Praxis

Ibraheem Alabdullah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05151 7..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Papenstr. 9a, Hameln

Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt

Andere Leistungen


Papenstr. 9a, Hameln

Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt



Papenstr. 9a, Hameln

Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt



Papenstr. 9a, Hameln

Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt



Papenstr. 9a, Hameln

Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt



Papenstr. 9a, Hameln

Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Ibraheem Alabdullah und ich arbeite in der moderne Zahnar...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Perfekte Praxis, sehr nette Mitarbeiter, sehr sauber ,empfehlenswert

Standort: Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt Andere

Man kann ihn nicht verstehen meine Zähne sind schmäler geworden

Standort: Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr nett erklärt wirklich ausführlich alles nimmt sich Zeit besonders bei Angst Patienten bin sehr gerne da und habe volles Vertrauen


Standort: Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Toller Zahnarzt! Äußerst kompetent und zuverlässig. Bin sehr zufrieden!


Standort: Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Behandlung war angenehm und pünktlich. Mit akuten Schmerzen wurde ich innerhalb einer halben Stunde eingeliefert. Der Arzt erläuterte die weitere Pflege und Behandlung. Ich bin zufrieden


Standort: Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein sehr guter Zahnarzt in Arbeit und Behandlung. Ich hatte starke Zahnschmerzen. Jetzt ist es viel besser geworden. Ich wünsche ihm viel Erfolg.


Standort: Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es war alles sehr gut und fließenden Behandlung
Ich bedanke mich sehr Ihm


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen