Dr. med. Hussein Issa Khreis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Cosima Khreis und H. Issa Khreis

Die Praxis ist freundlich und sehr gut mit modernen Geräte ausgestattet, so dass eine gründliche Untersuchung möglich ist. Sie wird von den Ärzten kenntnisreich und umsichtig durchgeführt. Die Praxis hat weiterhin mein volles Vertrauen. '

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cosima Khreis und H. Issa Khreis

Dr. Khreis hat bei mir die Halsschlagader untersucht und dabei zufällig einen Knoten in meiner Schilddrüse entdeckt. Er hat sofort die nächste Untersuchung beim Schilddrüsenspezialisten klargemacht und ich bin sehr zufrieden, so einen kompetenten Hausarzt wünscht man sich. Und er engagiert sich auch im Kampf gegen den Coronavirus. Bin dort gut aufgehoben.

Der Arzt hat’s drauf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cosima Khreis und H. Issa Khreis

Ich kann Dr. Khreis allen Patienten nur wärmstens weiterempfehlen. Auf einen Termin musste ich noch nie lange warten und auch in der Praxis sind die Wartezeiten trotz häufig vielen Patienten sehr gut auszuhalten. Das gesamte medizinische Fachpersonal ist stets sehr freundlich und bemüht, auf alle Fragen und Wünsche der Patienten einzugehen.
Dr. Khreis selber ist als sehr kompetent, interessiert, gründlich und freundlich zu beschreiben. Ich komme immer wieder gerne!

Standort: Dres. Cosima Khreis und H. Issa Khreis

Die Praxis Drs. Khreis zeichnet sich durch eine durchgängige Freundlichkeit, einfühlsame Beratung und professionellste Unterstützung aus.

Wunderbarer Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cosima Khreis und H. Issa Khreis

War heute zum ersten mal dort, und bin super überzeugt. Als Vegetarier bin ich schon oft mit Ärzten aneinander geraten - Dr. Khreis jedoch hat nichts negatives gesagt und steht hinter der Einstellung.
Hat mich Untersucht und alles super erklärt. Wartezeit waren fünf Minuten - ohne Termin! Dort fühlt man sich wohl! :-)

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cosima Khreis und H. Issa Khreis

Bedauerlicherweise hat dieser kompetente, charmante und einfühlsamer junger Arzt seine Praxis in Berlin aufgegeben. Es ist wirklich schwer in dieser Gegend einen vergleichsweise kompetenten Ersatz zu finden.

Ein Traum von einem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cosima Khreis und H. Issa Khreis

Mit seinem Wegzug haben wir in Dr. Khreis einen höchst vertrauenswürdigen, einfühlsamen, erfahrenen und mit dem Patienten zusammenarbeitenden Arzt verloren, wie es ihn heute nur noch selten gibt. Dr. Khreis nimmt sich die Zeit für ein ausführliches Gespräch, fasst dabei den ganzen Menschen ins Auge und gibt neben konservativ-schulmedizinischer Behandlung auch ausführlich Verhaltenstipps. In kritischen Notfall-Situationen greift Dr. Khreis schnell und sicher ein, wirkt aber durch sein erklärendes Vorgehen auch beruhigend auf einen ein und gibt einem ein Gefühl der Sicherheit. Nach unseren langjährigen Beobachtungen ist er den MitarbeiterInnen gegenüber ein strenger, aber gerechter Chef, dem das Wohl der Patienten über alles geht. Wir bedauern seinen Wegzug sehr.

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch: Kompetent, patientenzugewandt, handlungsstark • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cosima Khreis und H. Issa Khreis

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Sehr nett und kompetent.

Standort: Dres. Cosima Khreis und H. Issa Khreis

Ich bin schon seit zig Jahre Patientin in dieser Praxis, Dr Khreis hat diese 2009 übernommen.Da ich gesundheitsbedingt jedes Quartal dort erscheinen muß, kennt man natürlich alle Mitarbeiter schon recht gut.Der Arzt ist sehr freundlich,nimmt sich auch die Zeit um alles sehr verständlich zu erklären.Wenn das Wartezimmer nicht zu voll ist, kann man auch private Worte mit ihm wechseln.
Die Wartzeit ist auch angenehm, ich habe noch nie länger als 15 Minuten warten müssen.
Alle Damen sind sehr freundlich.Es gibt da ein Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Es sollte zwar nicht immer so sein, aber sowas kommt schon einmal vor. Die Damen sind auch nur Menschen. Jedenfalls fühle ich mich gut versorgt.

Ein sehr sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cosima Khreis und H. Issa Khreis

Sehr launische Mitarbeiter, der Arzt ist gut....

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert