Aktuelles

Dr. med. Ilja Kleiman

Online Termine verfügbar unter https://www.consilio-aerzte-frankfurt.de/

• Praxen (2)

Dr. med. Ilja Kleiman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich ...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Liebe Patienten,

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und freue mich Ihnen mit Ihrem Anliegen schnell zu helfen.
    In der Zeit vom 05.10.- 09.10 bin ich urlaubs- und fortbildungsbedingt abwesend. Die Praxis ist geöffnet. Mein kompetentes und freundlichs Team steht Ihnen zur Verfügung. Ich werde in meinen Praxisräumen vertreten durch zwei kompetente und freundliche Ärztinnen Frau Dr. Marlis Caesar und Frau Dr.Hauser.

Bleiben Sie gesund!
    Ihr Dr. Kleiman und das Consilio Team

Andere Leistungen

Liebe Patienten,

buchen Sie hier Ihren Impftermin bei uns in der Praxis. Bitte bringen Sie Ihren Impfpass zum Termin mit.

Vielen dank fürIhr Vertrauen!
    Ihr Consilio Haus-und Fachärzte Team Frankfurt

143 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Ilja Kleiman Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich bei Dr. Kleiman sehr gut aufgehoben ge- fühlt. Er hat sich um meine Krankenhausverlegung gekümmert und meine weitere Behandlung gewährleistet. Ich kann die Behandlung nur empfehlen.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Kleiman hat unserem (gesetzlich versicherten!) Sohn wegen starker Kopfschmerzen binnen zwei Tagen einen MRT-Termin besorgt. Diagnose Hirntumor. Gleichtags Zusammenbruch in der Uniklinik. Not-OP. Urteil der Onkologen: "Wenn das zuhause oder in der Schule passiert wäre, wäre Ihr Sohn mit Sicherheit gestorben." Andere Ärzte hätten vielleicht Paracetamol verschrieben und gesagt: "Wenn's damit in drei Tagen nicht weg ist, komm noch mal wieder." Wir sind Dr. Kleiman unendlich dankbar. Gut, so einen Hausarzt zu haben.

Lebensretter unseres Sohns • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Es wird sich Zeit genommen und bei Bedarf an Spezialisten weitergeleitet. Hierzu wurde direkt der Termin beim Spezialisten von Herr Dr. Kleiman abgeklaert.

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Eine Beratung und Behandlung vom feinsten, würde jeden die Praxis empfehlen. Die Terminvereinbarung hat super geklappt und vorallem hat man sich um den Patient gekümmert und sich die Zeit genommen. Herzlichen Dank.

Dr. Kleimann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Vor allem durch die neuen Praxisräume u. das zusammenfassen mehrerer Fachgebiete
    wird der Besuch noch vertrauenswürdiger u. kompetenter.
    Die Praxis u. Dr. Kleimann u. sein Team sind sehr
    Nett, hilfsbereit u. Kompetent.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Kleiman ist ein sehr freundlicher, empathischer und sympathischer Arzt mit hoher Fachkompetenz. Er gehört zu den wenigen Exemplaren seines Berufsstands, die sich verhältnismäßig viel Zeit für ihre Patienten nehmen und auf sie auch eingehen. Die schönen Praxisräume erleichtern die Wartezeit, die angebotenen (z.T. IGeL-) Leistungen sind beeindruckend und die Organisation der Impftermine war hervorragend. Ich lasse mich schon seit Jahren bei Dr. Kleiman impfen, da sein Team das hervorragend macht. Die Praxis Dr. Kleiman und ihren Chef kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

hohe fachliche und menschliche Kompetenz - ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Vielen Dank. Ein Hausarzt der gut zuhört, und ein Team, das gut zusammen arbeitet. Und sie nehmen E-Mails an, um zu besprechen. Viel schneller und einfacher als andere altmodische Praxen.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Sehr gut. Die Praxis ist toll, eine wunderschönes Ambiente. Das Team ist kompetent und sehr nett. Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben. Ich werde die Praxis weiter empfehlen.

Sehr nettes Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich habe die Praxis von Dr. Kleiman auf Empfehlung meiner Nachbarin aufgesucht und wurde nicht enttäuscht.
    Er hat mir aufmerksam zugehört, dann kurz und prägnant Fragen gestellt. Nach Beantwortung dieser zeigte er mehrere Behandlungsansätze auf, die er mir auch begründet hat.
    Der erste Ansatz führte schlussendlich auch direkt zum Erfolg.

Das Praxispersonal ist hier stets sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz des hohen Patientenaufkommens an den Tagen, an den ich da war, kam keinerlei Hektik oder Stressgefühl auf.
    Ein kompetenter Hausarzt, der nicht lange rumdiskutiert und sein Fach versteht! Was möchte man mehr?!

Danke an das gesamte Team

Xxxxx

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Das Team und der behandelnde Arzt waren sehr zuvorkommend und freundlich, ich fühlte mich rund um gut versorgt. Von der Aufklärung bis zum verabreichen der Spritze bin ich voll auf zufrieden. Vielen Dank an Dr.Kleiman.

Impftermin Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

5 Fachbereiche unter einem Dach

Wir sind ein starkes Praxis-Team das sich aus sechs verschiedenen Fachbereichen zusammensetzt. Neben der ...

Behandelte Erkrankungen

• Migräne