Müllerstr. 142, Charlottenburg, Berlin

Ilija Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Ilija Schwarz Zahnarzt

Super Zahnarzt! Hilfsbereite Mitarbeiter. Es wird nichts schöngeredet, sonder alles genau erklärt und dann gehandelt. Preis/ Leistungsverhältnis super, eine der besten Zahnarztpraxen in Berlin.
Zahnreinigung, schnell und professionell. Kam mit Zahnschmerzen zum Doktor, Problem wurde schnell behandelt. Vielen Dank!

Super Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilija Schwarz Zahnarzt

Guter Zahnarzt, freundliches Team!
Ich war neu und dennoch schnell dran. Gründliche Untersuchung, beste Beratung. Bei dem bleibe ich.
Die Zahnarzthelferin war freundlich. Ich kam schnell dran.

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilija Schwarz Zahnarzt

Ärzte nicht mehr anwesend, obwohl Termin vorliegt. Ich komme nicht gerade aus der Gegend und habe gute 12 km Weg bis zu dieser Praxis. Den ersten Termin für letzte Woche Donnerstag hatte ich online gebucht. Dieser wurde telefonisch abgesagt. Beim neuen Termin war ich nun pünktlich da, aber die zuständigen Ärzte nicht. In dieser Praxis fühlte ich mich nicht gern gesehen. Die Sprechstundenhilfe war freundlich und konnte diesen Werdegang auch nicht näher begründen, aber was habe ich davon. Man hätte ja auch wieder anrufen können wenn etwas nicht klappt. Mache ich als Patient so etwas kann ich wegen des Ausfalls mal schnell eine dicke Rechnung vom Arzt bekommen. Aber ich Patient habe ja alle Zeit der Welt, muss nicht arbeiten und bekommen die Fahrkosten geschenkt ;). Ach ja, heute ist der 14.12.2020. Was da auf den Straßen los ist wird wohl jeder wissen, da ab Mittwoch, laut Beschluss der Bundesregierung vieles nicht mehr geht.
Wenn die Behandlung eben so ist, wie der Umgang mit dem Patienten, kann ich alles nur negativ einschätzen! -Nachkorrektur 15.12.2020-

... geht überhaupt nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert