Janine Taube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Janine Ta...

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich Zahnärztin Janine Taube unterstütze Sie gerne dabei dieses Zi...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns de...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2004 Studium der Zahnmedizin an der Carl-Gustav-Carus Universität in Dresden
  • 2004 Approbation als Zahnärztin
  • 2005 bis 2007 Assistenzstelle in Frankfurt am Main in der Praxis Dr. G. Hoffmann

Fotos

Standort: Janine Taube und Florian Taube Angstpatient/Zahnarztangst

Wir sind mit der gesamten Familie seit Jahren in der Praxis Taube und alle sehr zufrieden. Besonders glücklich sind wir aber über die einfühlsame und kompetente Behandlung unseres ältesten Sohnes, der durch einige Vorerkrankungen und schlechte Zahnarzterfahrung mit Ängsten vor Zahnärzten bzw. den Behandlungen zu kämpfen hat. Untersuchungen und Behandlungen waren bei ihm von Anfang an ziemlich schwer durchzuführen. Frau Taube begegnete unserem Sohn immer und auch bis heute mit viel Geduld und Verständnis. So konnte sie ihm viele Ängste nehmen.
Aufgrund eines abgebrochenen Zahns infolge eines Sturzes musste bei ihm jetzt ein Zahn überkront werden. Diese Behandlung war für unseren Sohn eine große Herausforderung, aber Frau Taube das super hinbekommen.
Wir sind ihr sehr dankbar dafür, dass sie durch diese Vertrauensbasis, Kompetenz und Zuversicht nicht nur unserem Sohn die Angst, sondern auch uns Eltern einige Sorgen nimmt.
Frau Taube, vielen Dank dafür, auch an Ihr gesamtes Team!

Standort: Janine Taube und Florian Taube

Ich komme schon seit Jahren sehr gerne in die Praxis. Super Team, immer freundlich und zuvorkommend. Frau und Herr Taube kann ich absolut empfehlen!
Super kompetent!

Super kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Janine Taube und Florian Taube

Ich gehe mal davon aus, dass man meine Erstbewertung noch lesen kann !
An dieser hat sich gar nichts geändert.
Selbst in Coronazeiten ist an alles gedacht worden, um die Sicherheit der Patienten und Angestellten zu gewährleisten.
Ihr werdet mich nicht los - ich bin begeistert !!!

Wie immer - hervorragend ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Janine Taube und Florian Taube

Mein Mann & ich waren 12 Jahre in Behandlung, unsere Kinder ebenfalls ab Geburt.
Umzugsbedingt ist dies nun leider nicht mehr möglich. Wir waren stets zufrieden, wurden super behandelt & beraten, egal ob von Herrn oder Frau Taube behandelt. Frau Taube ist super auf unsere Kinder eingegangen & hat wertvolle Tipps für die Pflege an die Hand gegeben. Das ganze Praxisteam ist sehr nett, die Terminvergabe erfolgt schnell und problemlos und man muss nie lange warten. Wir werden die Praxis vermissen!

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Janine Taube und Florian Taube

Seit vielen Jahren nun bin ich bei Herrn und Frau Taube in Behandlung. Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnärzte konsultiert. Die beiden sind mit Abstand die Besten. Freundlich und sehr kompetent. Das gleiche gilt für das gesamte Team in der Praxis.

Ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Janine Taube und Florian Taube

Bin grosser Angstpatient (gewesen--> diese Praxis therapiert mich jedes Mal aufs Neue!), hatte bereits eine Wurzelbehandlung, kompliziert stehenden und im Kiefer quer liegenden Weisheitszähne, sowie aktuell eine Kronen-Behandlung: alles ohne Schmerzen, ohne dicke Backe oder nachhallenden Auswirkungen! Diese Praxis- Ärzte wie auch Helferinnen, sind so unglaublich kompetent, liebevoll und einfühlsam! Ohne Stress, immer mit Verständnis: ich bin rundum mega zufrieden!!An der Stelle: danke für Alles

Von A bis Z PERFEKT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Janine Taube und Florian Taube

Nach wie vor fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut “aufgehoben“. Frau Taube und das gesamte Team überzeugen durch Kompetenz und Freundlichkeit. Auch unter “Coronazeit“ fühlt man sich sicher und sehr gut behandelt.

Kompetente, sehr nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Janine Taube und Florian Taube

Ich war Angstpatient - ich habe um Zahnärzte einen riesigen Bogen gemacht - bis ich zu Frau Dr. Taube in Behandlung gegangen bin.

Ich wurde kompetent, sachlich und freundlich behandelt und ich fühlte und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben. Auf meine Ängste wurde eingegangen und es wurden die Schritte der Behandlung sehr genau erklärt, so daß ich jederzeit im Bilde war, was gerade geschah.

Die Sanierung meines Gebiss' wurde erfolgreich abgeschlossen und ich bin seit langer Zeit beschwerdefrei.

Kompetent, freundlich, sachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Janine Taube und Florian Taube

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben, es wird sehr viel Rücksicht auf den Patient genommen, ich gehe immer wieder sehr beflügelt dort raus. Ein super Team geprägt von ganz viel Herzlichkeit.

Sehr Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Janine Taube und Florian Taube

Sehr gute Beratung mit sehr hoher Kompetenz , vor allem bei Prothesen, nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Schritt. Gesamtes Team sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ergebnis war mehr als zufriedenstellend.

Hohe Kompetenz und sehr gutes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben