Ibraheem Alabdullah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt

Ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Ibraheem Alabdullah und ich arbeite in der moderne Zahnar...

Standort: Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Perfekte Praxis, sehr nette Mitarbeiter, sehr sauber ,empfehlenswert

Standort: Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt Andere

Man kann ihn nicht verstehen meine Zähne sind schmäler geworden

Standort: Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr nett erklärt wirklich ausführlich alles nimmt sich Zeit besonders bei Angst Patienten bin sehr gerne da und habe volles Vertrauen

Toller Zahnarzt! Äußerst kompetent und zuverlässig. Bin sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dr. Thomas Kropp Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Behandlung war angenehm und pünktlich. Mit akuten Schmerzen wurde ich innerhalb einer halben Stunde eingeliefert. Der Arzt erläuterte die weitere Pflege und Behandlung. Ich bin zufrieden

Ein sehr guter Zahnarzt in Arbeit und Behandlung. Ich hatte starke Zahnschmerzen. Jetzt ist es viel besser geworden. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

Es war alles sehr gut und fließenden Behandlung
Ich bedanke mich sehr Ihm