Dr. med. dent. Susanne Friedrich

Russisch (русский)

Dieselstr. 556414 Hundsangen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
kostenlose Parplätze vor dem Praxiseingang!

Lachgas
Schnarchschienen
Schnarchen
Zahnersatz
Zahnimplantat

Herzlich willkommen in unserem schönen neuen Praxisgebäude in Hundsangen in der Dieselstr. 5.

Vor unserer komplett barrierefreien Praxis im Gewerbegebiet können sie direkt vor der Türe parken.

Durch ständige Weiterbildung bietet Ihnen unser kompetentes Behandler- und Praxisteam Zahnmedizin auf höchstem Niveau.

Tätigkeitsschwerpunkt ästhetische Zahnheilkunde und demnächst Endodontologie

Ich habe das Curriculum der DGET absolviert, um mich zukünftig mehr auf Wurzelkanalbehandlungen zu spezialisieren. Durch die Behandlung unterm Mikroskop tritt oft sehr schnell eine Schmerzfreiheit ein, weil man die feinen Strukturen im Zahn sehr gut sehen kann. Die Erfolgschancen für den Erhalt des eigenen Zahnes steigen auf über 95%.

• Tätigkeitsschwerpunkt ästhetische Zahnheilkunde

Tätigkeitsschwerpunkt Endodontologie

Gemeinschaftspraxis • Die Zahnärzte Hundsangen Dres. Susanne Friedrich Johannes Schmidt und Teresa Simon

Dr. Friedrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hundsangen
Zahnärzte · in Hundsangen

10.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Betreuung.

Seit nunmehr wieder 3 Jahren in Behandlung bei Dr. Friedrich, fühle ich mich in der Praxis rundum wohl.

Die Betreuung ist meinem Empfinden nach sehr kompetent und zuvorkommend / freundlich.

05.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und unkomplizierte Hilfe

Schnelle telefonische Erreichbarkeit ohne Warteschleife. Termin eine Stunde später. Keine Wartezeit. Anschließend Problem sofort behoben. Vor und bei der Behandlung Vorgang sehr gut erklärt und erläutert.

04.02.2021 • Alter: über 50

Sehr professionelle Ärztin und tolles und kompetentes Team

Seit gefühlt fast 30 Jahren bin ich in zahnärztlicher Behandlung bei Fr. Dr. Friedrich und ihrem Team. Der Bitte einer Bewertung nach der letzten Wurzelbehandlung komme ich gerne nach.

Nach all den Jahren kann ich nur Bestnoten vergeben. Egal ob direkte Zahnbehandlungen oder prophylaktische Maßnahmen, alles fand und findet auf einem sehr hohen professionellen und kompetenten Niveau statt. Ebenso die Beratungen. Es wird alles für den Zahnerhalt getan. Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand und nimmt die Patienten mit. Bei Fr. Dr. Friedrich und ihrem Team ist man sehr gut aufgehoben.

12.12.2020

Verständnissvolle und schnelle Hilfe

Ich musste mit meinem Demenzkranken und gehbehinderten Mann in die Notfallambulanz. Der Telefonkontakt und die anschliessende Behandlung waren sehr gut und einfühlsam. Vielen Dank hierfür auch im Namen meines Mannes.

30.10.2020

Dreamteam

Seit 16 Jahren bin ich in dieser Praxis Patientin, obwohl in meiner Wohnnähe min. 4 weitere Praxen zur Auswahl stehen.

Gerne nehme ich knapp 20km Fahrzeit auf mich, denn ich weiß, dass ich in Hundsangen nicht nur Patientin sondern in erster Linie Mensch bin. Sowohl die MFA als auch die Ärzte (d) sind stressfrei, immer freundlich und hören tatsächlich zu, um dann eine Lösung zu finden. Ich bin begeistert und werde mich weiterhin dort behandeln lassen. Vielen Dank an die ZÄ Hundsangen

Letzte Aktualisierung14.10.2020