Dr. med. Immo Ries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

396 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz Andere

Bei mir handelte es über ein Bahandlung, die schon vor Weihnachten geplant war. Dort musste der Termin wegen Krankheit des Praxisteams allerdings verlegt werden. Vorgespräch, Behandlung und Nachbehandlung wurden dann in der ersten Januar Woche 2023 durchgeführt und zwar zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen. Zuvorkommend, kompetent, flexibel Eigenschaften die heutzutage nicht mehr selbstverständlich sind.
Danke

Standort: UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz Andere

Top-Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter, kompetenter Arzt! Schneller Termin, keine 5 Minuten Wartezeit und zu guter Letzt sehr schicke Ausstattung.

Standort: UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz

Bei mir handelte es sich um einen Notfall. Ich durfte sofort vorbeikommen und kam auch nach ein paar Minuten warten gleich dran. Der Arzt Dr. Ries kennt sich sehr gut aus, ist freundlich und man wird sehr respektvoll behandelt und es wird alles ausführlich erklärt. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz

Sehr schnelle Terminfindung, kaum Wartezeit, gute Behandlung. Allerdings ist die Praxis telefonisch kaum zu erreichen, per Email gibt es prompt eine Antwort.

Bin insgesamt sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz

Dr. Ries ist ein sehr kompetenter Arzt und redet nicht lange um den heißen Brei herum. Ich habe immer das Gefühl, das er genau merkt, wie es mir geht. Außerdem hat er immer einen lustigen Spruch drauf.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz

Heute war ich wg. des Verdachtes auf Endometriose bei Dr. Immo Ries zur Blasenspiegelung. Ich finde, ich kann die Qualität aufgrund mehrerer chronischer Erkrankungen (+Schwerbehinderung 50Gdb) und zahlreicher Arztbesuche, sehr gut einschätzen: meiner Meinung nach ist Dr. Ries ein sehr guter Arzt. Vom ersten Anruf bis zum ersten Termin verging nicht viel Zeit und die Blasenspiegelung heute verlief auch sehr gut. Ich habe auch ein Gefühl (entwickelt), ob jmd. sein Fachgebiet beherrscht oder nicht & über Dr. med. Ries kann ich sagen: er beherrscht die Urologie etc. absolut! Und ich empfand/empfinde ihn auch als sehr empathisch und menschlich. Die Abläufe in der Praxis sind sehr zügig, nicht viel Wartezeit, eben effektiv- was für Arzt und Patient gut ist. 2014 hatte ich übrigens eine 8Std. Endometriose OP (Grad 4), bei der beginnende tiefinfiltrierende Endometriose an der Blase und Endometriose am Blasenperitoneum festgestellt wurde. Da ich nun seit einiger Zeit erneut Symptome (wie Harndrang etc.) hatte, habe ich den Weg von Stade nach Hamburg auf mich genommen, um das abklären zu lassen- denn ich hörte von einer anderen Leiterin einer Selbsthilfegruppe Endometriose, dass Dr. Ries bei Endometriose zu empfehlen sei. Dr. Ries erklärte mir heute auch in Ruhe, nach keiner sichtbaren Endometriose in der Blase, dass der Harndrang auch dadurch herrühren könne, weil bei der OP 2014 Nerven (leicht) beschädigt wurden. Topp Arzt, topp Team, Danke! Beide Daumen Hoch! VG, Xxxxx, M.A. (Germanistik, Politikw.) (Leiterin Endometriose Stade)

Blasenspiegelung bei Dr. Immo Ries • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz

Herr Dr. Ries ist super freundlich, hat Ahnung und kann immer helfen!
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich würde ihn jeder Zeit und uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz

Der Termin war um 9:30 und um 10:00 war ich schon wieder raus. Die Behandlung war sehr nett und es wurde mehr gemacht als vielleicht Nötig gewesen wäre.

Sehr schnelle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz

War bei Herrn Dr. Riess. Habe sofort einen Termin bekommen. Sehr freundlich! Herr Riess hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Das Thema war für mich persönlich unangenehm und er hat mir sofort mit seiner offenen Art die Bedenken genommen. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz

Sehr freundlich und kompetent! Es gibt wirklich nichts an der Behandlung von Herrn Dr. Immo Ries auszusetzen.
Die Wartezeit auf den Termin hätte zwar kürzer sein können, spricht allerdings auch für ihn, dass er so viele Kunden hat, die seine Hilfe in Anspruch nehmen möchten.

Schnelle und gute Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut