung gemerkt. Das gesamte Team der Praxis war sehr freundlich, einfühlsam und nahm mir meine Angst. Vielen lieben Dank für die Hilfe .

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdul-Rahman Al-Zouhby Zahnarzt

Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen. Am Tag der OP wurde ich von allen in der Praxis super freundlich empfangen. Obwohl ich etwas zu früh war, durfte ich schon nach einigen Minuten in den Behandlungsraum. Dort wurde ich von Dr.Dr. Lürkens und einen netten Helfer sehr freundlich begrüßt. Nachdem mir erklärt wurde, was nun gemacht würde, bekam ich eine Betäubungsspritze (wovon ich nichts gespürt habe). Ich wartete eine Zeit im Behandlungszimmer, bis die Betäubung wirkte. Dann entfernte Dr.Dr. Lürkens meinen abgebrochenen Zahn fachmännisch. Im Hintergrund lief leise Musik, was ich sehr entspannend fand. Die Wunde wurde genäht, auch davon spürte ich nichts. Alles ist super verlaufen, keine Komplikationen und prima verheilt. Als nach 7 Tagen die Fäden gezogen wurden, hatte ich wieder keine Wartezeit, dass Fäden ziehen dauerte ein paar Sekunden, ich habe nichts gemerkt. Hier ist man bei den Profis und in den besten Händen!!! Ich hatte schon lange Probleme mit den Zahn und wirklich Angst vor den Eingriff, was aber in dieser hervorragenden Praxis unnötig war. Vielen herzlichen Dank an Dr.Dr.Lürkens und seinem tollen Team!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdul-Rahman Al-Zouhby Zahnarzt

Freundliche Betreuung, genaue Erklärung des Arztes, sehr ruhig und professionell in der Behandlung.

Zeitnahe Terminvergabe.

Zahnextration • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdul-Rahman Al-Zouhby Zahnarzt

Von Anfang an sehr gute und umfassende Behandlung.Sehr freundlich und fachlich top!

Hatte einige Termine zwecks Implantatversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Abdul-Rahman Al-Zouhby Zahnarzt

Endlich ein Arzt, dem man wirklich vertrauen kann und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle!

Rundum zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdul-Rahman Al-Zouhby Zahnarzt

Ich war bereits zum zweiten mal in der Praxis und bin mehr als zufrieden. Da ich selber in diesem Bereich tätig bin, schätze ich den Herr Dr. Lürkens als fachlich sehr kompetent ein. Er war sehr freundlich, hat alles genau erklärt.
Bei mir wurden zwei Weißheitszähne entfernt und ein weiterer bleibender Backenzahn. Bei beiden Behandlungen verlief alles schnell und komplikationslos.Keine Schmerzen und keine Schwellung.
Ich empfehle Ihn allen meinen Freunden.

Sehr kompetenter Arzt, nettes Team.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdul-Rahman Al-Zouhby Zahnarzt

absolut top, sehr nette helferinnen, sehr netter arzt, sehr einfühlsam, erklärt alles , die angst wird einem genommen,

zahnextraktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdul-Rahman Al-Zouhby Zahnarzt

also was die fachliche Kompetenz dieses Arztes betrifft, werde ich das einfach mal überspringen :) (man sollte mindestens auf dem gleichen akademischen Niveau sein, um solche Kritik zu wagen.).

Bei mir sollten 2 WZ + ein Zahn im Oberkiefer entfernt werden, das ganze verlief innerhalb von gefühlten 15 min ohne Komplikation.
Herr Lürkens war äußerst freundlich und hilfsbereit, erklärte und kündigte jeden Handgriff und Schritt an. Ich war in meinem Leben bei vielen Z.Ärzten, aber so ein netter einfühlsamer Arzt ist in unserer heutigen Zeit leider Mangelware.

Fazit:
Sehr empfehlenswert

ein sehr freundlicher Arzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdul-Rahman Al-Zouhby Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Arzt, Helferinnen und dem Ablauf der Behandlung. Sehr zu empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben