Maxim Formuzal

Implantologen · in Hürth
Zahnärzte · in Hürth

25.04.2021

Einer der Besten!

Ich kann Herrn Formuzal absolut weiterempfehlen, ich habe mich vom ersten Moment an total aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit einem alles zu erklären und ist dabei immer mehr als freundlich. Auch seine fachliche Kompetenz hat mich vollkommen überzeugt, ich bin mit der Behandlung überglücklich! Einfach rundum zufrieden!

05.04.2021

Angenehme und schmerzfreie Behandlung

Am letzten Mittwoch war ich beim Herrn Formuzal mit starken Schmerzen in der Behandlung. Bin Angstpatientin, da ich bis jetzt schlechte Erfahrung beim ZA gehabt habe.

Ich war gut aufgeklärt ,die Behandlung ging schnell und schmerzfrei. Fast seit einer Woche habe ich keine Beschwerden mehr und bin dem Arzt und den Helferinnen sehr dankbar

LG aus Bergheim

12.01.2021

TOP ZAHNARZT!!!

Alles zur besten Zufriedenheit ein sehr nettes Team und es lief alles sehr gut. Tolle Beratung und bester Behandlung die ich mein Leben hatte!! Ich hatte immer Angst von Zahnärzte, aber dank Herr Formuzal nicht mehr !!! Wirklich ALLES TOP!!! NUR ZU EMPFEHLEN!!!!

22.12.2020

Hervorragender Zahnarzt Formuzal

Ich war beim hervorragendem Zahnarzt Formuzal! Ich habe mich bei Ihm sehr wohl gefühlt. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, achtet auf jedes Detail der Zähne und erklärt alles ausführlich. Die Behandlung war schnell und die Spritze war schmerzlos. Nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen und keine unangenehmen Gefühle. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und gut organisiert. Ich bin vollkommen zufrieden.

13.12.2020

Netter Artzt

Ich war vor ein Paar Tagen beim Zahnarzt im ZahnZeit55. Mich hat der Herr Maxim Formuzal betreut und ich war mit ihm sehr zufrieden. An sich war alles sehr schön, angefangen mit Rezeption, Helferinnen und der gesamten Ausstattung. Ich muss zugeben, dass ich eher ungerne zum Zahnarzt gehe, aber nun habe ich meinen Zahnarzt in Hürth gefunden.

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Herr Formuzal!