Praxis

Iga Kubik-Pachol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0375 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Iga Kubik-Pachol

Ich kann Frau Pachol empfehlen. Ihre Kunst liegt beim einspritzen, ich hatte keine Schmerzen. Die Aufklärung hat sie persönlich durchgeführt und mir Alternativen aufgezählt. Die Zuzahlung war normal. Das Team hat sich super um gekümmert. Danke, ich komme wieder.

Super eingespritzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Iga Kubik-Pachol

Ich war einige Male dort, bei Zahnbehandlung technisch fachlich am Ende immer zufrieden. Die Schwestern sind sehr nett und kommunikativ und versuchen, zu informieren. Mit der Ärztin kam leider noch nie ein Gespräch zustande. Eine kurze Begutachtung,diesmal sogar eine abfällige Bemerkung über den Zustand zur Schwester hin, Aufforderung zur PZR, fertig. Bisher hatte ich keine Angst vorm Zahnarzt, jetzt nach der Praxisübernahme traue ich mich kaum noch hin. Wahrscheinlich werde ich wechseln. Ich fühle mich von der Ärztin als Mensch nicht ernstgenommen, nicht informiert und aufgeklärt, nicht gefragt und von Empathie kann man nicht sprechen. Vielleicht betrifft es nur mich, das kann ich nicht beurteilen.

Distanziert, leider etwas arrogante Ausstrahlung, aber fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen