Bolko Zencominierski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierklinik-Igling Bolko Zencominierski Tierarzt Andere

Tolle Praxis! Ich bin wegen einer Zweit-Meinung mit meiner Katze in die Praxis und wurde sofort super betreut und umgehend behandelt. Die OP wurde zeitnah durchgeführt. Ich wurde direkt nach der OP telefonisch informiert wie der Stand der Dinge ist und wie die OP verlaufen ist. Super! Die Ärzte haben ein sensationelles Fachwissen auch für nicht gängige Erkrankungen. Das Tierwohl steht an erster Stelle und nicht nur das Tier sondern auch das Frauchen wurde top betreut und die Ängste wurden einem genommen.
1000 Dank an das ganze Team!
1000 Dank an die Ärzte und den Chef!
Bleibt wir ihr seid!

Standort: Tierklinik-Igling Bolko Zencominierski Tierarzt

Hier habe ich die beste Tierarztpraxis gefunden die ich je hatte. Habe viele Problemtiere denen hier sehr gut geholfen wurde und wird. Dem Doc fällt immer was ein wo andere nicht mehr weiter wissen. Ich nehme gerne eine gesammtfahrzeit von 2 Stunden in Kauf weil meine Tiere hier am besten aufgehoben sind. Allen die den Doc für unfreundlich halten möchte ich sagen, wenn dem so ist dann hat er wohl einen Grund. Denkt Mal darüber nach. Ich finde ihn sehr freundlich und ein Herz für Tiere hat er.

Die Praxis die weiter weiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik-Igling Bolko Zencominierski Tierarzt

Ich war mir meinem Hasen als Notfall ohne Termin da, wurde sofort aufgenommen und musste trotz Wochenende keine 10 Minuten warten - Personal sehr freundlich - gut erklärt - es wurde sich gut um alles gekümmert - top

Sofort geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik-Igling Bolko Zencominierski Tierarzt

Ich bin wahrscheinlich eine sehr kritische Klientin. Habe viele Tieraerzte wieder verlassen weil ich immer das Gefuehl hatte, ich weiss mehr als die. Ganz anders hier. Der Tierarzt Dr. Zercominierski ist fachlich sehr gut, gruendlich und logisch. Das ganze Team ist grossartig! Ich denke hier bleibe ich endlich haften!!

Ausgezeichnete Tierklinik!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik-Igling Bolko Zencominierski Tierarzt

Bei unserer,bald 12-jährige Hündin,hat Herr Zencominierski eine Goldakupunktur bei beiden Hüften und dem rechten Vorderbein durchgeführt.
Davor hatte sie 4 Monate lang, pro Monat, eineTablette Trocoxil bekommen.
Im ersten Monat wurden die Atroseschmerzen bei unserem Hund nach etwa dreieinhalb Wochen wieder sichtbar.Im zweiten Monat etwa nach 3 Wochen und im 4ten Monat schon nach eineinhalb Wochen.
Da bei diesen Tabletten auf dauer auch Nebenwirkungen auftretten, haben wir uns für die Goldakupunktur entschieden.
Ja,was soll ich sagen...unsere Hündin lebt damit sehr glücklich!
Sie streckt nach dem Aufstehen sogar ihre Hinterbeine wieder,was sie davor lange Zeit wegen dem Schmerzen nicht mehr konnte.
Ich bin so froh das Herr Zencominierski uns dazu geraten und die OP sauber und ordentlich durchgeführt hat!
Diese Klinik kann ich nur empfehlen,das ganze Team ist sehr freundlich und dafür das Herr Zencominierski ein sehr kompetenter Tierarzt ist,stimmen auch die Kosten.
Ach,noch eins...ich denke Herr Zencominierski ist mit Leib und Seele Tierarzt.
Ihm liegen die Tiere sehr am Herzen,deshalb wirkt er das eine oder andere Mal etwas Schroff dem Herrchen oder Frauchen gegenüber wenn sie das Tier z.B. aus kostengründen leiden lassen.(Das ist mein Eindruck).Trotzdem wird er den Tieren immer helfen soweit es die Umstände zulassen.
Vielen vielen Dank für alles!

