Aktuelles

Dr. Igor Misovic
    Lena-Christ-Str. 1, Grünwald

♥ CORONA-UPDATE – UNSER SERVICE FÜR SIE ♥ + + + AB SOFORT AUCH VIDEOSPRECHSTUNDE MÖGLICH + + +Falls Sie Ihr Zuhause nicht verlassen möchten oder zur sogenannten Risikogruppe gehören, bieten wir Ihnen ab sofort die Möglichkeit einer Videosprechstunde an. Sie können den Termin auch ganz unkompliziert über unsere Terminbuchungssoftware vereinbaren. Unsere Mitarbeiter und wir setzen dabei selbstverständlich die noch strengeren Hygieneempfehlungen der Zahnärztekammer und des Robert-Koch-Instituts gewissenhaft um.

• Praxen (4)

Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 64..... Nummer anzeigen

Zahnarztzentrum Grünwald Dr. Igor Misovic Zahnarzt

Dr. Igor Misovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Selbstzahler

Alle Sprechzeiten anzeigen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 326..... Nummer anzeigen

Ihr Interesse freut uns! Mit diesem Profil können Sie sich über die Zahnärzte am Mittleren Ring in München-Obergiesing informieren. Unser medizinis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Wissen die Technik und die Vielzahl der verfügbaren zahnmedizinischen Leistungen sind bei den Zahnärzten am Mittleren Ring auf dem neuesten Sta...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie
    • Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztzentrum Grünwald Dr. Igor Misovic Zahnarzt

- Patienten können sich generell beraten lassen und gegebenenfalls einen Therapievorschlag von uns bekommen
    - Patienten können sich eine zweite Meinung einholen.

Andere Leistungen

Zahnarztzentrum Grünwald Dr. Igor Misovic Zahnarzt

Beratung zum Thema Implantate und Implantatprothetik.
    Falls SIe ein aktuelles Röntgenbild haben, wäre es hilfreich, wenn Sie es vorab mailen oder zum Beratungstermin mitbringen würden.

Zahnärzte am Mittleren Ring

falls Sie ein aktuelles Röntgenbild haben, wäre es hilfreich, wenn Sie es vorab mailen oder zum Beratungstermin mitbringen würden.

69 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztzentrum Grünwald Dr. Igor Misovic Zahnarzt

Bin sehr zufrieden. Sind zugewandt, kompetent und informativ.
    Bestens eingerichtete Praxis, problemlose Terminabsprache. Keine langen Wartezeiten beim Termin.

Dr. Misovic / Dr. Xxxxx sind Profis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztzentrum Grünwald Dr. Igor Misovic Zahnarzt

Um meine Zahnlücke zu schließen, war ein Zahnersatz nötig und die Praxis hat es möglich gemacht. Der Zahnersatz sitzt einwandfrei und stört überhaupt nicht. Falls ein weiterer Zahnersatz nötig ist, weiß ich genau wo ich wieder hingehen werde.

Top, bin zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztzentrum Grünwald Dr. Igor Misovic Zahnarzt

Aufgrund von Empfehlungen bin ich hier in die Praxis gekommen, um ein neues Zahnimplantat machen zu lassen. Da es mein erstes war, wusste ich nicht genau was auf mich erwartet. Im Nachhinein bin ich sehr glücklich hier gewesen zu sein, da alles problemlos verlaufen ist.

Super Implantat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztzentrum Grünwald Dr. Igor Misovic Zahnarzt

Durch die vielen Überstunden auf der Arbeit, trinke ich dementsprechend viel Kaffee. nach jahrelanger Routine haben sich dadurch meine Zähne stark verfärbt. Als mir das Ausmaß auf einem Gruppenfoto aufgefallen ist, musste ich was ändern. Herr Dr. Misovic hat mich sehr gut beraten und die Bleaching Behandlung verlief relativ zügig. Das Ergebnis hat mich schockiert. Meine Zähne sind wieder hell und weiß!! immer wieder gerne!

Wohlfühl Lächeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Mittleren Ring

Man wird von einem freundlichen, kompetenten und langjährig eingespieltem Kollegium in einer modernen Praxis empfangen. Einen Zahnersatz erhält man durch die perfekte Zusammenarbeit von Ärzten, Technikern und medizinischer Assistenz an nur einem einzigen Termin. Dieser passt dank aktueller Technik optimal. Sehr erfahrenes und sehr freundliches zahnmedizinisches Fachpersonal führt die professionelle Zahnreinigung mit einem Equipment durch, das einem sehr hohen Standard entspricht.

Praxis, Zahnersatz, Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Sehr professionell. Sehr zu empfehlen

Implantate, Kronen und Brücke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Mittleren Ring

Ich bin als Neupatientin auf Empfehlung in die Praxis gekommen. Alle Mitarbeiter sind mir äußerst freundlich und hilfsbereit gegenüber getreten. Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste nicht lange warten. Die Praxis ist sehr schön und modern. Werde hier als Patientin bleiben und habe die Praxis bereits an meinen Freundeskreis weiterempfohlen.

Mehr als zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Zahnärzte am Mittleren Ring

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Misovic. Ich kann nur sagen, es war immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Damen sind sehr nett und einfühlsam, am Telefon gibt es nie Probleme, man hat immer ein offenes Ohr und bekommt schnell Termine. Wartezeiten in der Praxis gibt es nahezu keine, da die Dame an der Anmeldung alles super im Griff hat.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Mittleren Ring

Dr. Misovic wirkt kompetent, ich hatte schon öfters Behandlungen bei ihm. Er war immer etwas schnell, hat wenig erklärt und nur seine Arbeit gemacht, aber ich konnte mich nie beschweren.

Was mich eher fuchst, ist die Praxismanagerin. Sie wirkt regelrecht genervt und behandelt einen nicht serviceorientiert, ich habe mich von ihr angemotzt gefühlt, das kam schon mehrfach vor. Muss echt nicht sein. Wären die Ärzte und Assistenten nicht so nett, würde ich mir eine andere Praxis suchen.

Kompetent, aber Praxisteam schwierig? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztzentrum Grünwald Dr. Igor Misovic Zahnarzt

Der Patient bedankt sich außerordentlich bei Dr. Igor Misovic und seiner Assistenz. Am 10.08., 2 Tage vor Antritt meines Urlaubs, brach eine ca. 30 Jahre alte Krone. Innerhalb von 2 Stunden bekam ich einen Termin. Ein erstes Provisorium wurde eingesetzt. Festgestellt wurde, dass eine zweite Krone ebenfalls gesprungen ist. Es wurden dann, Ende August, zwei Provisorien eingesetzt. Die Provisorien wurden heute entfernt und die vom Techniker für die Praxis gefertigten Kronen angepasst. Der Patient ist hoch zufrieden.

Kurzfristige Termine, beste Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit akuten Zahnschmerzen oder einem anderen überraschend aufgetretenen Zahnproblem können Sie sich ebenso an uns wenden wie zum Beispiel mit dem Wu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Philosophie der Mehrbehandlerpraxis Zahnärzte am Mittleren Ring spielt der respektvolle dabei aber auch bewusst sympathische entspannte und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei den Zahnärzten am Mittleren Ring in München-Obergiesing erwartet Sie eine angenehme und entspannte Atmosphäre in der Sie sich auf Anhieb wohl f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. med. dent. Igor Misovic hat das Studium der Zahnheilkunde an der renommierten Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg absolviert und im Jahr 2...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie