Praxis Ilka Brants Psycholog. Psychotherapeutin
Wellingsbüttler Weg 119, Bramfeld, Hamburg

Ilka Brants bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilka Brants?

Standort: Praxis Ilka Brants Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Brants immer als hilfreiche, einfühlsame und engagierte Therapeutin erlebt. Ihr wertschätzender und fachlich kompetenter Umgang hat mir bei der Bewältigung einer Krise sehr geholfen. In schwierigen Situationen war eine kurzfristige Terminfindung immer möglich. Für mich war die Arbeit mit Frau Brants ein Glücksfall. Ich kann sie als Therapeutin nur weiterempfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ilka Brants Psycholog. Psychotherapeutin

Mein Krankheitsbild ist sehr komplex und die meisten Therapeuten fühlten sich mit meinen Diagnosen überfordert. Frau Brants hingegen beherrscht eine Vielzahl an Behandlungsmethoden, die ich bereits aus dem stationären Bereich kenne. Sie gibt mir jederzeit das Gefühl optimal aufgehoben zu sein und das sie sich Ihrer Sache absolut sicher ist! Für mich ist Frau Brants wie ein 6er er im Lotto! Sie hat mir durch so einige heikle Krisen geholfen und ich wüsste nicht was ich ohne sie tun würde!

Absoluter Glücksgriff! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Brants Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Brants hat mir durch ihre Kompetenz nicht nur einmal das Leben gerettet und sie tut es bis heute. Ich bin sehr dankbar für unsere Zusammenarbeit und kann sie wirklich allen psychisch Kranken in und um Hamburg nur empfehlen.

Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Brants Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Brants versteht nicht viel von ihrem Beruf noch scheint sie wirklich kompetent zu sein und den Betroffenen zu helfen.
Vielmehr erscheint es das sie eine gewisse Kapazität hat die schnell erschöpft ist.
Für mich persönlich war sie ein Fehlgriff und ich kann nur jeden abraten bei ihr eine Therapie anzufangen.
Was noch hinzuzufügen bleibt ist eine Therapeutin die schnell überfordert erscheint und die selber nicht mit ihrem therapeutischen Fähigkeiten ausgelastet ist.

Fehl Beruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilka Brants Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe schon einige Therapeuten "durchlebt" und muss sagen hier scheine ich angekommen, werde verstanden und endlich auch therapiert... Keine Kuscheltherapie - aber sehr empathisch und zielgerichtet ! Danke....

Sehr zu empfehlen sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Brants Psycholog. Psychotherapeutin

Beste Therapeutin der Welt....hat mir sooooo geholfen...bin froh das ich sie habe

Beste Therapeutin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben