3.969 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Diethelm Harpain

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

05172/944200
Note
2,0
Note
2,0
Bewerten

DankeDr. Harpain!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Harpain

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Harpain!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Eichstr. 531241 Ilsede
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Diethelm Harpain?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ParodontologieLasertherapieFunktionsanalyseBleachingÄsthetische ZahnheilkundeEndodontieAngstpatientenProfessionelle ZahnreinigungImplantate

jameda Siegel

Dr. Harpain gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte

in Ilsede • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Harpain gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Ilsede • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

2,0
2,2

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,1

Entertainment

3,2

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.11.2019
1,2

Absolut zufrieden

Ich fühle mich in der Praxis gut behandelt und gut beraten. Ich bin selbst vom Fach und kann deshalb gut beurteilen, dass in dieser Praxis professionell gearbeitet wird. Dr. Harpain will nichts "aufschwatzen" wie man es von anderen Zahnärzten kennt und findet Lösungen, die schonend für Zähne und Portemonnaie sind. Die Helferinnen sind sehr freundlich und das Praxisklima offensichtlich sehr positiv. Termine bekommt man zeitnah und die Wartezeiten sind auch ok. Ich empfehle die Praxis gern weiter.

Kommentar von Dr. Harpain vom 26.11.2019

Sehr geehrter/geehrte Patient/in, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es ist uns eine Freude sie bei uns weiterbehandeln zu dürfen. Wir arbeiten gerade daran unseren Patientenservice zu verbessern, sollte doch mal etwas nicht in Ordnung sein würden wir uns freuen wenn Sie uns ansprechen. Harpain

Bewertung vom 13.11.2019
1,2

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Dr. Harpein und Team in Behandlung

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Harpain und seinem Team in Behandlung. Es gab nie einen Grund zur Beanstandung. Sowohl Herr Dr. Harpain als auch seine "Mädels" sind immer nett und freundlich und gehen auf alle "Befindlichkeiten" ein. Mir wurden nie irgendwelche Behandlungen aufgedrängt, die nicht notwendig waren (obwohl ich privat versichert bin, um auf einen anderen Kommentar mal einzugehen). Herr Dr. Harpain nimmt sich immer Zeit auch Fragen zu beantworten und Behandlungen zu erklären. Auch die regelmäßige Zahnreinigung ist sehr gründlich und preislich total angemessen. Es wird immer sorgfältig und gewissenhaft gearbeitet. Ich bin jemand, der (wie viele andere auch) nicht gerne zum Zahnarzt geht, aber zu Herrn Dr. Harpain habe ich Vertrauen aufgebaut.

Schade, dass frustrierte Menschen, die scheinbar nichts anderes zutun haben, als ihren Frust öffentlich in Bewertungsportalen abzulassen, Bewertungen schreiben, die nicht gerechtfertigt sind.

Das Gesundheitssystem ist nun mal darauf ausgelegt, dass in manchen Bereichen Zuzahlungen erforderlich sind. Jeder Arzt hat die Pflicht auf die verschieden Leistungen hinzuweisen und Qualitätsunterschieden mit den jeweiligen Konsequenzen aufzuzeigen. Wenn man nicht die Möglichkeit oder den Willen hat, in seine Gesundheit zu investieren, ist das nicht der Fehler des Arztes.

Jeder, der die Bewertungen liest, kann sich selbst ein Bild machen, welche Wertigkeit er/sie diesen gibt. Ich denke, dass die durchweg positiven Bewertungen für sich sprechen. Ich kann Herrn Dr. Harpain und sein Team jedenfalls durchweg ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Liebe Grüße und weiter so.

Kommentar von Dr. Harpain vom 21.11.2019

Sehr geehrter/geehrte Patient/in, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Tatsächlich ist es so, dass ich oft gar nicht weiss wie ein Patient versichert ist. Ich nehme mir immer gleich viel Zeit für alle meine Patienten und behandle alle auch gleich. Ich kläre die Patienten deshalb so gründlich auf, weil mir bestimmte Dinge (wie z.B. eine gereinigte Mundhöhle im Vorfeld durch die ZMP) das arbeiten erleichtern. Ich freue mich darüber das ich Sie immer zufrieden waren in der Vergangenheit. Auch zukünftig werde ich mich bemühen, ausreichend Zeit in Gespräche mit Patienten zu investieren und die Wartezeiten zu verkürzen. Viele Gr. D. Harpain

Bewertung vom 23.09.2019
1,0

Hohe Fachkompetenz

Nach diversen Füllungsterminen beim meinem Zahnarzt und immer noch nicht Beschwerde frei wechselte ich zu Dr. Harpain. Nach einer Röntgenkontrolle erklärte mir der Doktor warum meine Beschwerden sich nicht gebessert haben. Mir wurde die Karies nicht sorgfältig entfernt und der Nerv hatte sich mittlerweile entzündet. Mir wurde dort geholfen und ich kann endlich Schmerzfrei essen. Das Team ist auch sehr freundlich und Man wartet nicht stundenlang im Wartezimmer.

Klare Empfehlung

Kommentar von Dr. Harpain vom 21.11.2019

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Seit ein paar Wochen habe ich das Aufklärungssystem von Synmedico in meiner Praxis integriert. Dadurch habe ich nun noch besser die Möglichkeit Sie ausführlich aufzuklären und Ihnen anhand von Beispielen zu zeigen welche Problematik bei Patienten bestehen können und wie man dieser beseitigt. Viele Gr. D. Harpain

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Sehr guter Zahnarzt mit kompetenten Personal

Bei meinem alten Zahnarzt war ich nicht mehr zufrieden und habe dann zu Dr. Harpain gewechselt, was sich nun als eine sehr gute Entscheidung herausstellt. Die Wartezeit ist hier, anders als ich es von meinem alten Zahnarzt gewohnt bin, sehr gering und der Umgang mit den Patienten ist sehr freundlich.

Nachdem ich mit meiner professionellen Zahnreinigung auch sehr unzufrieden war, habe ich diese bei Dr. Harpain nochmals machen lassen und war von dem Ergebnis begeistert. Die Helferin war sehr nett und bemüht. Sie konnte mir Vieles erklären und mich auf meine täglichen Fehler bei der Mundhygiene aufmerksam machen. Meine Mundhygiene ist nun nachhaltig besser geworden.

Kommentar von Dr. Harpain vom 21.11.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, auch bei Ihnen möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Diese helfen meinem Team und mir sich stetig zu verbessern. Viele Gr. D. Harpain

Bewertung vom 25.06.2019
1,0

Für mich und laut Focus Empfehlung einer der renommiertesten Zahnärzte

Nach jahrzehntelanger Praxiserfahrung in Groß Bülten, bin ich in der Urlaubsvertretung zur Praxis Harpain gegangen, dies war das beste, was mir passieren konnte -mal wieder Zahnschmerzen. Diesmal wurde mir jedoch langfristig geholfen! Herr Harpain konnte meinen zuvor mehrfach wurzelbehandelten Zahn durch seine saubere, präzise Arbeit endlich ruhig stellen, er holte lockeres nicht passende Füllmaterial heraus.Er tauschte kariöse Füllungen in absehbarer Zeit aus, die zuvor nicht erkannt wurden.

Kommentar von Dr. Harpain vom 21.11.2019

Hallo, ich freue mich sehr darüber das ich Sie zu Ihrer Zufriedenheit behandelt habe. Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Viele Gr. D. Harpain

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
3.969Profilaufrufe
28.10.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Ilsede

Passende Artikel unserer jameda-Kunden