Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 421..... Nummer anzeigen

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Zahnarz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie wünschen sich umfassende Informationen zu Ihrer Erkrankung? Unsere Praxis in Berlin ist für Sie da und berät Sie gerne bei allen Fragen zum The...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

30 €

ParkPraxis

Bitte tragen Sie den Text ihrer Überweisung in das persönliche Nachrichtenfeld ein und geben Sie an ob es aktuelle Röntgenaufnahmen (nicht älter als 6 Monate) von Ihnen gibt.

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass nicht rechtzeitig abgesagte Termin von uns in Rechnung gestellt werden.

Falls Sie ein aktuelles Röntgenbild besitzen, bringen Sie dieses zum Termin gern mit.

Ihr Praxisteam

30 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ParkPraxis

ein rundum Sorglos-Paket.Vom Doktor bis zur Sprechstundenhilfe eine glatte 1 mit Stern.Hier fühlt man sich als Patient+Mensch verstanden,selbst in meinem hohen Alter (81).

ein Facharzt auf höchstem Standard • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ParkPraxis

Als ich in vor Jahren das erste Mal in den (sehr gut) ausgestatten Warteraum kam, dachte ich : So ein guter Warteraum, dann scheint hier die ärztliche Qualität in den Hintergrund getreten zu sein. Aber weit gefehlt. Super kompetent, nett, kein Schnickschnack-Gesülz, sondern schnurgerade aus und feinste (ärztliche) Arbeit. Ich war so positiv überrascht, dass ich nach Jahren genau wieder zu ihm gegangen bin, obwohl es in Berlin natürlich 1000 weitere Möglichkeiten gibt. Und auch hier wieder super kompetent, nett, schnurgerade aus und feinste (ärztliche) Arbeit. Wirklich zu empfehlen. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier war ich so zufrieden, dass es mir ein Bedürfnis war. Vielen Dank für die gute Arbeit. Auch wenn man hier (manchmal) einen kleinen Obulus zuzahlen muss, es lohnt sich, wegen der der ertklassigen Arbeit. Qualität hat eben auch einen Preis, die Billiger-Spirale hat leider schon vieles Abgrund gerissen, hier ist diese (glücklicherweise) nicht wirksam.Nochmals ein grosses Lob.

Einer der besten Ärzte, die ich kenne ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ParkPraxis

Dr. Stojanovski ist mir als sehr kompetenter Chirurg begegnet, dem ich voll vertraue. Er kümmerte sich außerordentlich um meine Anliegen, war freundlich und mitfühlend. Seine Praxis ist effizient organisiert; die Mitarbeiterinnen den Patienten zugewandt und ich habe nie länger als 5 Minuten gewartet.

Kompetenter Arzt mit Emphathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ParkPraxis

Kann ich nur wärmstens empfehlen! Alle super freundlich und direkt sympathisch. Kurze Wartezeit und schnelle, präzise Diagnose. Ich habe noch nie zuvor eine Praxis betreten, in der ich mich so wohl gefühlt habe wie dort. Einfach klasse!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

Herr Stojanovski hat gehalten was er versprochen hat. "Oh Alle 4 Weisheitszähne, da siehst Du aus, wie ein Mondgesicht, oder da bist du 3 Wochen mit krank geschrieben", solche Horrormeldungen hört man.
Entgegen der Meldungen wurden bei mir und m. Soh alle 4 Weisheitszähne entfernt ohne, dass das Gesicht angeschwollen ist oder ich anderweitige Komplikationen hatte. Mit Humor und seiner fürsorglichen Art fühlt man sich gut bei ihm aufgehoben. Jederzeit zu empfehlen.

Super freundlicher Arzt mit hervorragender Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

Bin 56 Jahre.zwei Backenzähne mieten raus. Dr stojanovski arbeitet so, wie man es wünscht. Nimmt sich viel Zeit, kann gut erklären. Am Folgetag sogar telefonisch direkt mit Durchwahl erreichbar. Hut ab Klasse Service. Bin gesetzlich versichert

Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

Man kann Dr. Stojanovski und sein ganzes Team nur wärmstens weiterempfehlen.
Unglaublich freundlich und professionell. Vor allem nimmt sich der Doktor wirklich Zeit und bringt einen zum Lachen.

Vielen Dank für die super Behandlung.

Top Arzt, hoch professionell, nimmt sich Zeit und es macht Spaß! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

War bei Dr. Stojanovski zur Weißheitszahnentfernung. Obwohl diese sehr tief lagen und nicht einfach zu entfernen waren, hat Dr. Stojanovski diese Behandlung sehr gut durchgeführt. Die Heilung erfolgte ohne Komplikationen. Ich wurde stets gut beraten und auch Arzthelfer/innen haben mich immer sehr freundlich aufgenommen.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

Jahrelang mit Schmerzen, medizinischer Umlauf von A-Z, hier ein deutlicher Erfolg!
Die eingehende, ungewöhnlich lange Beratung und Erläuterung, bei mir mit Skepsis,
jedoch mit Hoffnung, die deutlich erfüllt wurde!

"Klares Danke"!

Bemerkungswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ParkPraxis

Es wäre ein großer Fehler, wenn man auf seine Hilfe verzichten würde. Einer der wenigen Ärzte, zu denen man als Patient gern geht, weil er in allen Dingen so überzeugend wirkt, von der An-hoerung des Patienten ueber die Beratung bis hin zu einer zu frieden stellenden Lösung.

Ein Arzt, der Vertrauen ausstrahlt, überzeugend wirkt, kurzum kompetent ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Feld der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mitsamt der plastischen Chirurgie ist riesig. Nachfolgend möchten wir Ihnen unsere Tätigkeitsschw...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Präzision und Leidenschaft bringen wir in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit einer ausgeprägten Servicekultur zusammen. Setzen Sie auf un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapiemethoden, um Erkrankungen möglichst schnell zu erkennen und zu heilen. Wenn Sie Fragen z...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen