Zahnarztpraxis Dr. Nurali

Dr. Ihsan Nurali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Zahnarztpraxis in der Hauptstr. 16 in Neuffen ist auf ästhetische und funktionale Zahnmedizin spezialisiert. Damit wollen wir auch den höchst...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

22 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nurali

Super Team weiter so. Sehr empfehlenswert auch beim Zahnersatz. Dr Nuarli ist es wichtig das man bei der Behandlung so gut wie keine Schmerzen hat. Sehr guter Zahnarzt erklärt was er macht und hat ein sehr gutes Fachwissen.

Super Team und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nurali

Freundliche Dame schon am Empfang, kompetente Behandlung, wirklich empfehlenswert, man muss auch nicht lange warten, die Termin-Abstimmung ist perfekt. Behandlung erfolgt mit guten Erklärungen und schonender Vorgehensweise, selbst bei einer 'einfachen' Zahnreinigung ist es sehr perfekt

Ich kenne Dr. Nurali immer gut gelaunt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nurali

Ich gehe schon seit Jahren immer gerne hin. Sowohl das Team als auch Dr. Nurali sind immer für ein kleines „Schwätzchen“ aufgelegt und nie schlecht gelaunt. Darüber hinaus ist die Behandlung auch bisher immer Top gewesen! Vielen Dank und weiter so!

Nettes, sympathisches und fachkompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nurali

Wenn man schon die Praxis betritt bekommt man so viel Freundlichkeit zu spüren, als wäre man in einer großen Familie, Dr. Nurali und sein Team arbeiten sehr harmonisch miteinander, und gibt einem das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Dr. Nurali nimmt sich viel Zeit, um alles zu erklären, wie und was er macht,, vor allem ist er immer zu einem Späßle bereit, er ist einfach ein Facharzt auf seinem Gebiet, denn es gibt nicht`s schöneres als wieder mit einem Lächeln durch`s Leben zu gehen ,oder so wie Dr. Nurali immer sagt ,jetzt ist wieder ein Superstar geboren..Dr. Nurali ist der beste Zahnarzt , sowie sein ganzes Team, macht weiter so.

Super Zahnarzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nurali

Hallo zusammen ich kann die Praxis absolut empfehlen. Alle Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Und Dr. Nurali ist ein absoluter Fachmann der sich zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt dem Patienten sein vorgehen ganz genau und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme und Schmerzen nach und während einer Behandlung.

Prima Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nurali

Ich bin bei Dr. Nurali seit ca. 2015. Ich war immer ängstlich zum Zahnarzt gehen, aber er und alle Arzthelfer sind immer freundlich, da braucht man keine Angst zu haben. Da freut man sich fast, zum Zahnarzt zu gehen.

Keine Angst mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nurali

Man geht auf den Patienten ein und macht sich ein genaues Bild um die bestmögliche und angenehmste Behandlung zu geben! Späßchen sind inklusive! :-) Sehr tolle und lebensfreudige Menschen!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nurali

Schon wenn man die Praxis betritt wird man von einem freundlichen Team begrüßt. Das Team arbeitet harmonisch zusammen, das spürt man sofort. Das Arztgespräch vermittelt einen sehr freundlichen kompetenten Eindruck, ebenso die moderne technische Ausstattung der Praxis. Man kann es einfach nicht besser sagen es ist ein Arzt des Vertrauens mit seiner Praxis.

Sehr geehrte/r Patient/in,

wir sind hocherfreut über diese großartige Bewertung und bedanken uns herzlichst!

Beste Grüße aus der Praxis

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Nurali aus Neuffen

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nurali

Bin bei Dr. Nurali seit der Praxisübernahme von seinem Vorgänger und rundum zufrieden. Toller Arzt, immer zu einem Scherz aufgelegt, nimmt sich viel Zeit und macht es mir als Angstpatient gleich etwas leichter. Superfreundliches Team, musste schon mehrmals wegen akuten Schmerzen behandelt werden und es hat sich immer schnell ein Termin gefunden. Kurz gesagt: es passt alles! Danke dafür

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unseren Leistungen sind. Insbesondere als Angstpatient scheinen wir das nötige Vertrauen in Ihnen geweckt zu haben. Dazu sagen wir noch einmal DANKE im Namen vom ganzen Team.

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Nurali in Neuffen

Man fühlt sich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nurali

Mein Mann und ich sind sehr zufriedene Patienten. Dr. NURALI nimmt sich die Zeit für jeden Patienten.
Man kann alles fragen, und er hat immer verschiedene Lösungen wie es für jeden passt. Vom ganzen Team ist ein
Reibungsloser Ablauf, und eine sehr gute Beratung.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für ihr grandiose Bewertung. Es freut uns sehr ihren Mann und Sie gänzlich überzeugt zu haben. Für uns kommt die ausführliche Aufklärung und die Wahrung der Entscheidungsfreiheit eines jeden Patienten immer an erster Stelle.

Mit allerbesten Grüßen aus Neuffen

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Nurali

Nur zum Empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin