Dr. med. dent. Susanne Friedrich

Schnarchschienen
Schnarchen
Zahnersatz
Zahnimplantat

Herzlich willkommen in unserem schönen neuen Praxisgebäude in Hundsangen in der Dieselstr. 5.

Vor unserer komplett barrierefreien Praxis im Gewerbegebiet können sie direkt vor der Türe parken.

Durch ständige Weiterbildung bietet Ihnen unser kompetentes Behandler- und Praxisteam Zahnmedizin auf höchstem Niveau.

Tätigkeitsschwerpunkt ästhetische Zahnheilkunde und demnächst Endodontologie

Ich habe das Curriculum der DGET absolviert, um mich zukünftig mehr auf Wurzelkanalbehandlungen zu spezialisieren. Durch die Behandlung unterm Mikroskop tritt oft sehr schnell eine Schmerzfreiheit ein, weil man die feinen Strukturen im Zahn sehr gut sehen kann. Die Erfolgschancen für den Erhalt des eigenen Zahnes steigen auf über 95%.

• Tätigkeitsschwerpunkt ästhetische Zahnheilkunde

Tätigkeitsschwerpunkt Endodontologie

Die Zahnärzte Hundsangen Dres. Susanne Friedrich Johannes Schmidt und Teresa Simon

Dr. Friedrich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hundsangen
Zahnärzte · in Hundsangen

29.06.2020 • Alter: über 50

Top zahnärztliche Behandlung

Ich bin seit sicherlich mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Friedrich in zahnärztlicher Behandlung.

Vor diesem langen Erfahrungshintergrund kann ich nur eine uneingeschränkt positive Behandlungsbewertung dokumentieren.

Frau Friedrich hat mich immer in absolut kompetenter und professioneller Weise behandelt.

Dabei war sie stets freundlich und hat mit mir alle Behandlungsabläufe sehr verständlich und einfühlsam besprochen.

Abgerundet wird das sehr positive Gesamtbild durch ein freundliches und ebenfalls sehr kompetentes Praxisteam sowie durch die hellen, großzügigen und neuen Praxisräume.

Fazit: ich gehe eigentlich ganz gerne zum Zahnarzt.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, zuverlässig

Ich habe mit den Zahnärzten Hundsangen nur sehr gute Erfahrungen gemacht - zuletzt, als der Einsatz einer Krone notwendig war. Bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin. Frau Dr. Friedrich ist sehr einfühlsam und zeigt dann verschiedene Lösungswege auf und bindet mich als Patienten voll ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Das ganze Team wirkt sehr kompetent und vor allem freundlich. Besonders empfehlen kann ich auch Dentalhygienikerin Kristina Höhn. Ihre professionellen Zahnreinigungen sind sehr effektiv und sie erklärt genau, was sie macht und warum sie es macht und das auf eine freundliche, sympathische Art.

12.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, super tolles Praxisteam

Ich habe mein ganzes Leben unter Zahnarztangst gelitten. Seit dem ich vor einigen Jahren zu Frau Dr. Friedrich gewechselt bin, ist alles wie weg geflogen.

Alle Behandlungen bei Ihr und Ihrem Team sind absolut professionell, freundlich und schmerzfrei verlaufen. Man muss nie lange warten, die Praxis ist super ausgestattet, hell und freundlich gestaltet und es riecht nicht wie in anderen Praxen nach "Zahnarzt".

Schon im Eingang wird man mit einem Lächeln gegrüßt und das zieht sich bis zum Verlassen der Praxis fort. Das ist ein schönes Gefühl für ein Patienten, wenn man mit einem Problem kommt und einem Lächeln geht.

Die Praxis ist einfach nur zum Empfehlen :-)

21.10.2019 • Alter: unter 30

Sehr professionell und freundlich

Wurzelhbehandung kompetent und schmerzfrei revidiert.Aber auch alle anderen Behandlungen laufen stressfrei und sachkundig ab.

Habe auf Empfehlung zu Fr. Dr. Friedrich gewechselt und bereue es kein bisschen! Sehr freundlich,kompetent,einfühlsam! Eine moderne Praxis und super Team runden die Sache ab!

22.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neue Prothese.

Mir wurde eine neue Prothese angefertigt die ohne Probleme passt. Kein drücken oder klemmen einfach super. War heute da, weil ich Zahnschmerzen hatte. Keine langen Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung06.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hundsangen