Goldakupunktur Atrose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik-Igling Bolko Zencominierski Tierarzt

Ein hervorragendes Team mit sehr guter Beratung, welche Behandlung angemessen und notwendig ist und welche nicht. Hervorragender Operateur. Unser Berner Sennenhund sollte von einer augsburger Tierklinik bereits im Alter von einem Jahr eingeschläfert werden. Dank der tollen Betreuung in Igling ist er 10 Jahre geworden und hätte noch einige Zeit vor sich gehabt, wäre er nicht überfahren worden. Dem Team aus Igling gilt unser großer Dank.

Hervorragende Tierklinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik-Igling Bolko Zencominierski Tierarzt

Bin seit 18 Jahren mit meinen Hunden in der Praxis. Sicher war nicht immer alles rosarot und himmelblau, aber das Team ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.

Hervoragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik-Igling Bolko Zencominierski Tierarzt

Meine Hündin hat bei Dr. Zencominierski Goldakupunktur bekommen aufgrund von Arthrosen im Vorderbein. Die Behandlung kann anschlagen oder auch nicht, wir hatten Glück und unsere Hündin läuft seit dem dritten Tag nach GA viel viel besser und sie ist sehr viel glücklicher und agiler.
Desweiteren wurde dort ein Ohrproblem meiner Hündin behandelt. Die Diagnostik war sehr gründlich, mit Abstrichen, Untersuchung usw. So kann dem Hund gezielt geholfen werden.
Ich bin von der Fachkompetenz von Dr. Zencominierski überzeugt.
In der Klinik wurde mir stets freundlich begegnet und ich fühle mich mit meinem Hund gut aufgehoben.
Der Umgang mit meinem Tier war sicher und fürsorglich.
Meine Hündin ist eine Mimose und ist trotzdem beim zweiten Termin wieder alleine auf den Untersuchungstisch gesprungen.
Zur Abrechnung kann ich nur sagen: Es wurde mir weder was aufgedrängt noch fühlte ich mich abgezockt. Es wurden mir die Untersuchungen vorgeschlagen, die für die Diagnosefindung relevant sind. Ich fand den ganzen Ablauf sehr fair und durchsichtig.

Kompetenter gründlicher Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik-Igling Bolko Zencominierski Tierarzt

Wir kamen aufgrund eines Behandlungsfehlers einer anderen Tierklinik in einem Notfall mit unserem Kater zur Tierklinik nach Igling.
Durch die intensive und kompetente Betreuung konnte unsere Katze gerettet werden. Eine solche engagierte Versorgung haben wir mit unseren Haustieren bei anderen Tierärzten noch nicht erlebt. Die Kosten für die lange Behandlung waren sehr fair und nicht wie so häufig überteuert.
Wir können die Tierklinik von Dr. Zencominierski absolut weiter empfehlen.

Auch für komplizierte Fälle eine hervorragende Tierklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik-Igling Bolko Zencominierski Tierarzt

Es ist ein großes Glück und ganz wunderbar, daß wir in unserem kleinen Ort einen so engagierten und kompetenten Tier-Arzt haben, der an a l l e n Tagen der Woche für uns und unsere Tiere ein offenes Ohr und eine offene Praxis hat und wenn die Not groß ist, auch Platz in seiner Klinik schafft.
Alle seine Ärzte und Mitarbeiter durften wir bisher als überaus freundlich, liebenswürdig und uns, so wie dem Tier, sehr zugewandt erleben.
Seit weit mehr als 20 Jahren haben uns die Tierärzte Zencominierski , früher der Vater, heute der Sohn Bolko, tatkräftig geholfen, daß unsere vielen Tiere und damit natürlich auch wir, wieder froh und gesund leben dürfen ...

Eine große Bereicherung für Igling • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben