Willkommen bei M2Dent
Wir bei M2Dent sind stolz darauf, eine führende Zahnarztpraxis zu sein, die modernste Technologie mit der sanften Behandlu...

Wir verstehen, dass der Besuch beim Zahnarzt eine überwältigende Erfahrung sein kann. Deshalb tut unser Team alles, um eine warme, einladende Umgebung...

M2Dent ist eine eine Praxis für alle Ihre Bedürfnisse im Bereich der Mundgesundheit. Unser umfassendes Leistungsspektrum umfasst allgemeine Zahnheilku...

Warum zu mir?

Dr. Formuzal und Dr. Arakelyan sind das Herz von M2Dent. Mit jahrelanger Erfahrung und einem Durst nach Innovation haben die beiden Zahnärzte eine Kul...

Meine Praxis und mein Team

Unser Team besteht aus hochqualifizierten Zahnärzten, die ihre Arbeit mit Leidenschaft ausüben. Ihre einfühlsame Herangehensweise an die Patientenvers...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Universität zu Köln

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: M2Dent Dres. Max Formuzal und Marat Martin Arakelyan Kontrolluntersuchung

Ich bin zufrieden mit den Zahnarzt, bisher hatte ich 3 Termine und alle waren gut verlaufen. Alle sind stehts freundlich. Kann ich weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: M2Dent Dres. Max Formuzal und Marat Martin Arakelyan Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühlte mich sehr wohl bei den ärzten! Sie haben meine beschwerden ernst genommen und versucht so viel beschwerden wie möglich bereits beim ersten Termin zu nehmen. Werde meine Zahnärztliche Behandlung in Zukunft nur bei m2dent vornehmen lassen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein Topzahnarzt!! Die Behandlung verlief weitgehend schmerzfrei und er hat jeden Schritt genau erklärt! Klare Weiterempfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: M2Dent Dres. Max Formuzal und Marat Martin Arakelyan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin Angstpatientin. Aber diese Praxis werde ich weiterhin besuchen , da ich mich sehr wohl fühlte. Werde meiner Familie auch Termine dort machen

Termin auf jameda.de gebucht

War heute das erste Mal dort und war von der modernen Ausstattung total begeistert. Dr. Formuzal nahm sich sehr viel Zeit, gab mir hilfreiche Tipps und war sehr freundlich und emphatisch. War sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: ZahnZeit55 Alexander Zalesski & Kollegen Zahnarzt

Letztes Jahr war ich wegen einer Füllung bei Dr. Formuzal. Während der Sitzung erklärte mir der Arzt Schritt für Schritt die ganze Prozedur und zu meiner Überraschung verspürte ich keine Schmerzen.
Er nahm sich viel Zeit für eine kompetente Behandlung und war absolut professionell.
Die Praxis ist sehr modern mit freundlichem Personal und einer angenehmen Atmosphäre.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt, keine Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnZeit55 Alexander Zalesski & Kollegen Zahnarzt

Her Formuzal ist der Beste Zahnarzt, sehr kompetent in seiner Arbeit und höflich. Das Praxis ist echt tool und das Team ist freundlich. Ich bin voll zufrieden und ich kann nur empfehlen.

Netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnZeit55 Alexander Zalesski & Kollegen Zahnarzt

Herr Dr hat mir neuen Zahnersatz gemacht. Bin sehr zufrieden geblieben. Komme immer wieder gerne. Gute Aufklärung. Die Helferin Frau Xxxxx war auch sehr nett. Die beiden haben mir Angst genommen

Ich kann wieder lachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnZeit55 Alexander Zalesski & Kollegen Zahnarzt

Ein sehr netter und freundlicher Arzt.
Herr Formuzal nimmt sich echt die Zeit und Arbeitet sauber und erklärt alles verständlich.
Herr Formuzal hat Bilder Vorher/Nachher gezeigt und ich war sehr zufrieden damit.

Zufriedene Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnZeit55 Alexander Zalesski & Kollegen Zahnarzt

Ein junger , jedoch fachlich sehr kompetenter Arzt welcher auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht , ausführlich erklärt , eine lockere Atmosphäre vermittelt und dabei auch noch eine gute Behandlung durchführt. Er lässt sich Zeit bei der Behandlung und man kommt sich nicht vor wie ne Nummer die einfach schnell abgearbeitet wird. Wobei man sagen muss dass das ganze Praxisteam ausgesprochen nett und höflich ist und man dort immer gut gelaunt empfangen wird. Nachdem ich jahrelang bei meinem alten Zahnarzt eher schlecht als recht behandelt wurde , bin ich froh bei Herr Formuzal und der Zahnzeit55 gelandet zu sein.

Ruhig,kompetent und gewissenhaft. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert