Herr Friese
Herr Friese ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Friese oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Friese ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hürth (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hürth (Stand 06/2019)
· Implantologen in Hürth (Stand 06/2019)

Frederik Friese

Computergestützte Füllungstherapie
Kinderzahnheilkunde
Laserzahnheilkunde
Prothetik (ästhetischer Ersatz

Wir heißen Sie herzlich willkommen Zahnarztpraxis Frederik Friese in der Kaulardstr. 13-15 in Hürth. Wir bieten Ihnen eine Atmosphäre, in der Sie sich individuell beraten und in Ihren Ängsten verstanden fühlen dürfen.
Bei uns haben Sie wie viele zufriedene Patienten vor Ihnen das gute Gefühl, kompetent und stressfrei behandelt zu werden. Wir suchen das persönliche Gespräch und nehmen
uns Zeit für Sie.
Uns ist es wichtig, Ihre ...

Unser Bestreben ist es, unseren Patienten ein Maximum an Zuwendung und Service zu bieten. Ein speziell geschultes Team, unsere Spezialisierung auf schmerzarme Behandlungsmethoden mittels Lachgas und unsere Professionalität in den Bereichen Implantologie und Parodontologie garantieren Ihnen ein Höchstmaß an Behandlungsqualität und Zufriedenheit.

1. Implantologie (künstliche Zahnwurzeln)
  2. Lachgas- oder Vollnarkosebehandlung
  3. Parodontologie (Therapie entzündlicher Zahnbetterkrankungen)

Permanente Fortbildung und modernste Behandlungsmethoden bieten Ihnen die Sicherheit,
dass Ihre Anforderungen an ein umfassendes und individuelles Behandlungskonzept erfüllt werden. Einen Überblick über unsere Leistungen von Endodontie bis Prothetik finden Sie hier.

1. Endodontie (Therapie des entzündeten Zahnes)
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetischer Ersatz fehlender oder fehlstehender Zähne
  4. Computergestützte Füllungstherapie (CEREC)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Friese

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnarztpraxis

Diese Zahnarztpraxis ist einfach sehr toll, und ist zu 100 % weiterempfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019, Alter: über 50

Individuelle Betreuung

Da mein mich sonst behandelnder Zahnarzt im Erholungsurlaub war, war ich mit starken Schmerzen als Notfall-Patientin bei Dr. Friese. Schon die telefonische Kontaktaufnahme war sehr individuell, freundlich und einfühlsam. In der Praxis keine Wartezeit, Zunächst ein Beratungsgespräch und erst dann ging es in den Behandlungsraum. Immer wieder gab es für mich Erklärungen und ich wurde beruhigt. Fühlte mich aufgehoben und gut betreut. Danke"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es ist nicht alles Gold, was glänzt...

Auch wenn ich in der Vergangenheit zufrieden mit diesem ZA war, gibt es Momentaufnahmen, die alles andere als positiv verlaufen. Zwischenzeitlich hat sich eine MAin - wenn auch schon lange dabei - in einen Bullterrier aus der Abteilung "Gezielte Kunden-/Patientenabwehr" verwandelt, die außerordentliche Termine - selbst bei Schmerzpatienten "gnadenlos abbügelt". Schade, das Personal - insbesondere bei der Prophylaxe - ist ansonsten sehr freundlich! Trotz vergangener Zusage, als Schmerzpatient jederzeit vorbeikommen zu können, wurde ich - nach mehr als 1,5 Stunden Warten - auf weitere mind. 2 Std. Wartezeit vertröstet. Da ich mir als Arbeitnehmer dies nicht leisten kann, habe ich am Folgetag einen anderen freundlicheren ZA aufgesucht. Schade, dass durch solche Aktionen oder Überaktionen (Bullterrier) Patienten vergrault werden. Ich habe nun einen neuen ZA und werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen."  Mehr

Kommentar von Herr Friese

Um im Bild der Überschrift des Kommentares zu bleiben: dies liegt im Auge des Betrachters... Ich möchte vorausschicken, dass ich es mehr als ...  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019

Implantation

Ich bekam von Herrn Dr Friese vor zwei Wochen 12 Implantate eingepflanzt. Dies geschah ambulant in der Praxis unter Vollnarkose. Ich könnte eine Stunde später nach Hause und es kam zu keinen Komplikationen außer Schwellungen und leichten blauen Flecken. Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Ich bin schon viele Jahre Patient in der Praxis und habe den Eingriff lange vor mir hergeschoben. Jetzt im Nachhinein mit dieser guten Efahrung muss ich sagen, dass ich das schon viel früher hätte machen soll"  Mehr

Kommentar von Herr Friese

Komplikationen nach Implantationen (abgesehen von Schwellungen und Verfärbungen) sind bei entsprechend ausführlicher Vorplanung und ...  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Zuverlässig , Kompetend

Wohltuend geht Herr Friese auf die Patienten ein und informiert laufend über den Behandlungsstand ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Friese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Friese.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung