Ilker-Akguen Aydin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patieten
ich bin Ilker-Akguen Aydin und arbeite als Allgemeinmediziner in Berlin. Ich habe mich darüber hinaus als Hausarzt wei...

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der Praxis Ilker Aydin in Berlin bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im ...

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen ...

Standort: Praxis Ilker-Akgün Aydin Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Super nettes Team! Es kümmern sich alle sehr kompetent und freundlich um die Patienten.

Standort: Praxis Ilker-Akgün Aydin Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann die allgemeine Begeisterung für einen Arzt, der in seiner eigenen Praxis ein selten gesehener Gast zu sein scheint und die ganze Arbeit von mittlerweile drei Assistenzärztinnen erledigen lässt, nicht so recht teilen. In der zugegebenermaßen relativ kurzen Zeit, die ich dort Patient war, habe ich Herrn Aydin jedenfalls persönlich nie zu Gesicht bekommen.

Standort: Praxis Ilker-Akgün Aydin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin heute in der Praxis von Dr. Aydin gewesen und bin sehr freundlich vom Praxisteam betreut worden. Ich hatte mehrere Anliegen und es wurde professionell Stùck für Stûck alles erledigt. Ich habe selten so ein nettes Team und kompetenten Arzt erlebt. Die Praxisräume sind hell, modern und groß. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Kompetenter und netter Arzt sowie sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilker-Akgün Aydin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde heute sehr freundlich und kompetent behandelt. Es wurde sich viel Zeit genommen um mich zu beraten und zu versorgen. Außerdem bekam ich noch einige Mullbinden und Desinfektionsmittel gratis mit nach Hause. Alles in allem würde ich sagen: Das netteste und schönste Team der Welt. Grazie Mille !!

Riccardo

Beste Behandlung der Welt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilker-Akgün Aydin Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl beim Chef selbst, als auch bei der Assistenzärztin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wird sich Zeit genommen, der Empfang ist sehr nett und die Stimmung insgesamt ist sehr nett. Erlebt man nicht oft so. Klasse!

Kompetente Praxis, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilker-Akgün Aydin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Praxiseröffnung bei Dr. Aydin in hausärztlicher Betreuung und wurde stets freundlich, kompetent und zugewandt behandelt, beraten und versorgt- das gilt für das gesamte Praxisteam. Einmal wurde mir sogar nach Praxisschluss mit einer OP am Finger direkt geholfen und ich von meinen Schmerzen befreit. Danke und weiter so!

Rundum zufrieden mit Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilker-Akgün Aydin Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe nach guten Erfahrungen in der Praxis die neueste Ärztin kennengelernt. Habe mich total herablassend behandelt gefühlt. Beim 1. Mal wurde ich sogar im Wartezimmer (!) untersucht, weil ich mich nicht mit einem (übrigens negativem) Coronaabstrich zufrieden gegeben habe ("dann hol ich halt jetzt das Gerät her und untersuche sie"). Unangenehm. Beim 2. Mal vor (!) Untersuchung die Aussage:“ Sie glauben mir ja nicht" nur weil ich bei anhaltenden Beschwerden eine weitere Untersuchung erfragt habe..

Leider nicht mehr meine Praxis der Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilker-Akgün Aydin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war einige Jahre lang Patient von Dr. Aydin und bin sehr zufrieden. Er ist professionell, aufmerksam und geduldig. Ich kann ihn nur jedem empfehlen. Auch das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und effizient.

Wunderbarer Arzt. Wärmstens zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilker-Akgün Aydin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde es nicht so gut, dass die Privatspäre bei der Anmeldung nicht gewahrt ist. Die Patienten, die im Wartebereich sitzen oder auf Blutabnahme warten, können alles mithören.
Blutergebnisse und Langzeit-EKG händigen die Arzthelferinnen aus mit dem Kommentar alles in Ordnung. Das hätte ich gern näher erläutert bekommen durch den Arzt, insbesondere das Langzeit-EKG.
Dr. Aydin ist sehr freundlich und engagiert, doch meistens war ich bei dem Arzt in Weiterbildung, fühlte mich dort gut aufgehoben.

Etwas enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilker-Akgün Aydin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich brauchte kurzfristig einen Termin und ich musste gar nicht lange warten. Anders als bei manch anderem Arzt waren die Damen am Empfang sehr herzlich, Ich kam schnell dran und wurde von Dr. Aydin sehr kompetent beraten. Nebenbei gab es noch ein Ständchen auf der Gitarre...:-)
Vielen Dank!

Sehr netter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben