Ludwigstr. 16, Germersheim

Dr. med. Hubert Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hubert Rieger?

Standort: Hautärzte am Marktplatz Standort Germersheim Dr.med. Hubert Rieger Facharzt für Dermatologie

Etwas anderster, Gewöhnungsbedürftig. Ich muss sagen ich kenne den Herrn Doktor Rieger seit meiner Jugend. Man muss immer wieder nachhaken und fragen aber letztendlich habe ich das Gefühl das er eigentlich nur das Beste für seine Patienten möchte. Seine kühle und distanzierte Art ist gewöhnungsbedürftig. Letzt endlich muss ich sagen ist es für mich persönlich etwas schwer in kürzeren Zeiten Termine zu bekommen. Aber meine letzte Behandlung liegt nun mehr als ein Jahr zurück und ich bin vollkommen zufrieden.

Gewöhnungsbedürftig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat mir gar nicht geholfen, keine Untersuchung gemacht, eine Fehldiagnose erstellt und sich nicht genug Zeit genommen.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da meine Selbstbehandlung nach 8 Tagen nichts gebracht hat,
war ich zum erstenmal bei Dr. Rieger und war überrascht, als er nach der Untersuchung mir sofort die Diagnose sagte und mir dann die richtige und wirksame Salbe verschrieben hat. Die Salbe mußte von der Apotheke noch zusammen gestellt, bzw. hergestellt werden.
Innerhalb von 6 Tagen war ich von der Krankheit befreit. Dank Dr. Rieger !

Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich derzeit eine dauerhafte Behandlung erfahre glaube ich ein gutes Bild der Situation in der Praxis erhalten zu haben. Die Sprechstundengehilfinnen waren stets freundlich und hilfsbereit mir gegenüber. Auch dann, wenn sie deutlich gestresst waren durch Patienten höheren Alters oder durch Patienten die einfach unangekündigt kamen. Der Arzt selbst ist in der Tat ein wenig distanziert. Da er ja aber Hautarzt ist, finde ich das grundsätzlich nicht schlimm. Terminvereinbarung läuft reibungslos und ist deutlich schneller als andere Hautärzte in der Region. Mit dem Königsplatz vor der Haustüre ist auch immer eine Parkmöglichkeit direkt vor der Praxis möglich. Lediglich das die Praxis im ersten Stock ist und das Wartezimmer sehr klein ist sind Störfaktoren.

Zurückhaltender Arzt - kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat sich den Ausschlag nur angeschaut, keine weiteren Untersuchungen gemacht und dabei auch keine Diagnose gestellt. Auf meine Fragen, was ich habe, hat er nicht geantwortet, mein Wunsch, Allergieproben zu machen, war ohne Begeisterung wahrgenommen. Habe einfach Hydrokortison gegen Juckreiz verschrieben bekommen, obwohl es auch viele mildere Mittel dafür gibt, die keine Hormone enthalten.

unfreundlich und scheint auch nicht sehr kompetent zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt,leider sind die Arzthelferinnen an er Pforte sehr unfreundlich

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr ausführlich. Die schlechte Bewertung bzgl. der Arzthelferinnen kann ich nicht bestätigen. Beide, sowie auch die Dame vorab bei tel. Terminvergabe waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Anders, als bei Hautärzten üblich, bekommt man sehr schnell einen Termin - TOP! Kann die komplette Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter, ruhiger Arzt. Leider sind die Arzthelferinnen an der Anmeldung sehr unfreundlich und unhöflich. Schade , für mich ein Grund mir einen anderen Arzt zu suchen.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert