Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Maxim Formuzal ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Hürth

03.04.2022

Sehr netter und kompetenter Arzt, keine Wartezeit

Letztes Jahr war ich wegen einer Füllung bei Dr. Formuzal. Während der Sitzung erklärte mir der Arzt Schritt für Schritt die ganze Prozedur und zu meiner Überraschung verspürte ich keine Schmerzen.

Er nahm sich viel Zeit für eine kompetente Behandlung und war absolut professionell.

Die Praxis ist sehr modern mit freundlichem Personal und einer angenehmen Atmosphäre.

Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen.

04.03.2022

Netter Zahnarzt

Her Formuzal ist der Beste Zahnarzt, sehr kompetent in seiner Arbeit und höflich. Das Praxis ist echt tool und das Team ist freundlich. Ich bin voll zufrieden und ich kann nur empfehlen.

04.03.2022

Ich kann wieder lachen

Herr Dr hat mir neuen Zahnersatz gemacht. Bin sehr zufrieden geblieben. Komme immer wieder gerne. Gute Aufklärung. Die Helferin Frau Xxxxx war auch sehr nett. Die beiden haben mir Angst genommen

29.12.2021

Zufriedene Behandlung

Ein sehr netter und freundlicher Arzt.

Herr Formuzal nimmt sich echt die Zeit und Arbeitet sauber und erklärt alles verständlich.

Herr Formuzal hat Bilder Vorher/Nachher gezeigt und ich war sehr zufrieden damit.

30.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ruhig,kompetent und gewissenhaft.

Ein junger , jedoch fachlich sehr kompetenter Arzt welcher auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht , ausführlich erklärt , eine lockere Atmosphäre vermittelt und dabei auch noch eine gute Behandlung durchführt. Er lässt sich Zeit bei der Behandlung und man kommt sich nicht vor wie ne Nummer die einfach schnell abgearbeitet wird. Wobei man sagen muss dass das ganze Praxisteam ausgesprochen nett und höflich ist und man dort immer gut gelaunt empfangen wird. Nachdem ich jahrelang bei meinem alten Zahnarzt eher schlecht als recht behandelt wurde , bin ich froh bei Herr Formuzal und der Zahnzeit55 gelandet zu sein.

Letzte Aktualisierung18.05.2022

Maxim Formuzal bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?