Dr. Friedrich
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Friedrich
Dr. Friedrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Friedrich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Friedrich ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hundsangen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Susanne Friedrich

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Dres. Susanne Friedrich Joachim Schmidt und ...
Dieselstr. 5

Schnarchschienen
Schnarchen
Zahnersatz
Zahnimplantat

Herzlich willkommen in unserem schönen neuen Praxisgebäude in Hundsangen in der Dieselstr. 5.
Vor unserer komplett barrierefreien Praxis im Gewerbegebiet können sie direkt vor der Türe parken.
Durch ständige Weiterbildung bietet Ihnen unser kompetentes Behandler- und Praxisteam Zahnmedizin auf höchstem Niveau.

Ich habe das Curriculum der DGET absolviert, um mich zukünftig mehr auf Wurzelkanalbehandlungen zu spezialisieren. Durch die Behandlung unterm Mikroskop tritt oft sehr schnell eine Schmerzfreiheit ein, weil man die feinen Strukturen im Zahn sehr gut sehen kann. Die Erfolgschancen für den Erhalt des eigenen Zahnes steigen auf über 95%.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Friedrich

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Prothese.

Mir wurde eine neue Prothese angefertigt die ohne Probleme passt. Kein drücken oder klemmen einfach super. War heute da, weil ich Zahnschmerzen hatte. Keine langen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019

Fachkundig und großes Bemühen

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Sie ist auf mich persönlich abgestimmt und die Helferinnen, bzw. Ärztin geht auf mich ein und versucht eine möglichst schmerzfreie Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

Bin sooo begeistert !!!

Es gibt nur positives zu bemerken ! Frau Dr. Friedrich und ein hilfsbereites Team sorgen für ein außergewöhnliches vertrauensvolles Verhältnis/ Ambiente. Man geht wieder mit einem breiten Lächeln !"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Absolut kompetente nette Ärztin

Fachlich einwandfreie Arbeit. Bin sehr zufrieden mit Beratung und Durchführung."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Kompetenter und sehr nette Ärtztin

Super nette Ärztin: -nimmt sich sehr viel Zeit -sehr freundlich -erklärt gut was sie dort macht Kann ich nur jedem weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friedrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friedrich.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber