Dr. med. dent. Timo Münch

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Münch

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Gießener Str. 435410 Hungen
Sind Sie Dr. med. dent. Timo Münch?

Dr. Münch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hungen

13.05.2020

Alles bestens

Alles bestens, so wie es sein soll. Auch in der corona Zeit.

30.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Perfektion ohne Termin

Ich bin schon zig male in die Praxis gestürmt ohne Termin, natürlich sollte man vorher einen Termin vereinbaren. Dennoch bin ich nach einer kurzen Wartezeit sofort dran gekommen.

Herr Dr. Med. Dent. Münch macht seine Arbeit sehr gut, er ist Perfektionist und gibt sich alle mühe ein noch besseres Ergebnis zu bewerkstelligen als man selbst sich hätte vorstellen können.

Gleiches gilt für die Frau Doktor, Sie ist ebenso engagiert und gibt sich bei Ihrer Arbeit alle mühe.

In dieser Praxis steht das wohlergehen aller Patienten im Vordergrund, und nicht dinge wie Geld oder Zeit.

Ich war schon unzählige male in Behandlung, hatte anfangs große Angst vorm Zahnarzt da ein gewisser Zahnarzt in Hungen-Villingen zu einem 6 Jährigem Kind sehr grob und grausam war. Seit dem war ich 12 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und die Zähne sahen dementsprechend aus.

Dr. Münch sowie sein Team haben mir ein neues Lächeln gegeben, im Kosmetischem Sinn sowie im Seelischen.

Ich gehe sehr gerne in diese Praxis, auch das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett.

Die Zahnärzte nehmen sich alle Zeit der Welt, drängeln nicht, erklären alles ganz genau.

Fr. Doktor arbeitet sehr präzise, z.b. schliff sie nach einer Wurzelbehandlung die Spachtelmasse am Zahn ab, polierte sie glatt, und zwar so das keinerlei Unebenheit zu spüren war, ebenso der einstich der spritzen ist oftmals kaum oder gar nicht zu spüren!

Ich war Jahrelang ein Angstpatient, doch diese Angst wurde mir in dieser Praxis vollkommen genommen. Heute bin ich froh einen Termin in der Praxis Dr. Münch zu bekommen, ich freue mich jedesmal über das nette Arbeitsklima, die Gespräche, und über die Perfekten Ergebnisse dieser beiden Talentierten Zahnärzte.

Zur Unterhaltung im Wartezimmer:

Es gibt freies W-Lan, Benutzername und Passwort stehen im Wartezimmer an der Türe.

Einen Wasserspender mit gekühltem Wasser,

einen TV an der Wand sowie genügend Kinderspielzeuge,

Magazine, Infoblätter, etc.

Ich verbleibe mit ewigem dank!

24.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute fachübergreifende Hilfe

Mit typischen "Zahnschmerzen" kam ich in die Praxis. Zahnmedizinisch konnte der Verdacht nicht bestätigt werden. Trotzdem wurde alles versucht, den Schmerz zu lindern.

Es stellte sich heraus, dass es sich um eine Nervenentzündung handelte (Trigeminus). Es wurden keine unnötigen Behandlungen vorgenommen. Das Personal war sehr zuvorkommend und mitfühlend, Termine wurde kurzfristig - mit kurzer Wartezeit - eingerichtet.

21.01.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

War heute Notfallmäsig in Praxis. Bin ein ängstlicher Mensch. Behandlung auch Spritze geben war gut. Jetzt wo Betäubung weg ist, merke ich noch nicht mal den Einstich

05.09.2014

Schneller Termin

Für die halbjährliche Kontrolle erhält man immer sehr schnell und freundlich einen Termin.

Letzte Aktualisierung21.03.2017

Danke , Dr. Münch!