Praxis Dr.med. Hüyla Yüksektepe Fachärztin für Augenheilkunde
Leopoldstraße 116, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Hülya Yüksektepe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hülya Yüksektepe?

Standort: Praxis Dr.med. Hüyla Yüksektepe Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Frau Dr. Yüksektepe ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat, um mir mein Krankheitsbild und die Therapie zu erklären. Falls Sie Probleme mit den Augen haben, empfehle ich einen Besuch in ihrer Praxis sehr.

Standort: Praxis Dr.med. Hüyla Yüksektepe Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich war gestern mit meiner 11-jährigen Tochter dort, die glaubte, eine Brille zu brauchen. Wir kamen pünktlich dran und wurden schnell und freundlich behandelt. Leider gab uns die Sprechstundenhilfe eine falsche Angabe: Sie meinte, die Augentropfen, die die Pupillen erweitern, lassen nach 3-4 Stunden nach. Dass es bei manchen Menschen 12-38 Stunden und sogar 7-10 Tage sein können, musste ich erst recherchieren. Das muss man dazusagen, unter dieser Prämisse hätte ich dem Test nie zugestimmt. Meine Tochter kann 38 Stunden später immer noch nicht klar sehen, konnte dem Unterricht nicht richtig folgen meine Bedenken wurden am Telefon recht lapidar beiseite gewischt. Sicher eine gute Ärztin, aber keine gute Kommunkation.

Standort: Praxis Dr.med. Hüyla Yüksektepe Fachärztin für Augenheilkunde

Diese oberflächliche Ärztin und ihr unfreundlicher Angestellter der an der Anmeldung sitzt und kaum ein Wort deutsch spricht, sind total unverschämt! Nachdem ich über 2 Stunden warten durfte, fragte ich mal nach, wann ich dran kommen würde und daraufhin antwortete der Angestellte mir lautstark mit seinem gebrochenen deutsch das ich woanders hingehen soll! Behandlung total schlecht, habe mich sehr abgefertigt gefühlt, werde nicht wieder hingehen! Da gibts viel bessere Ärzte!

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hüyla Yüksektepe Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Yüksektepe ist eine hervorragende Ärztin, sehr kompetent und sehr freundlich. Ich war ein Notfall in Ihrer Praxis bzw. als sie in der Bereitschaftspraxis Notdienst hatte. Sie hat mir schnell und gut geholfen. Vielen Dank!

Notfallbehandlung Hornhautruptur - top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hüyla Yüksektepe Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe die Praxis aufgesucht, weil ich an einem Samstag zum Augenarzt musste. Ich habe es sehr bereut! Sie hatte kein Interesse für mein Anliegen, hat stattdessen nur meinen Augenarzt schlecht geredet. Sie war zudem in einer starken Kränkung als ich ihr mitteilte, dass ich die Adresse von ihrem ehemaligen Patienten erhalten habe. Sie konnte es nicht akzeptieren und respektieren, dass Menschen andere Ärzte aufsuchen dürfen. Sie hat mich ständig gedutzt, obwohl ich sie gesietzt habe.

Narzisstische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hüyla Yüksektepe Fachärztin für Augenheilkunde

Kaum Wartezeit in der Praxis gehabt und das ohne Termin.
Die Ärztin ist sehr freundlich und kümmerte sich professionell.
Der Vater ist am Empfang was ich persönlich sehr nett finde.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hüyla Yüksektepe Fachärztin für Augenheilkunde

Seit Längerem habe ich ein Augenödem. In der Nothilfe der Augenklinik wurde mir gesagt, ich soll abwarten, das geht von selbst zurück. Ich wartete und hatte schließlich nur noch eine Sehleistung von 30% auf dem Auge. Frau Dr. Yüksetepe hat meine Beschwerden sehr ernst genommen und mich gründlichst untersucht. Nun erhalte ich von ihr Spritzen in das Auge, die das Ödem verkleinern, das Auge wird schon besser, ich habe mittlerweile wieder eine Sehleistung von 80%. Ich kann sie nur empfehlen!

Äußerst gewissenhafte Ärztin, sehr freundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hüyla Yüksektepe Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden. Ich finde sie ist sehr kompetent und nett

ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hüyla Yüksektepe Fachärztin für Augenheilkunde

Bei chronischen Augenproblemen absolut nicht zu empfehlen. Ich persönlich habe jetzt einen Termin bei einer erfahrenen Ärztin, die laut Empfehlung, das Wohl der Patienten im Blick hat.
Und so sollte es ja eigentlich auch bei jedem Arzt sein.
Wirkliche Hilfe, habe ich bei dieser Ärztin nicht erfahren.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hüyla Yüksektepe Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war bei der Ärztin mit Termin habe 2 Std trotz Termin gewartet dann kam eine Freundin von der „Ärztin“ sie hat mich einfach sitzen lassen und 15-20 min gequatscht. ohne Aufklärung wurde mir eine Igel Leistung erbracht und erst im Nachhinein wollte sie 20€ von mir!. Ich sagte schicken sie mir bitte eine Rechnung aber 2 Monate kam nix und danach Inkasso Brief!!! Madame schickt keine Rechnung Sondern Inkasso sofort Frechheit! Bitte meiden. Deutsch ist auch Fremdsprache dort

Ganz schlimme Ärztin bitte vermeiden!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben